#1 22. März 2013 Hallo, die zweite Singleauskopplung "Gangs of Cologne" aus dem kommenden Album "Gorillas im Nebel 2" ist nun ONLINE! La Honda (OJ Kingpin & Bero Bass) - Gangs Of Cologne (Official Videoclip) - YouTube Offizielle Facebookseite: http://www.facebook.com/ojkingpinberobass Offizieller YouTube-Channel: LaHondaEntertainment - YouTube Grüße, Mehmet Kingpin Dersim + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. März 2013 Zuletzt bearbeitet: 23. März 2013 AW: La Honda - Gangs of Cologne [Videopremiere] Bist du hier! Muckst du auf! Bist du Tod! Yeaaaaaa! Ich Messa deine ganze Familie (ins) Krankenhaus! Ganz großes Kino Mehmet + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. März 2013 AW: La Honda - Gangs of Cologne [Videopremiere] Ich lade meine Schrotflinte, damit man dich hier tot findet, du sohn einer Huure..... Warum leben solche Idioten auf unserem Planeten? 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. März 2013 AW: La Honda - Gangs of Cologne [Videopremiere] ich komme aus Köln und musste gerade sehr lachen Gangs of Cologne aber Benz aus Düren ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. März 2013 AW: La Honda - Gangs of Cologne [Videopremiere] das mit den dürener kennzeichen finde ich auch putzig. mal abgesehen vom inhaltlichen, finde ich den part von oj kingpin gar nicht mal so übel + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. März 2013 Zuletzt bearbeitet: 25. März 2013 AW: La Honda - Gangs of Cologne [Videopremiere] Ich muss definitiv eine politische Karriere einschlagen um so Schund zu verbieten. Viel schlimmer ist aber die Like/Dislike Statistik von YT!! Wie kann so ein Dreck nur 84 Minus Likes haben? Sollte mindestens andersherum sein! + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. April 2013 AW: La Honda - Gangs of Cologne [Videopremiere] Naja wenigstens ist es im Fun Bereich wa ? ( edit: ohh gerade gesehen, ist es ja gar nicht... naja what ever ?() + Multi-Zitat Zitieren
#8 5. April 2013 AW: La Honda - Gangs of Cologne [Videopremiere] die sollten nochmal in den gesangsunterricht + Multi-Zitat Zitieren