Alice -DSL

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von RaKo, 28. März 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. März 2005
    Hallo,

    hat das schon mal jemand getestet oder so?

    o2 online – Handys, Tarife, Mobiles Internet, DSL, Festnetz & LTE

    Sind ja günstiger als T-online oder so .. weiss nicht ob die gut sind, dann wächsel ich

    Greetz RaKo
     
  2. 28. März 2005
    Also da ALICE italienisch ist rate ich aus persönlichen Erfahrungen davon ab, es kann natürlich sein das ALICE deutschland etwas anders strukturiert ist als in Italien, wenn nicht finger weg.
    Checket mal TELEBEL oder ISH die haben auch super Angebote

    Greetz
    Dude74
     
  3. 28. März 2005
    mein cousin hat zu den gewechselt und da läuft alles einwandfrei
    die haben auch alles für ihn umgestellt auch telefonanschluss , also er musste sich um nicht kümmern machen die alles , support soll auch sehr nett sein , usw , also ich würde sagen du kannst wechseln , bei mir gibts das hier ja leider nicht sonst würd eich auch wechseln ^^
     
  4. 28. März 2005
    Support ist ne kostenlose Nummer
    Keine Problem (habs auch) und es ist einfach genial^^ Sie erweitern 2 mal im Jahr den Up/Downloadspeed^^ und ich musste seit der letzten Erhöhung weniger zahlen. Einfach geil!
     
  5. 28. März 2005
    Die sind erste Klasse. Ich hab bei denen DSL 5000. Ging alles sofort super bei der Umstellung keine Probleme, haben ne Kostenlose Support Nummer, Internet spinnt nie rum. Einfach 1A der Anbieter
     
  6. 29. März 2005
    Ich habs auch seit nun ca 3 Jahren leider kann ich nicht soviel positives Berichten! Wobei man sagen muss das sie auf alle fälle besser und günstiger als T-Online sind! Ich habe laut Vertrag DSL 5000 kann aber leider nur max mit 380 Kb/s laden naja muss halt auf Glasfaser warten dann kommen 10 Mbit fürn gleichen Preis ! Asso ja Übrings Alice ist nur ein "Deckname" dahinter steht die Firma Hansenet die in Hamburg ihren Firmensitz hat !
     
  7. 29. März 2005
    Also ich kann dir auch nur einen Wechsel empfehlen, wenn du dazu die
    Möglichkeit hast.
    Ich habe auch die 5000er Flat und ich habe bislang keine probs.
    Umstellung ging ziehmlich schnell, alles rechtzeitig zugeschickt bekommen,
    und der Support ist auch 1a.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.