alien in mexico

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von don.pepe, 16. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. Juni 2008
    AW: alien in mexico


    ehm doch ?

    klar wäre es theoretisch möglich, wobei selbst das hochgegriffen ist, dass es irgendwelche lebensformen seien es bakterien oder sonstwas auf nem planeten gibt, dazu gibt es allerdings bis heute nicht einen handfesten beweis.

    dass sich auf dem planeten erde leben entwickeln konnte war sowieso großer zufall, die bedingungen damals waren einzigartig und kommen mit sicherheit nicht auf jedem x beliebigen planten nochmals vor

    achja das universum ist groß aber endlich, also nicht übertreiben


    glaubt von mir aus an die marsmenschen, ich hab bis vor 16 jahren auch noch an den osterhasen geglaubt
     
  2. 17. Juni 2008
    AW: alien in mexico

    Das Alien auf diesem Video ist von der Spezies der Warandiner! Dieses hochintelligente Völkchen hat seit Jahrhunderten einen Brauch:

    Einmal alle 56 jahre nehmen die unglaublichen Strapazen auf sich. Tanken das Raumschiff das nahe der Lichtgeschwindigkeit fliegen kann nochmal voll und fliegen mehrere Jahre bis sie schließlich auf der Erde ankommen. Erstmal getarnt versteht sich um nicht aufzufallen.
    Wenn sie dann endlich angekommen sind bleiben sie nur ein paar Stunden, erschrecken ein paar Leute und eiern bischen durch die Rocky Mountains. Alles was Spaß macht und wenn sie besonders gut drauf sind packen sie sich einen von uns um bischen an ihm rumzuschneiden oder malen uns was in die Felder.


    Ne im Ernst... Das is doch Schwachsinn. Sollte es irgendeiner Lebensform von einem anderen Planeten schaffen uns besuchen zu kommen, dann währe sie nach allen Gesetzen der Physik auf jeden Fall mehrere jahre unterwegs gewesen und das nur mit unvorstellbarem Aufwand.
    Da sagt man nich kurz "buh" und geht lachend zurück ins Raumschiff mit den Jungs einen heben um dann wieder abzudampfen.
    Wir können davon ausgehen das sie dann versuchen würden in irgendner Weise mit uns zu kommunizieren.

    lg
     
  3. 17. Juni 2008
    AW: alien in mexico

    Bildmaterial: Unscharf

    Weitergefilmt? Nein

    Irgendwas zu erkennen ? Nein

    ...Ich hätt das Alien ersmal rausgeholt und nachgefragt ,was das da zu suchen hat^^
     
  4. 17. Juni 2008
    AW: alien in mexico

    Ich kann zu diesem Video nur eins sagen: FAKE. Außerdem ist da nicht wirklich was zu sehen außer einen schreienden Mexikaner.
     
  5. 17. Juni 2008
    AW: alien in mexico

    Ich denke auch, dass es irgendwo im Universum noch Leben gibt, wir können ja bei dem riesigen Universum mit Milliarden von Galaxien nicht die einzige sein, wo Leben möglich ist.

    ABER, ich denke, dass es sich dabei nur um sehr einfaches Leben handelt, sprich Bakterien.
     
  6. 17. Juni 2008
    AW: alien in mexico

    mit dem Leben von Bakterien denke ich das es dieses aufjedenfall vll sogar auf jedem Planeten gibt. Aber schliesslich ist bei uns auf der Erde ja auch alles durch Bakterien entstanden. Aber mal zurück zum Thema Aliens auf Erden. Sicher gibt es IRGENDWO im Universum auch noch bestimmt größere Lebensformen als Bakterien. Die aber dann unter komplett anderen Bedingungen Leben. Wie wahrscheinlich ist es, das irgendein Alien von abermilliarden von Lichtjahren hier landet und durch unsere Luft leben kann...ziemlich unwahrscheinlich für mich. Geben tut es sie meiner Ansicht aufjedenfall, nur nicht hier bei uns in der "Umgebung". Aber da die an uns Liegenden Planet ja auch noch nicht gerade so sehr erforscht sind( noch nichtmals unser Planet ist ganz erforscht) könnte es ja VLL doch möglich sein das auf den bei uns naheliegenden Planeten anderes Leben existiert. Man weiß es NOCH (leider[?]) nicht...
     
  7. 18. Juni 2008
    AW: alien in mexico

    Wenn man genau hinguckt sieht man bei 1:27 ein Nashorn mit einem Elch kämpfen.
     
  8. 18. Juni 2008
    AW: alien in mexico

    ehrlich gesagt erkenne ich in diesem video weder ein ufo, noch ein alien -.-
     
  9. 18. Juni 2008
    AW: alien in mexico

    Man kann ja kaum was erkennen, aber ich glaube an eine andere Spezies die auch existiert. Warum auch nicht und ich bin mir sicher, irgendwann werden die auch mal Kontakt mit uns aufnehmen. Aber naja das sind andere Geschichten. Hätten die sich das Vieh mal gepackt die waren zu 3. Dann würden wir jetzt mehr erkennen oder sehen als ein scheinbares "Alien" welche auch Fake sein könnte. Man könnte Jahrelang spekulieren. Solange man so ein Ding nicht auf den boden schlägt um davon Fotos zu machen, werden wir NIE welche zu Gesicht bekommen .
     
  10. 18. Juni 2008
    AW: alien in mexico


    haha ich auch oO
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.