Alice DSL "Deluxe": Ab Oktober mit 18 Mbit/s

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Bummelfleck, 4. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2005
    Servr werden dann halt gigabit aheb..udn es werden dann wohl private home ftp's interessant werden...

    btw....wenigstens gibts jetzt aml adsl2..... franzosen lönen das schon lanmge haben..... sogar mut 20Mbit
    Freebox, la meilleure offre ADSL : Internet, Téléphone, Télévision

    p.s.
    ich wil kein dsl...will lieber optical arrier 3000 haben....(ist so ne interkontinentale glasfaserleitung )
     
  2. 5. September 2005
    100mbits DSl wirds nie geben jedenfalls nicht mit der heutigen üblichen technologie da müsste schon alles mit optischen kabeln ablaufen denn wenn man 100mbit DSL hätte müssten komplett alle kapel ab dem verteiler bis zum computer entweder aus lichtleiter sein oder aus kupferkabel mit einem querschnitt von fast 50 cm das ist unmöglich
     
  3. 6. September 2005
    ich will lieber, dass mein Alice Standard DSL etwas mehr Speed hat. 1,5 ist zwar toll, es wäre aber auch geiler, wenn ich mehr hätte zum gleichen Preis
     
  4. 7. September 2005
    find es zu übertrieben weil find doch erst ma nen ftp wo de mit fullspeed ziehen kannst is ja meist nur bei servern von gamershell oder so ziehen und meist nich ma da also was soll ich damit im moment
     
  5. 7. September 2005
    Also ich finds gut, wenn sowas alle haben wird auch eMule schneller...
    Sollen die DSL provider ruhig alle weiter so machen, schritt für schritt schneller MFG John
     
  6. 7. September 2005
    Naja ich find gut das es bei net zuverfügung steht. Weil wenn ich so ein Megaschnelles DSL hätte wär ich ja nur noch am zihen, deshalb trett ich beim saugen etwas zürück. Ich würde da ja täglich sicher 15 oder mehr filme saugen und was weis ich noch alben, Games nene da komm ich garnet erst inversuchung

    Aber jedem ders hat viel Spaß damit!!!!!! (nicht ironisch gemeint)
     
  7. 8. September 2005
    Also währe das bei mir Verfügbar würde ich mir das auf jeden fall holen!

    Aber vllt kommt es ja bald auch in meine Stadt! 8)
     
  8. 8. September 2005
    also ich bin sehr angetan von der idee.
    nur muss ich wirklich dieses jahr bestellen oder kann ich noch warten? weil wer weiß ob bis zum 1.1.06 nicht noch ein billigerer anbieter kommt. z.b. versatel, 1&1 oder t-com (was ich nicht glaube).
     
  9. 8. September 2005
    Also ich finds richtig gut es ist ein weiterer schritt in richtung GLASFASER... ja genau GLASFASER! das ist nämliche dieser dreck der bei mir im boden liegt und mich somit bremst, was miene internetgeschwindigkeit angeht... bin mal gespannt was da noch so alles kommt und vor allem WANN KOMMT DSL FÜR GLASFASER?!?!?!?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.