#1 15. Januar 2008 Also ich weiß nicht ob ihr schonmal was von ihm gehört habt aber als ich dieses Video gesehen hab bin ich fast gestorben Alexander Marcus - Papaya - YouTube was sagt ihr zu ihm ? gruß MAS + Multi-Zitat Zitieren
#2 15. Januar 2008 AW: Alexnder Marcus der Beste Sänger der Welt Gesicht + Faust Ich hoffe er hat sich in dem See diesen Peniswurm eingefangen /Ich muss mich korrigieren. Wenn man das bis Ende guckt, sieht man, dass der Typ gar nicht schwul oder so ist... ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. Januar 2008 AW: Alexnder Marcus der Beste Sänger der Welt Ein Versuch alá Group Tekkan durch Peinlichkeit an Aufmerksamkeit zu kommen!? Peace + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. Januar 2008 AW: Alexnder Marcus der Beste Sänger der Welt ich weiss nicht was ich jetzt sagen soll. ich weiss es nicht. .............ZZZZZZZZzzz ZZ ZZ zZZ ZZ + Multi-Zitat Zitieren
#8 15. Januar 2008 AW: Alexnder Marcus der Beste Sänger der Welt wie er einfach aussieht und er ist so einer der 24/7 grinst einfach nur krank der mann + Multi-Zitat Zitieren
#9 15. Januar 2008 AW: Alexnder Marcus der Beste Sänger der Welt der nimmt doch 100 prozentig drogen!? :O + Multi-Zitat Zitieren
#10 17. Januar 2008 AW: Alexnder Marcus der Beste Sänger der Welt Drogen achte mal am ende von dem video da wacht er auf und er zieht erstmal den Gürtel vom Arm ab und aufem boden liegt ien Löffel und ne Spritze sagt alles + Multi-Zitat Zitieren