Alex Hollywoods Training

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von RuPP, 10. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Januar 2010
    moinmoin leute^^
    bin gerade auf den link hier gestoßen weil der Typ der das geschrieben hat 4min von mir entfernt wohnt.

    Alexmuscleblog.com

    jetzt mal eine frage an euch. Ist das wahr ? Nimmt es einer von euch ? Oder ist das alles schwachsinn.

    Es handelt sich um : Acai Elite Xtreme und Muscle Colon Cleanse.

    Bin ja schon scharf drauf aber denke eher das es total die Nebenwirkung hat und totaler muell ist, oder koennt ihr mir da was anderes sagen?

    mfg
     
  2. 10. Januar 2010
    AW: Alex Hollywoods Training

    Also das mein WoT kaum das ich auf die Seite von diesem "Wundermittel" gehe eine Warnung auslöst behaupte ich mal das ist wie so oft kompletter Schrott.

    Sinn von so Zeugs ist meistens nur die pure Gelmacherei, das er eine Seite dazu hat kann ich mir auch gut vorstellen das er Geld für kriegt, so Adsense like.

    Ohne ein schönes Training, Anstrengung, Schweiß und die richtige Ernährung wird dein Körper nicht mal einfach so zu einem Muskelpaket.
    Wenn doch würd ich mir ernste Sorgen über mein Körper machen ob das ganze gesund ist...

    Fazit:

    JA, du kannst dein Training durch eine richtige Ernährung verbessern und den Effekt vergrößern und verschnellern aber NEIN es geht sicherlich nicht so einfach wie da beschrieben.
     
  3. 10. Januar 2010
    AW: Alex Hollywoods Training

    ist klar, training muss dabei sein und ernaehrung ist auch wichtig, das ist ganz klar.
     
  4. 10. Januar 2010
    AW: Alex Hollywoods Training

    Lol, dass is 10 min von hier weg . Wie klein die Welt doch ist


    Aber naja, hört sich zu schön an, um wahr zu sein. Innerhalb kürzester Zeit ohne großen Aufwand Fett abnehmen, krass Muskeln aufbauen und fürn Sex solls auch gut sein. Naja, ich glaub nich dass das stimmt :/

    Probiers aus und berichte, wies wirkt.
     
  5. 10. Januar 2010
    AW: Alex Hollywoods Training

    Das glaubst du doch wohl selber nicht oder?;(
    Du hast gerade meine Zeit verschwendet.
     
  6. 10. Januar 2010
    AW: Alex Hollywoods Training


    Code:
    Hi Jungs, ich bin Alex aus Oberhausen, Nordrhein-Westfalen.
    das steht bei mir Die ganze Geschichte ist pure Abzocke. Irgendwo in den AGB's steht bestimmt irgendwas, was nicht gratis ist
     
  7. 10. Januar 2010
    AW: Alex Hollywoods Training

    Kommt bei mir, muss man wohl nix mehr zu der Glaubfhatigkeit dieser Seite sagen oder? Da ja nun Massacre was anderes hat sowie der TE auch.
     
  8. 10. Januar 2010
    AW: Alex Hollywoods Training

    .. sagt alles, finger weg von der seite.
     
  9. 10. Januar 2010
    AW: Alex Hollywoods Training

    wie geil ist dass denn xD


    aber ich glaub auch das es eher weniger hilft das Acai Elite Xtreme und Muscle Colon Cleanse. xD
     
  10. 10. Januar 2010
    AW: Alex Hollywoods Training

    Also sein Wohnort richtet sich immer nach deiner IP, seehr clever gemacht!
    Bei mir kommt er aus Göttingen.
    Wenn man auf die "Gratisproben" geht, steht dort bei der Bestellung der gleiche Ort, wie sein Wohnort, bzw. eurer IP.
    Also...FAKE!
     
  11. 10. Januar 2010
    AW: Alex Hollywoods Training

    alles klar weiß ich bescheid, danke alle ne bw außer Aquawarez.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.