#1 18. Dezember 2007 Guckt euch ali g an beim polizei training hammer Ali G Polizeitraining - Da Ali G Show - MyVideo + Multi-Zitat Zitieren
#2 18. Dezember 2007 AW: Ali G Polizeitraining - Da Ali G Show Das ist so unglaublich schlecht auf deutsch... + Multi-Zitat Zitieren
#3 18. Dezember 2007 AW: Ali G Polizeitraining - Da Ali G Show Kenn ich schon aber immer wieder geil=) =) + Multi-Zitat Zitieren
#4 18. Dezember 2007 AW: Ali G Polizeitraining - Da Ali G Show omg is dass schlecht auf deutsch konnts mir ned bis zum ende anschaun how long does the dog take to defuse the bomb? des is soooo geil XD + Multi-Zitat Zitieren
#5 18. Dezember 2007 AW: Ali G Polizeitraining - Da Ali G Show net schlecht aber gut! @ Asphyxiation kennst du nicht son mittelding zwischen gut und schlecht? + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. Dezember 2007 AW: Ali G Polizeitraining - Da Ali G Show Die Show is einfach nur geil (egal ob englisch Deutsch) Manche haben halt keinen HUmor. ach ja @ xfIre : Bitte was? nicht schlau aber dumm ? ja ok aber dann schreib halt so mittelgut^^ und @ Blackwalker ; Das kommt da gar ned vor das is Dog training. + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. Dezember 2007 AW: Ali G Polizeitraining - Da Ali G Show Haha Der Typ ist sweas von geil dafür kriegste ne Bewertung ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#8 18. Dezember 2007 AW: Ali G Polizeitraining - Da Ali G Show Word! Hat mal einer pls das Video auf Englisch also im Original parat?? MfG + Multi-Zitat Zitieren
#9 19. Dezember 2007 AW: Ali G Polizeitraining - Da Ali G Show hier auf Englisch: YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#10 19. Dezember 2007 AW: Ali G Polizeitraining - Da Ali G Show Jawoll! :] DAS ist mal witzig! Auf Deutsch find ich's überhaupt nich lustig... THX! ^^ MfG btw: bw is raus... + Multi-Zitat Zitieren
#11 19. Dezember 2007 AW: Ali G Polizeitraining - Da Ali G Show np und ty gude 20 Punkte n1^^ + Multi-Zitat Zitieren