Ali Karimi der zweite Maradona

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von btk2010, 17. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. März 2009
    AW: Ali Karimi der zweite Maradona

    1. Viel zu übertrieben.
    2. Na und? Wenn man sich fußballerisch verbessern will, dann muss man auch wechseln und wie stark der Fußball Dubai ist, soll bekannt sein.
    Bei Bayern wird er bestimmt nicht für einen Hungerlohn gespielt haben..

    Schwachsinn, muss ich nichts zu sagen...
    Nicht jeder Dribbler schießt so viele Tore wie ein Diego, es gibt auch genug Fummler, die nur Vorbereiter sind. Diego hätte genauso gute Chancen, wenn er nur 3 Tore por Saison schießen würde..

    Geld wäre der erste Grund.. den zweiten kannste dir selber denken... und wenn nicht, dann helf ich dir mal auf die Sprünge: Bei nem Verein wie ManU hätte der ca. 5 Spiele pro Saison gemacht, aber naja.. Kein Kommentar weiter dazu..

    Ganz einfach, weil es so IST.


    Karimi mag in Asien ein Star sein, in Europa wäre er ein 0815 Spieler wie Tausende andere, also mach nicht den Maradona aus ihm, der er nie war, nicht ist und nie sein wird.

    Edit: Totales agree@DenyoS.... bw haste
     
  2. 18. März 2009
    AW: Ali Karimi der zweite Maradona

    Naja, so wie Schweini momentan spielt, ist sogar ein Thomas Müller besser.
    Karimi hat spielerische Klasse, ok. Aber an Leistungen der Bundesliga, oder überhaupt Europa, kann er einfach nicht anknüpfen.
    Außerdem: Ein Auto pro Tor? - Man kanns auch übertreiben.
     
  3. 18. März 2009
    AW: Ali Karimi der zweite Maradona

    lol



    damit das kein spam wird... schweinsteiger ist um klassen besser als karimi selbst wenn er mal wieder eine schwächephase hat.... karimi und ne bessere technik? lol weißt du überhaupt was das ist? technik besteht nicht aus beinschüßen u.ä. haste schonmal gesehen wie schweini lange bälle annimmt usw der ball springt kein bisschen weg... und karimi hat in münchen einfach nur versagt... konnte sich nicht durchsetzen weil er zu schlecht war/ist...

    achja bitte closen... sehe keinen sinn in diesem thread....

    Mfg DenyoS
     
  4. 18. März 2009
    AW: Ali Karimi der zweite Maradona

    leute die keine ahnung haben.

    ich weiss ganz recht was technik ist und das auch bestimmt besser als du.
    wenn ich technik sage, dann mein ich nicht tunnel oder an einen spieler vorbeiziehen.
    karimi macht so gut wie nie stopfehler, spielt perfekte 50 meter pässe(guck mal das 2.saison spiel 2005/2006 gegen leverkusen).

    ein schweini macht ziehmlich oft stopfehler, oder was man auch bei ihm sieht, dass er plötzlich mit dem ball ins ausläuft.
    aber bei solchen aktionen wird er trotzdem vom komentator gelobt.
    klar, dass ihr denkt dass er besser ist, weil er heldenstatus hat und so, aber das ist nicht so.
    ich kenn die fussball fans die immer die meinung sind schweini wäre gut und dazu sag ich die haben keine ahnung.
     
  5. 18. März 2009
    AW: Ali Karimi der zweite Maradona

    Es gibt sehr viele talente,aber die meisten schaffen nicht den Durchbruch...ist halt so und er spielt in Asien dort ist Fussball auf einem anderen Level.
     
  6. 26. März 2009
    AW: Ali Karimi der zweite Maradona

    Is schon geil was der drauf hat
    Maradona is en bischen hochgegriffen aber er hat es drauf kann man nicht meckern


    mfg hoffi
     
  7. 26. März 2009
    AW: Ali Karimi der zweite Maradona

    Solche Videos kann man von jedem Spieler zusammenschnibbeln. In der Zeit bei Bayern hat er sich nicht durchsetzen können und das hätte ein zweiter Maradonna geschafft. Es bringt nichts in seinem Land ein Ausnahmetalent zu sein. Das sieht man ja oft genug das Supertalente aus Südamerika oder woanders gekauft werden die dann beim europäischem Fussball nicht ansatzweise mithalten können. Auf gut deutsch... Karimi ist ne Wurst.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.