Alexnder Marcus der Beste Sänger der Welt

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von TMB.aka.MAS, 15. Januar 2008 .

  1. 15. Januar 2008
    Also ich weiß nicht ob ihr schonmal was von ihm gehört habt aber als ich dieses Video gesehen hab bin ich fast gestorben

    Alexander Marcus - Papaya - YouTube

    was sagt ihr zu ihm ?

    gruß MAS
     
  2. 15. Januar 2008
    AW: Alexnder Marcus der Beste Sänger der Welt

    Gesicht + Faust

    Ich hoffe er hat sich in dem See diesen Peniswurm eingefangen

    /Ich muss mich korrigieren. Wenn man das bis Ende guckt, sieht man, dass der Typ gar nicht schwul oder so ist... ^^
     
  3. 15. Januar 2008
    AW: Alexnder Marcus der Beste Sänger der Welt

    same
     
  4. 15. Januar 2008
    AW: Alexnder Marcus der Beste Sänger der Welt

    so is es
     
  5. 15. Januar 2008
    AW: Alexnder Marcus der Beste Sänger der Welt

    Ein Versuch alá Group Tekkan durch Peinlichkeit an Aufmerksamkeit zu kommen!?

    Peace
     
  6. 15. Januar 2008
    AW: Alexnder Marcus der Beste Sänger der Welt

    ich weiss nicht was ich jetzt sagen soll. ich weiss es nicht. .............ZZZZZZZZzzz ZZ ZZ zZZ ZZ
     
  7. 15. Januar 2008
    AW: Alexnder Marcus der Beste Sänger der Welt

    wie er einfach aussieht und er ist so einer der 24/7 grinst
    einfach nur krank der mann
     
  8. 15. Januar 2008
    AW: Alexnder Marcus der Beste Sänger der Welt

    der nimmt doch 100 prozentig drogen!? :O
     
  9. 17. Januar 2008
    AW: Alexnder Marcus der Beste Sänger der Welt

    Drogen
    achte mal am ende von dem video da wacht er auf und er zieht erstmal den Gürtel vom Arm ab und aufem boden liegt ien Löffel und ne Spritze
    sagt alles
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.