Ali Karimi der zweite Maradona

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von btk2010, 17. März 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. März 2009
    hallo RRler ich habe mir gerade dieses video von ali karimi angeshen und fand es absolut hammer ich kkannte diesen fußball spieler bisher nicht aber seine spielerischen talente sind so ähnlich wie die von maradona

    http://www.youtube.com/watch?v=1ERWHZda6Ss
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. März 2009
    AW: Ali Karimi der zweite Maradona

    schon nicht schlecht aber mitlerweile sind solche talente überall...
     
  4. #3 17. März 2009
    AW: Ali Karimi der zweite Maradona

    naja.. hätt mich gefreut, wenn er bei den bayern auch so abgegangen wäre..^^
    ist er aber leider nicht =)

    und du kanntest den spieler nicht?!
    aber asien kann man mit europa bzw. den deutschen nicht vergleiche von der spielklasse her.. oder sagen wir es eher so, jeder der zu bayern kommt bis auf paar ausnahmen hatte und wird es nicht leicht haben ;)

    mfg
     
  5. #4 17. März 2009
    AW: Ali Karimi der zweite Maradona

    auf der bank kann man auch nicht so abgehen ?(

    aber dass man den nicht kennt ist schon seltsam :) Gibt aber 1000 bessere!

    MfG
     
  6. #5 17. März 2009
    AW: Ali Karimi der zweite Maradona

    Naja...
    Wie mogstabrezn schon sagt, es gibt etliche Bessere...
    Und bei den Bayern hatte er auch 0 Chancen und ist deswegen auch schnell wieder gegangen..
    Hab damals schon nciht begriffen, wieso die ihn geholt haben, den es war eigtl. von vorne rein klar dass er sich nicht durchsetzen wird und nur auf der Bank verschmorren wird..

    PS: Der Vergleich mit Maradonna istn Riesenwitz. =)
     
  7. #6 17. März 2009
    AW: Ali Karimi der zweite Maradona

    Bayern hatte ihn mal :p Ich mochte ihn :D konnte sich aber nicht durchsetzten bei den Bayern^^ ER ist aber in Iran der Star schlechthin^^

    1:40 =)=)=) hahahaha
     
  8. #7 17. März 2009
  9. #8 17. März 2009
    AW: Ali Karimi der zweite Maradona

    Zweiter Maradonna?
    Der hatn Marktwert von 1,5 Millionen, den könnte sich sogar der FCK leisten würde er ein wenig sparen ;)

    Nur weil er aus dem selben Land wie du kommst ist er sicher nicht der zweite Maradonna :D
     
  10. #9 17. März 2009
    AW: Ali Karimi der zweite Maradona

    er war mal wirklich einer der besten spieler. die betonung liegt bei war.
    seine beste zeit war in der asien meisterschaft 2004.
    hat aber ein großen fehler gemacht zu bayern zu gehen, b.z.w. nach deutschalnd zu gehen.
    die mentalität des deutschen fussball ist schießen und tore schießen und solche dribbler braucht man nicht.

    naja spanien wär die beste entscheidung für ihn gewesen oder holland vll auch frankreich.
    hat halt ein großen fehler gemacht, hatte auch bisschen pech.
    schade, dass man so ein fussballer nicht mehr sieht, meiner meinung nach ein fussballer, der nur alle 25 jahre geboren wird.
     
  11. #10 17. März 2009
    AW: Ali Karimi der zweite Maradona

    der ist vielleicht gut
    aber meiner Meinung der spielt viel zu viel alleine
     
  12. #11 17. März 2009
    AW: Ali Karimi der zweite Maradona

    Naja in Asien wird er villt der 2 maradona genannt aber wie würde man ihn hier in europa nennen
    (denkt euch einen schlechten Fussball spieler aus mir fällt grad keiner ein ^^) ?
    Also um erhlich zu sein in asien spielt man anderen Fussball als hier in europa also ist es auch kein wunder wen dieser karimi einfach durchläuft da muss man nicht viel drauf haben man muss nur bisschen flink sein und ich glaub so durch die abwehr wie in asiatischen mandschaften würde es hier in Europa nicht so einfach haben meiner meinung nach :D

    bzw es gibt bessere Spieler wie z.B Ronaldinhos kleinen bruder der wird irgendwan da weitermachen wo sein großer bruder aufgehört hat und das dauert nicht mehr lange=)

    mfg magyar
     
  13. #12 17. März 2009
    AW: Ali Karimi der zweite Maradona

    karimi hat, das selbe auch in europa gemacht.
    also gegen europäische manschaften(z.b. as rom) und auch gegen die deutsche nationalmanschaft.

    er hat ja in der bundesliga gespielt und ich fand er hat nicht schlecht gespielt, war meiner meinung nach besser als ein schweini, aber klar hat schweini den vorzug bekommen, wegen dfb-auswahl, war ja auch wm jahr...
     
  14. #13 18. März 2009
    AW: Ali Karimi der zweite Maradona

    ??? Wo war er mal einer der "wirklich besten Spieler" ?? In Asien vllt. mal, in Europa kennt den kein Schwein..

    Absoluter :poop:it..
    Er hat in Deutschland viel Geld verdient und ist Deutscher Meister und Pokalsieger geworden und hat zumindest meisten regelmäßig gespielt, also wieso war es bitte ein Fehler nach Deutschland zu gehen ?!
    Und wie kommste darauf, dass hier keine Dribbler gebraucht werden ?! Die werden mehr den je gebraucht, siehe Diego und Ribery und das sind nur zwei Beispiele, die für Erfolg stehen...

    In Spanien hätte den keine Sau gekauft, allenfalls irgendwelche Abstiegskandidaten und ich glaube da ist die Wahl zu Bayern zu gehen nicht schwer gefallen, falls er überhaupt Angebote aus Spanien gehabt haben sollte...

    Mist.. :rolleyes:
    1. Schweinsteiger ist spielerisch ca. 50 mal besser als Karimi!
    2. Wen wundert es, dass beim Fc Bayern Schweini mehr eingesetzt wurde auch wegen der WM ? Da kannste dem Verein als einen deutschen Verein keine Vorwürfe machen, wenn sie Schweinsteiger, ein Talent dass nacher auch eine gute WM gespielt hat, wegen einem iranischen Möchtegern-Maradonna auf die Bank setzen. :rolleyes:
     
  15. #14 18. März 2009
    AW: Ali Karimi der zweite Maradona

    is so einer gümmel liga hast du es auch einfach wenn du ein bischen was am ball kannst und nen schnellen antritt hast. die verteidiger sind einfach erbärmlich schlecht. ein zweiter maradonna ist er sicher nicht.. also in der bundesliga oder gar premier leage hätte ali warsch. noch nicht mal einen platz auf der bank...
     
  16. #15 18. März 2009
    AW: Ali Karimi der zweite Maradona

    Er ist nicht schlecht, aber wie schon viele hier geschrieben haben, gibt es X-viele bessere Spieler...
     
  17. #16 18. März 2009
    AW: Ali Karimi der zweite Maradona

    honk!er hat bei bayern gespielt!!
     
  18. #17 18. März 2009
    AW: Ali Karimi der zweite Maradona

    WIe kann man nur jemadnem mit Maradona vergleichen: Es gibt nur einen Maradonna wie e snur einen Michael jackson gibt!
    Sorry aber das ist leider so. Zudem muss man ncohmal schauen gegen wen der Karimi gespielt ghat odewr spielt. Maradonna ist durch die kompolette englische MAannschaft maschiert und nicht gegen korea!

    Der Karimi ist aber triotzdem nice anzusehen!
     
  19. #18 18. März 2009
    AW: Ali Karimi der zweite Maradona

    Jetzt halt mal den Ball ganz flach hier.. reiner Spam..
    Ich denke, dass wußte er auch, dass er bei Bayern gespielt hat und unrecht hat er ja nicht, den Karimi saß bei Bayern auch fast nur auf der Bank, kam nur sporadisch ab und zu zum Einsatz und ich gebe ihm auch recht, dass er in England wahrs. nur auf der Bank sitzen würde..
    Also denk ersmal scharf nach bevor du hier sinnlos irgendwelche Leute angreiffst, vor allem die, die sogar meiner Meinung nach Ahnung haben, denn ich stimme ihm total zu..
     
  20. #19 18. März 2009
    AW: Ali Karimi der zweite Maradona

    Steht gar nicht zur Diskussion !

    Karimi hat vielleicht ein gewisses Talent, konnte es aber in diversen Top Ligen einfach nicht beweisen.
    Asiatische oder Arabische Ligen sind einfach kein Vergleich, siehe Stefan Effenberg :p .

    Der war auch mal ein Top Star, hat dann gewaltig nachgelassen und war dann ein Top Star in den Ölländern!

    Bevor der Vergleich mit Maradonna ansteht, müssen erst folgende Namen fallen:

    Messi
    Ronaldhino
    C. Ronaldo
    Diego
    Kaka


    Das sind Spieler die sich international auch bewiesen haben, aber jeder Star ist immer nur so gut wie sein Team!

    Was bringt es derzeit das ManU einen Ronaldo und einen Rooney aufm Platz haben, wenn Liverpool die mal 1:4 wegfegt ?

    Man kann keinen Spieler vergleichen, mann muss Teams vergleichen und gucken in welcher Form sich das Team befindet. Maradonna konnte Spiele entscheiden, aber wenn seine Kollegen ihn nicht in Szene gesetzt hätten, wäre er auch jämmerlich verhungert!
     
  21. #20 18. März 2009
    AW: Ali Karimi der zweite Maradona

    Meiner Meinung ist er der beste Spieler den Iran je hatte, aber er ist auf jeden fall kein 2. Maradona;)

    In Asien ein Superstar, aber in Europa kahm da bei den Bayern nix von ihn.

    Maradona dagegen damals in Neapel die ganze Liga schwidig gespielt und auch in Spanien mir Barcelona konnte ihn keiner aufhalten;)

    Karimi ein guter Spielr ? Jaa
    Im vergleich zu Maradona? Liegen WELTEN!!!!!!

    MfG
     
  22. #21 18. März 2009
    AW: Ali Karimi der zweite Maradona

    Naja in der Liga ( glaub iran oder so ) ist das auch kein wunder... wenn einer sowas in der ersten Liga von England, Spanien, Italien, Frankreich oder Deutschland zeigt dann ist das beeindruckend.

    Der war ja schon vorn paar Jahren bei uns, gut er saß viel auf der Bank, aber der hat auch nie so gespielt wie in dem Video, und Karimi mit Maradona zuvergleichen geht ja schon fast ins lächerliche ^^
     
  23. #22 18. März 2009
    AW: Ali Karimi der zweite Maradona

    ahwas schooon guter Spieler aber so wie Maradona neeee.....Maradona ist schon einzigartik!
     
  24. #23 18. März 2009
    AW: Ali Karimi der zweite Maradona


    Die meisten guten Spieler spielen viel alleine. Maradona war genau so
     
  25. #24 18. März 2009
    AW: Ali Karimi der zweite Maradona


    kennst du den spruch: "wenn man keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten" ?

    er hat in dubai das 3fache verdient, ausserdem hat er dort pro tor ein auto geschenkt bekommen.
    diego und ribery besitzten zudem ne klasse schusstechnik, wenn die das nicht hätten, dann hätten sie auch in der buli keine chance, obwohl das klasse männer sind.

    er hatte angebote aus atl. madrid und anderen spanischen teams, olympic marseille und paar andere französische (ich glaub psg) und sogar manu war im jahr 2002 an ihn dran.
    er selber wollte noch nicht so früh nach europa, weil er nicht weit von iran ziehen wollte und auch genung geld verdienen wollte, da er einfach in dubai mehr verdient, als in europa.

    schweini ist besser als karimi?
    omg wie kann man das nur denken.
    karimis technik ist 1000mal besser, als die von schweini. das ist garnicht vergleichbar.
    schweini ist läuferisch besser und kann auch besser schießen und das ist wie gesagt, das wichtigste in deutschland.
    was glaubst du, dass so gut wie nie ein klasse techniker deutscher ist.
    bernd schneider wurde als klasse techniker bezeichent. hahaha das ist doch ein anti.
    seit hässler, thon, litbarski und scholl kam kein techniker mehr.

    also denk nach bevor du schreibst.
     
  26. #25 18. März 2009
    AW: Ali Karimi der zweite Maradona

    Nicht schlecht, spielt ganz gut.Sin in letzter Zeit einige die so spielen in den Liegen. Denke mal das Lied hat deine Gefühle auch hochgepusht das du so denkst.;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...