Alice lässt sich nicht einrichten

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von muera01, 25. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. September 2007
    Hallo,
    ich hätte da mal ein prob...
    ich bin von aol zu Alice gewechselt, leitung freigeschaltet und alles, ABER
    wenn ich den Router von Alice anschließe (Saphairon Turbolink IAD) geht zwar das Telefon aber kein Internet! wenn ich aber die alte AOL Phonebox ranhänge geht das internet aber logischerweise kein Tele.! Ich habe auch wie in der Anleitung angegeben für Alice eine Breitbandverbindung eingerichtet, wenn ich dann aber auf verbinden klicke kommt immer der fehler "720". und bei meiner LAN verbindung wird dann immer "eingeschränkte oder keine konnektivität" angezeigt?!?!?!
    Daraufhin habe ich bei Alice angerufen und da wurde mir eine Reparaturinstallation von windows empfohlen wegen irgendwelchen protokollen, dies hat aber auch nichts gebracht! und wenn ich mit der phonebox ins internet geht und einen dsl-speedtest mache ist die leitung auch nie schneller als 2700???
    Könntet ihr mir bitte helfen mein Alice richtig einzurichten, ich weiß wirklich nicht mehr weiter!!!
    Ich hoffe einer weiß was das sein könnte!

    schon mal vielen dank im voraus für eure hilfe!

    greetz...;( ;( ;( ;(
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...