Alernative zu Yousendit und Rapidshare

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Pinguin, 12. April 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. April 2005
    Ich bin mehr durch Zufall auf einen Service gestoßen, bei dem man wie bei Rapidshare und yousendit Daten hochladen kann.
    Allerdings gibt es hier weder Premium Services o.ä. noch die Möglichkeit für Delter die Daten zu zerstören!

    der einzige Haken ist eine Downloadbegrenzung von 100 DL pro Datei.
    Ich habe über diesen Dienst allerdings schon mehrfach gehört, dass diese 100 nur da stehen, aber nach den 100 Dls immer noch fleißig gesaugt werden kann.

    Meine 3 Uppz liegen alle da und leben noch. Allerdings bin ich bisher nicht an die 100'er Grenze gekommen,.

    schauts euch mal an ich halte es für die beste Alternative zu rapidshare und co.:


    File Sharing, Send Large Files, Access Files from Any Device | Hightail
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. April 2005
    Ist bestimmt nicht schlecht, uppe grade das erste mal was drauf!

    Will auch mal den UpDownloadServer checken, aber geht nicht (siehe Frage zu UpDownloadServer)
     
  4. #3 14. April 2005
    Geil endlich n neuer server zum uppen!
    10er ist dir sicher!
    JC
     
  5. #4 14. April 2005
    Der Updownloadserver ist auch gut. Benutzt das FTP-Prog, dann klappt auch der Upload :)
     
  6. #5 15. April 2005
    youshareit ist nix gut nach 50 dls DOWN
     
  7. #6 15. April 2005

    Leider nicht, aber mir jetzt auch egal, hab gelernt auf Pubs zu uppen :]
     
  8. #7 5. Mai 2005
    Ich finds net schlecht!
    Werds öfters benutzen :)
     
  9. #8 5. Mai 2005
    http://www.11mbit.de 8)
    Upload-Dateilimit: Maximal 10MB pro Datei
    Maximal Traffic pro Tag: kein Limit!
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alernative Yousendit Rapidshare
  1. Yousendit Uploadspeed

    gateway_2_hell , 10. September 2005 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    447