Alice DSl ohne ISDN mit 2x Telefone nutzen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Blackmayday, 16. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Oktober 2005
    Hallo erst mal Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe meinen Internetzugang von Alice (DSL2000) ohne ISDN und wolte nun ein zweites Telefon am Splitter anschließen. das kabe past aber 1 Telefon bleibt immer tot. Das beide gleichzeitig nicht laufen ist klar aber ich bekomme am Haupttelefon kein freizeichen mehr. Hat dieses Problem schon jemand gelöst ( ohne Hartware zu kaufen) wenn ja dann schreibt bitte

    DANKE
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Oktober 2005
    Wir haben auch Alice, aber wir benutzen nur einen Telefon deswegen habe ich keinen Problem.
     
  4. #3 16. Oktober 2005
    mit einem Telefon habe ich auch keine Probleme. Wollte ein zweites anschließen
     
  5. #4 17. Oktober 2005
    denke ohne isdn gehts nit weil du brauchst ja noch sidn geräte also den verteiler der telefone und anrufbeantworter
     
  6. #5 18. Oktober 2005
    da muß es doch ne Möglichkeit geben weiß denn sonnst keiner ein Rat???
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alice DSl ohne
  1. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.167
  2. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.591
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.399
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    517
  5. DSL ohne Telefonanschluss von Alice

    InEo , 5. September 2006 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    382