Alexander Zickler in die Nationalmannschaft

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von michi0r, 11. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2009
    Was haltet ihr davon? Der Torschützenkönig in der 1. Ösi-Bundesliga sollte doch sein Comeback in der Nationalelf feiern.
     
  2. 11. September 2009
    AW: Alexander Zickler in die Nationalmannschaft

    Ähmmm...nein, da die 1. Ösi-Liga crap ist und ich da warscheinlich auch Torschützenkönig wär...
    Außerdem hat die Nationalelf gute Stürmer, was soll da ein zu alter Zickler mit unterklassigem fussballerischem Niveau?...
     
  3. 11. September 2009
    AW: Alexander Zickler in die Nationalmannschaft

    ich glaube auch dass zickler eher keine konkurrenz für die aktuellen stürmer der nationalelf ist
    der nächste der dazukommen wird ist denke ich kießling der zur zeit in einer sehr guten form ist
     
  4. 11. September 2009
    AW: Alexander Zickler in die Nationalmannschaft

    nich dein ernst oder? du kannst keine 1. österreichische liga mit dem niveau einer buli gleichsetzen! bestes bsp is barrios der als welttorjäger von chile in die buli wechselt und überhaupt nichts reißt... totaler schwachsinn... außerdem haben wir im sturm mit klose, gomez, podolski, kießling, cacau, ... genug potential und niveau im sturm!!
     
  5. 11. September 2009
    AW: Alexander Zickler in die Nationalmannschaft

    Sorry aber wie kommst du auf so eine irrsinnige Idee ??

    Ich meine OK, er hat ein paar Tore geschossen, aber weißt du wie alt der eigentlich schon ist ??

    Ich denke erstens, daß er zu alt ist, zweitens, daß man die Ösi Liga nicht mit der Buli vergleichen kann und drittens, haben wir genug starke Stürmer in Deutschland.
     
  6. 11. September 2009
    AW: Alexander Zickler in die Nationalmannschaft

    Was, der spielt noch? Hab ja schon voll lange nix mehr von dem gehört. Aber mal zum Thema: hast du gehört, dass das passieren soll, oder ist das ein Wunsch von dir? Beim ersten hätte ich gerne eine Quelle und beim zweiten muss ich davon ausgehen, dass du keine Ahnung von Fußball hast. Was sollen wir mit so einem Typen in der Nationalmannschaft?
     
  7. 11. September 2009
    AW: Alexander Zickler in die Nationalmannschaft

    sehe das ähnlich wie alle vor mir

    zickler war damals nen richtig guter jocker bei den bayern (muss man einfach sagen) aber konnte sich auch nie wirklich durchsetzen. Hätte lieber zu einem mittelmäßigen deutschen club wechseln sollen, statt nach österreich. (im hinblick auf die Nationalmannschaft)

    Die Liga in Österreich ist einfach nicht so stark, dass man das vergleichen könnte. Dazu kommt noch sein alter (mit 35 ist bei vielen schon ende)

    Alles in allem: auf die Jugend setzen. Kießling kommt gut in Fahrt, dazu Podolski und Gomez. Damit hat man 3 junge Spieler, die noch einige Jahre für dampf sorgen können. Dazu jetzt noch Klose.. sehe keinen Handlungsbedarf.

    MfG
     
  8. 11. September 2009
    AW: Alexander Zickler in die Nationalmannschaft

    Also wenn zickler comeback bekommt dann laufe ich nackt durch Hameln!

    Nein im Ernst:

    ALT
    LANGSAM
    HOHES NIVEA
    KONKURENZ IS VIEL VIEL STÄTKER
     
  9. 11. September 2009
    AW: Alexander Zickler in die Nationalmannschaft

    Aber nur wenn Jancker auch zurück kommt.

    Mal im Ernst, selten so eine dumme idee gehört.
     
  10. 11. September 2009
    AW: Alexander Zickler in die Nationalmannschaft

    Ja aber nur, wenn Erich Ribbeck unser Team noch als Trainer verstärkt.

    Ganz ehrlich? Wir haben schon genug Stürmer, die zumindest Potenzial haben. Da brauchen wir keinen Rentner, der im Ausland gegen drittklassige Teams Tore macht. Zickler war mal ein guter Spieler, aber die österreichische BuLi ist nichts gegen Europa.
     
  11. 11. September 2009
    AW: Alexander Zickler in die Nationalmannschaft

    Ist das durch irgendeine quelle belegt oder nur ne überlegung?
     
  12. 11. September 2009
    AW: Alexander Zickler in die Nationalmannschaft

    Ich würds eher Schnapsidee nennen

    Niemals erhält der eine Chance bei unserm Jogi. Wir haben genug Qualität im Sturm und bevor wir es nötig haben einen Alexander Zickler zurück zu holen muss echt viel passieren. Außerdem sieht es ja mit unsere jungen generation auch net gerade schlecht aus. (Sandro Wagner, Stefan Kießling etc)
     
  13. 11. September 2009
    AW: Alexander Zickler in die Nationalmannschaft

    Sorry aber was isn das für n schwachsinniger thread??

    Sowas einfach in den raum werfen ohne quelle oder irgendne pressebericht?
    Das ganze ist sowas von unrealistisch, bevor der Nationalmannschaft spielt gibt Beckenbauer sein Comeback als Libero.

    Bitte closen wenns geht...
     
  14. 11. September 2009
    AW: Alexander Zickler in die Nationalmannschaft

    nööö

    zickler ist wohl mit die größte graupe die sich noch so im fußballgeschäft rumtummelt!

    dann lieber welche aus der u21 oder sogar u19. haben alle mehr drauf als zickler
     
  15. 11. September 2009
    AW: Alexander Zickler in die Nationalmannschaft

    Haha, 3 Tore in 6 Spielen ist natürlich schon 'ne Überlegung wert, bei 'nem 35jährigen, eher 2.-3. klassigen Stürmer....
     
  16. 11. September 2009
    AW: Alexander Zickler in die Nationalmannschaft

    Ganz klar falscher Thread...sollte eher in Humor & Fun - Bereich.
    Also ich finde Zickler zwar recht cool, aber für die Nationalmannschaft reicht es ja wohl lange nicht. Zickler ist nicht nur zu alt, sondern spielt er halt leider nun mal in einer eher bescheidenen Liga. Österreich ist einfach keine Liga in der man sich sonderlich empfehlen kann.

    ...8)
     
  17. 24. September 2009
    AW: Alexander Zickler in die Nationalmannschaft

    das ist für mich der aller größte schwachsinn, in österreich torschützenkönig zu werden ist ja mal keine kunst finde ich, also wenn der wieder in der bl spielen würde dann glaub ich würde der noch net mal auf 10 tore kommen
     
  18. 24. September 2009
    AW: Alexander Zickler in die Nationalmannschaft

    Hatten so einen ähnlichen Thread schonmal mit Carsten Jancker...
    Fakt ist, dass solche Threads auf nichts hinauslaufen, da man die quasi zu jedem Fußballer aufmachen könnte.

    Closed
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.