Alien Vs. Predator wird in Deutschland NICHT veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von [=Snake=], 9. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. November 2009
    Habe grade traurige Meldung gelesen:

    Was sagt ihr dazu?


    Quelle: Alien vs. Predator 2010 - Kein Release für Deutschland geplant!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 9. November 2009
    AW: Alien Vs. Predator wird in Deutschland NICHT veröffentlicht

    Haben die jetzt Eng mit den Behörden zusammengearbeitet um es nicht zu Veröffentlichen oder was ?

    Check ich nicht so ganz alles?!

    Schade, aber daran sieht man auch wieder, wie lächerlich unsere USK ist, wenn die ein Spiel schon machen, was NUR an ein Erwachsenenpublikum gerichtet hast, dass diese sich gezwungen sehen, es nicht veröffentlichen zu können.
     
  4. #3 9. November 2009
    AW: Alien Vs. Predator wird in Deutschland NICHT veröffentlicht

    naja, dass in Deutschland gecutet wird ist ja nix neues.

    Wird sicher nen Uncut patch oder andere Methoden geben es doch Uncut zu haben, wie immer eigentlich (fast)


    nex
     
  5. #4 9. November 2009
    AW: Alien Vs. Predator wird in Deutschland NICHT veröffentlicht

    Super, weitere 5 gig die ich mir ausm Netz ziehen muss, obwohl ich mir es sonnst sicher gekauft hätte :rolleyes:
     
  6. #5 9. November 2009
    AW: Alien Vs. Predator wird in Deutschland NICHT veröffentlicht

    Ja schon ziemlich :poop: aber was soll man machen es ist doch immer iwas und wir haben gelernt damit zu leben und es zu umgehn ^^

    ich freu mich auf jeden fall darauf ^^ und bekommen werden wir es schon iwie
     
  7. #6 9. November 2009
    AW: Alien Vs. Predator wird in Deutschland NICHT veröffentlicht

    Dann werden die ja sicher auch überhauptgarnicht an ne Deutsche Übersetzung arbeiten oder ?
     
  8. #7 9. November 2009
    AW: Alien Vs. Predator wird in Deutschland NICHT veröffentlicht

    wenn es nicht auf den deutschen makrt kommen wird, wird sich wohl keiner die mühe machen =/
     
  9. #8 9. November 2009
    AW: Alien Vs. Predator wird in Deutschland NICHT veröffentlicht

    :D :D

    naja is deutschland halt was kann man machen ??
     
  10. #9 9. November 2009
    AW: Alien Vs. Predator wird in Deutschland NICHT veröffentlicht


    seh ich genauso! bei so spielen gebe ich auch gerne das geld dafür aus, aber so haben sie pech gehabt.
     
  11. #10 9. November 2009
    AW: Alien Vs. Predator wird in Deutschland NICHT veröffentlicht

    Ist ja mal übels der rotz. Kaum will ein geiles Game rauskommen und schon wollen sie es nicht veröffentlichen was ist das denn für ein Land und überhaupt solche Spiele zu cuten ist schwachsin. Naja was wollen wir zocker schon dagegen machen.

    MFG
    R4pp1der
     
  12. #11 9. November 2009
    AW: Alien Vs. Predator wird in Deutschland NICHT veröffentlicht

    nich gelesen? :D es wird erst garnicht in deutschland rauskommen :D also MUSST dus dir entweder importieren oder saugen und dann ists eh uncut^^

    also naja, war nie so wirklicher fan, aber naja, kann man sich ja dennoch mal anschaun^^
     
  13. #12 10. November 2009
    AW: Alien Vs. Predator wird in Deutschland NICHT veröffentlicht

    Das Spiel wurde bzw. wird der USK nie vorliegen. Wenn man Als Publischer oder Entwickler sowiso davon ausgeht das dieses Spiel in Deutschland nicht ungeschnitten erscheint, warum sollte man dann Geld für einen Prüfauftrag bei der USK ausgeben?

    Finde es nicht so Schlimm, Leute die es Spielen wollen besorgen sich dann alt die Internationale Version auf der höchstwahrscheinlich eine deutsche Tonspur zu finden sein wird ;)

    mfg Head.Rush
     
  14. #13 10. November 2009
    AW: Alien Vs. Predator wird in Deutschland NICHT veröffentlicht

    Ich glaub nicht, dass das Spiel ins deutsche übersetzt wird, wenn es nicht in Deutschland erscheinen wird. Und nur für Österreich/Schweiz betreiben die wahrscheinlich nicht so einen Aufwand dafür :D

    War bei Prototype genauso: Das Spiel ist nie in Deutschland erschienen, deswegen ist auch keine deutsche Version vorhanden.
     
  15. #14 12. November 2009
    AW: Alien Vs. Predator wird in Deutschland NICHT veröffentlicht

    Mein Gott, dann fährt man Österreich und kauft es dort.. kein Grund zum Jammern.
    So ist es besser, als wenn sies in DE wieder zugrunde Zensieren und Politiker wieder Jammern, wie gefährlich Spiele sind.
     
  16. #15 12. November 2009
    AW: Alien Vs. Predator wird in Deutschland NICHT veröffentlicht

    und schon fahr ich nach Österreicht und kauf mir es dort :D :D
    Nein, danke da saug ich es mir lieber aus dem Netz und komme viel Billiger hin ^^

    ps. Verstehe Deutschland nicht ^^, wieso immer alles gespeert wird oder Zensiert xD
     
  17. #16 12. November 2009
    AW: Alien Vs. Predator wird in Deutschland NICHT veröffentlicht

    Das war ja wieder klar.

    Kein release in Deutschland. War aber zu erwarten.

    Ich finde die cutterei eh total überflüssig. Die Spiele sollten ab 18 sein und auch nur an über 18 Jährige verkauft werden.

    Die Kids kommen auch an andere sachen ran wie drogen, waffen und computerspiele ^^

    Da hilft das cutten und verbieten und so eh nix.

    Paradebeispiel COD6 (fragt sich wie lange das noch in den Regalen stehen wird) - alle diskutieren und sind erschrocken und entsetzt. Naja wers braucht.
    Ich zock die Games von mir aus auch auf Englisch und werd deswegen nicht zum massenmörder.

    Mit viel Glück bekommt man die games aus Österreich und der Schweiz auf deutsch.
     
  18. #17 13. November 2009
    AW: Alien Vs. Predator wird in Deutschland NICHT veröffentlicht

    ach ganz ehrlich, zu erwarten war das ganze doch, es sei denn man rennt mit einer rosa-roten Naiv-Brille rum ;)

    Aber hey, wozu gibts das Internet ? Gibt genug Möglichkeiten sich das Spiel dennoch orginal anzueignen und auf englisch find ich persönlich Shooter eh besser, weil die deutschen Übersetzungen bisher allesamt schlecht waren und so ziemlich jeden Flair in meinen Augen genommen haben.

    USK ? We don't trust ya ! ;D
     
  19. #18 13. November 2009
    AW: Alien Vs. Predator wird in Deutschland NICHT veröffentlicht

    naja ich glaube das wird jeder tun der es spielen möchte. naja und bei solchen gesetztes lagen versuchen die behörden gegen raubkopierer vor zu gehen? :D Ist doch wohl ein schlechter witz. So drängen sie die bürger doch nur in die richtung des "illegalen-downloads"....

    naja mir egal :D wie schon gesagt, wird halt geladen, wofür hat man eine breitband leitung :D
     
  20. #19 13. November 2009
    AW: Alien Vs. Predator wird in Deutschland NICHT veröffentlicht

    Ich hab so das Gefühl, dass die zu faul sind, die ganzen Zensuren durchzuführen.
    Hat man ja bei Wolfenstein gesehn, als die das im Nachhinnein die Hakenkreuze rausnehmen mussten (und das waren nur Grafiken).
    Die meinen wohl, das Spiel würde sich auch so rechnen.
    Oder es kommt nachträglich und die wollten den ursprünglichen termin einhalten.

    mfg -eCCo-
     
  21. #20 13. November 2009
    AW: Alien Vs. Predator wird in Deutschland NICHT veröffentlicht

    Hm. Einerseits schade. Andererseits. Die USK ist quasi zu krass. ->gut?! Man kann sichs ja auch ohne probs aus oesterreich bestellen ;).
     
  22. #21 13. November 2009
    AW: Alien Vs. Predator wird in Deutschland NICHT veröffentlicht

    Hätte es mir eh nur geladen um MP per lan zu zocken oder so ^^
    Aber dennoch bleibt AvP ein mega game :)
     
  23. #22 13. November 2009
    AW: Alien Vs. Predator wird in Deutschland NICHT veröffentlicht

    Der erste Teil wurde ja indiziert also war es mir ja schon klar das es so kommen würde.
     
  24. #23 15. November 2009
    AW: Alien Vs. Predator wird in Deutschland NICHT veröffentlicht

    zu schade, ein spiel, welches so oder so nur für erwachsene entwickelt wurde garnicht ert zu veröffentlichen finde ich etwas lächerlich, was will man damit erreichen?
    und es sich aus österreich importieren lassen ist auch nicht gerade das beste für unsere wirtschaft.

    vllt gibt es ja auch irgendwo noch einen funken hoffnung dass die usk irgendwann mal ihren nagel vom brett ausm kopf pult und einsieht dass spiele genau wie filme bücher oder fernsehen auch einen teil der kultur sind...
     
  25. #24 15. November 2009
    AW: Alien Vs. Predator wird in Deutschland NICHT veröffentlicht

    Sehe da keinerlei Probleme,
    da ich schon einiges aus Österreich/Schweiz importiere ist das kein Ding das auch mit auf die Liste zu setzen falls es gut genug ist.

    Das es kein DE gibt, wayne... wer ENG kann ist klar im Vorteil, btw. schult sowas auch ungemein wenn man sich sowas mal auf ENG gibt. Vlt. nicht der Wortschatz den ihr im Oxford "schule" ENG habt, aber dennoch gut brauchbar =D
     
  26. #25 15. November 2009

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Alien Predator Deutschland
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    519
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.750
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.188
  4. [PC] Alien vs Predator 3

    TheGodfather-GF , 19. Februar 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    751
  5. [PC] alien vs predator3

    Drug , 18. Februar 2010 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    541