Alien vs Predator: Requiem

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 26. August 2007 .

  1. 16. Dezember 2007
    AW: Alien vs Predator: Requiem

    Bei uns läuft am 25.12.07 eine Doppelnacht.
    Kann es kaum mehr abwarten.
     
  2. 17. Dezember 2007
    AW: Alien vs Predator: Requiem

    weiss jmd ob der hier im kino geschnitten wird oder nicht?
     
  3. 17. Dezember 2007
    AW: Alien vs Predator: Requiem

    In der Werbung steht "uncut" !
    Werd ihn mir auch ansehen, vorallem schon wegen dem Predalien

    Peace
     
  4. 17. Dezember 2007
    AW: Alien vs Predator: Requiem

    der film wird hammer sein ich hab den ersten auch hammer geil gefunden ich hab mich mal um gehört und die sagen der film wird hammer sein.
     
  5. 17. Dezember 2007
    AW: Alien vs Predator: Requiem

    Ich freu mich auch total auf den zweiten Teil
    Habe den ersten Teil schon genial gefunden...vor allem die Predator
    Leider habe ich nie die Alien bzw die Predator Reihe gesehen...
    daher keine Ahnung ob die jetzt wierklich in den Dreck gezogen werden...
    mfg
     
  6. 17. Dezember 2007
    AW: Alien vs Predator: Requiem

    Den ersten Teiil fand ich richtig gut. Ich kann mich noch drann erinnern, als ich imKino war... Hab nen bisschen geschaut...Zack zuende. Ich dachte "W000000T!?". Das war sonen Film, wo man denkt "Wo is die Zeit denn geblieben oO"
     
  7. 17. Dezember 2007
    AW: Alien vs Predator: Requiem

    Ich hoffer der Film wird so gut wie der erste, das ist aber leider bei 2ten Teilen nie so der Fall...
     
  8. 17. Dezember 2007
    AW: Alien vs Predator: Requiem

    ic muss mal sagen der film wird hammer sein oder was denkt hier.
     
  9. 26. Dezember 2007
    AW: Alien vs Predator: Requiem

    haha der Film ist so hardcore dass sie tagsüber nur ne zensierte Version des trailers im fersehn zeigen...Vielversprechend bin mal gesapnnt wie der wird...
     
  10. 26. Dezember 2007
    AW: Alien vs Predator: Requiem

    da er in deutschland bestimmt geschnitten rauskommt freue ich mich umso mehr auf ein us rel. mit deutscher tonspur , nichts desto trozt werde ich ins kino gehen , diese spaggn von der strafverfolgung raffen einfach nicht das leute bereit sind im kino geld für den film auszugeben , aber diese leute sind nicht bereit scenen vorenthalten zu bekommen , deutschland , land der beschneidungen....
     
  11. 26. Dezember 2007
    AW: Alien vs Predator: Requiem

    nö der ist uncut im kino
     
  12. 26. Dezember 2007
    AW: Alien vs Predator: Requiem

    Hi,

    eins check ich da nicht, da ist doch voll der Fehler oder täusche ich mich?

    Natürlich wäre der Film nicht so spannend wie er ist, das ist mir auch klar, ABER:

    Warum mutiert der FaceHugger im Predator zum AlienPredator?

    Wenn es einen Mensch erwischt, kommt da ein normales AlienVieh raus, aber beim Pred eine Mutation, also ein Fehler stimmt's oder habe ich recht?

    MFG

    AMG
     
  13. 27. Dezember 2007
    AW: Alien vs Predator: Requiem

    hab den eben gesehen , sehr geil , guckt ihn euch an!
     
  14. 27. Dezember 2007
    AW: Alien vs Predator: Requiem


    hab den heute auch gesehen
    naja ich fand ihn nicht so toll hätten sie mehr drauß machen können und das ende ist ja mal wieder total für die katz aber kennt man ja noch vom ersten teil

    ich gib 7/10 punkten
     
  15. 27. Dezember 2007
    AW: Alien vs Predator: Requiem

    Also die grammatikalischen Glanzleistungen sämtlicher Beiträge hier (was so einiges aussagt über deren Verfasser) reflektieren das Niveau des Films sehr treffend.
    Zieht euch doch die originalen Filme rein nicht diesen Vollquatsch!
     
  16. 27. Dezember 2007
    AW: Alien vs Predator: Requiem

    ich find den trailer auch cool, aber ich bin noch skeptisch ob der kampf zwischen alien und predator im mitttelpunkt steht oder das überleben der menschheit, ich hoffe eher der kampf
     
  17. 27. Dezember 2007
    AW: Alien vs Predator: Requiem

    ohmann im trailer werden aber EINIGE leute guuuut geraped oO
    naja ein film wodrauf ich mich mal wieder freue irgendwie, ein wenig, irgendwie
     
  18. 27. Dezember 2007
    AW: Alien vs Predator: Requiem

    der film war ganz gut nur das ende war kagge

    n bisschen von resident evil apocalypse geklaut
     
  19. 29. Dezember 2007
    AW: Alien vs Predator: Requiem

    komm grad ausm film , irg. wie hat der mich entäuscht...
    Also:

    Positiv:
    Vieel Action und Splatter
    Man sieht den Planeten der Predators
    Eig. ein paar coole Moves ^^

    Negativ:
    Zu wenig Handlung
    Unübersichtliche Handlung
    Zuuu viele Leute
    Der ständige Wechsel der Schauplätze ist verdammt verwirrend
    Man sieht das Pred-Alien nie wirklich in Aktion , meisstens nur seinen Kopp der irg. wo reinbeisst
    Der Kampf am Ende ist auch unübersichtlich , viel zu dunkel und hektisch , man kann garnet erkennen wer Predator und wer Alien ist
    Schwaches Ende

    Fazit : 6/10
    Kann man sich angucken , aber Kino muss net unbedingt sein
     
  20. 29. Dezember 2007
    AW: Alien vs Predator: Requiem

    Stimme Gaara größtenteils zu,

    was mich auch noch ziemlich aufgeregt hat waren diese ganzen Logik/Kontinuitäts-Fehler wie etwa warum ist das Schiff der Predator auf einmal nurnoch so groß wie ein Passagier-Flugzeug wo es doch am Ende von Teil 1 so groß war wie 3 Fussballfelder? Oder warum ist der "Boss" der Predator auf einmal wieder auf dem Heimatplaneten, wo er doch auch in dem (geschrumpften) Schiff saß? Und warum kann das Predalien Eier legen und Menschen "befruchten" wo es doch von keiner Königin abstammt?

    Naja aber für 1 1/2 Stunden leichte Unterhaltung reicht der Film allemal

    P.S. die Anspielung auf Weyland-Yutani und die Original Alien Reihe am Ende war noch ganz witzig ^^
     
  21. 29. Dezember 2007
    AW: Alien vs Predator: Requiem

    Vielleicht war es nicht das gleiche Schiff? Die werden ja sicher mehr als eines haben .
    Vielleicht ist mehr Zeit zwischen den beiden Teilen vergangen und die haben den "Boss" schon zuhause abgesetzt bzw. er ist in einem seperaten Schiff geflogen. Ich mein das Predalien war ja auch schon fast komplett ausgewachsen!
    Vielleicht pflanzen sich so die Predators fort?
    Hab ich nicht verstanden? Wer war die Frau am Schluss und was kann/weiß die?

    Fand den Film eigentlich ganz OK, aber der Schluss war wirklich etwas "unspektakulär", aber wenigstens gibt es einen 3ten Teil.

    Peace
     
  22. 29. Dezember 2007
    AW: Alien vs Predator: Requiem

    In der offiziellen Filmbeschreibung steht das AvP 2 direkt an die Geschichte von Teil 1 anknüpft, von daher fällt diese Theorie schon mal flach Man sieht ja auch (nochmal) wie das Predalien schlüpft und die Leiche des Predator immernoch auf dem Totenbett liegt.

    Ja das kann sein, trotzdem hätte ich mir da ein wenig Erklärung gewünscht.

    Die Firma aus der Original Alien-Reihe für die auch die Besatzung der Nostromo gearbeitet hat hieß Weyland-Yutani. Der Typ der im ersten Teil die Pyramide enteckt hat hieß Charles Weyland, und nun die Frau die am Ende des 2. Teils die Predator Waffe überreicht bekam hieß Yutani. Den Rest kann man sich dann denken ^^
     
  23. 29. Dezember 2007
    AW: Alien vs Predator: Requiem

    Ja und was ist damit, klärt mich mal bitte einer auf.

    War gerad auch im Kino nicht schlecht, nur man sieht sowenig von dem Predator und die viel zu vielen und hektischen Schnitte gingen einen auf'n Säck.

    MFG

    AMG
     
  24. 29. Dezember 2007
    AW: Alien vs Predator: Requiem

    was mich schon immer interessiert hat: welches von den viechern sind die predators und welche die aliens ?(
    sollte ich vllt. wissen bevor ich mir den film anschaue :-D
     
  25. 29. Dezember 2007
    AW: Alien vs Predator: Requiem

    aliens sind die - die säure spucken und länge schwarze köpfe haben und dich mit dem minikopf in ihrem mund beißen ^^

    Und Predatoren sind die Menschen-Ähnlich-Aussehenden Kampfrobotor-Aliens die So super Waffen und scheiß haben ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.