Ali As

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von reQ, 15. März 2013 .

  1. 15. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017



    am ball bleiben, da ist was in der mache und es wird bestimmt fresh
     
  2. 15. März 2013
    AW: Ali A$

    Feier ich gut!
    Erinnert mich auch total an den neuen Amirap mit den Flowvariationen (Asap etc.) und natürlich auch teilweise die Hook.
    Klingt aber nicht dumm nachgemacht, und der Anfang bei Lucy ist auch sehr lustig

    So Casper/Max Herre/Chakuza mäßig
     
  3. 24. März 2013
    AW: Ali A$

    Ali As - Stichwaffen feat Morlockk Dilemma (rap.de-Exclusive) by rap.de Redaktion on SoundCloud - Hear the world’s sounds

    Ali As - Stichwaffen feat Morlockk Dilemma (rap.de-Exclusive)

    muss man sich 3x anhören mal bisschen technik und flow ausn strangen beat
     
  4. 24. März 2013
    AW: Ali A$

    Ali As geht ab. Höre ihn seit er bei Samy war.

    Freue mich immer wenn er was neues rausbringt.
     
  5. 25. März 2013
    AW: Ali A$

    lucy ist sehr fett. geiler night cruisin beat.

    der anfang natürlich sehr top
     
  6. 25. März 2013
    AW: Ali A$

    Wow reQ, mal was Gscheites

    Letztes Album 08?! Kommt da mal demnächst was Neues?

    Lucy ist echt not bad!
     
    1 Person gefällt das.
  7. 31. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ali A$

    wusste nicht, dass Rooz jetzt auch rappt ^^

    eig mag ich chillige Sachen, aber das gibt mir garnix...viel zu lahm. Der Autotune-Part ist auch mega ***.
     
    1 Person gefällt das.
  8. 31. März 2013
    AW: Ali A$

    Zumindest etwas mager, wenn nur Videos gepostet werden ohne irgend welche Infos.

    Das Negativniveau ist scheinbar oft Bestandteil vom Genre.
     
  9. 31. März 2013
    AW: Ali A$

    Hip Hop ist Kunst.

    Wenn du in ein Museeum gehst, hängen da auch kaum irgedwelche Infos(jaja natürlich überall anders).

    Ziehs dir rein, oder nicht.
     
  10. 31. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2013
    AW: Ali A$

    so lang es den forenregeln entspricht ist mir das recht, aber nur videos spamen ist trozdem zu wenig...


    ---+++
    ich gebe dir natürlich recht das es geschmacksache ist, man kann musik vom "beat" also musikalisch gut finden und vom inhalt her ... nicht.

    oder umgekehrt oder beides.

    mir ist nur wichtig das auch ein paar informationen zum video gepostet werden.

    zwischen wortfilter und zensur (gedanklicher) ist ein großer unterschied. zensur ist wenn ich deine beiträge dahingehend unterdrücke oder verändere das deine information versteckt wird oder ganz verschwindet, ein wortfilter soll vulgäre und beleidigende posts erkennbarmachen und zugleich unleserlich.

    ---- /ot
     
    1 Person gefällt das.
  11. 31. März 2013
    AW: Ali A$

    Meistens haben die Videos eine Videobeschreibung bei Youtube.


    Aber ich werde mich hinsichtlich den Forenregeln versuchen mich zu bessern.
     
  12. 31. März 2013
    AW: Ali A$

    kommt immer auf den hörer an.. musik wird vom hörer verstanden & gefühlt, manchmal werden botschaften auch falsch gesendet oder halt nicht richtig empfangen.

    deutschrap hat zig facetten, es gibt rough rap und der inhalt bleibt auf der strecke, raps werden mit pattern versehen und der fokus liegt auf der technik.. es gibt auch lyric, die ist so tiefsinnig, dass der text vom hörer erst nach dem 10x hören verstanden wird und der anteil an technik und flow mit der message gleichgestellt ist - tolles beispiel gibts hier - Amewu - Demut (16BARS.TV PREMIERE) - YouTube

    - wer immernoch nicht verstanden hat, dass deutschrap im grunde die poeten der neuzeit wiederspiegelt der tut mir wirklich leid..

    rock oder pop musik, stellt 0 anspruch an den hörer.. genau so wie schlager oder electro mukke..

    der konsument entscheidet am ende des tages auf welches subgenre er im deutschrapjungle abfährt, aber zu sagen "Das Negativniveau ist scheinbar oft Bestandteil vom Genre" sind worte von jemandem der keine ahnung von der materie hat.. - in der 8. klasse hat ein junge uns stolz erzählt, dass er ein mädchen angeblich in ihr pipiloch gefingert hat und das total eklig fand, ich frag mich heutzutage noch wie er das geschafft hat.

    .. du kannst froh darüber sein, dass es wirklich so gehirnamputierte user wie mich gibt die sich in jungen jahren hier verlaufen haben und dein kleines baby hier jahrelang tragen, threads erstellen und den den suchenden hilfe bieten und dafür im grunde nie was von dir verlangt haben, zumindest bietest du "uns", also den "tragenden säulen" hier im forum immer weniger bis garnix, wunder dich nicht wenn hier am ende nur noch "wie polier ich meine eichel" threads überwiegen - klar kann dir das nach den ganzen jahren gal sein, aber ich sag dir mal was lieber admin.. -

    Raid-Rush / Medien & Wissen - unzensiert -> mach dir mal gedanken über deine vermarktung und das image das hier transportiert wird.. ich mein es liegt nicht nur an den usern, dass einem der spaß hier vergeht allein der tolle zensurfilter, passt doch mal null auf deinen aufhänger. klar gehts in nem forum auch darum sich den regeln anzupassen, aber das gelingt den kids halt nicht immer.
    _

    in diesem thread gehts übrigens um das kommende album "EMWIMO", was auch erst seit 2-3 tagen bekannt ist.

    Am 03. Mai 2013 veröffentlicht Ali A$ seine neue EP "EMWIMO" (hier vorbestellen). Nach der ersten Videosingle "Lucy" stellte der Münchener nun auch die Tracklist online.

    Tracklist:
    01. EMWIMO
    02. Neuzeithippie
    03. Jagd/Flucht
    04. Ich treffe dich dort
    05. Maneki Neko feat. Tua
    06. Leinwandhelden
    07. Billy Bob Thornton feat. Felix Krull & Pretty Mo
    08. Lucy
    09. Schwarze Limousinen
    10. HHH Part 2 feat. Marsimoto & MoTrip

    der gute alias ist zwar nicht so present im deutschrapgame gewesen, aber im hintergrund hat er in der deutschen musikszene als ghostwriter anderen unter die arme gegriffen..
     
  13. 1. April 2013
    AW: Ali A$

    also lucy hör ich echt fast jeden tag ein paar mal, weil das so abgeht. hook, find ich, reisst einen bisel raus, aber geht.

    hoffentlich wird das album nicht wie das letzte orsons album. da hab ich "rosa, blau usw" gefeiert, aber sonst hat mich das album null angesprochen.

    die letzte single find ich bisel holprig.
     
  14. 9. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Ali As



    mega geil ehrlich jungs, kommt klar!
     
  15. 4. Mai 2013
    AW: Ali As

    schön verspieltes album, wir nicht langweilig beim hören, kostet nur n 10er.. wer diesen übrig hat -> kaufen.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.