ALien VS Predator2 PRoblem

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von hoodeknoode, 1. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2007
    Alien vs Predator 2

    Das zweite Aufeinandertreffen der legendären Weltraum-Kreaturen Alien und Predator kommt voraussichtlich durch '20th Century Fox' am 27. Dezember 2007 in die heimischen Kinos. Der ReezChannel hatte jetzt schon mal die Gelegenheit einen kleinen Blick hinter die Kulissen der Alien vs. Predator 2 Produktion zu werfen und von den beiden Regisseuren Greg und Colin Strause u.a. erfahren, dass der Film im Gegensatz zum Vorgänger ein R Rating erhalten wird!

    Zur Besetzung des Films zählen u.a. Shareeka Epps, John Ortiz, Johnny Lewis, Reiko Aylesworth und Steven Pasquale. Die Handlung des Shane Salerno ("Shaft") Skripts spielt sich in einer kleinen Stadt im mittleren Westen der USA ab.

    Was haltet ihr davon ???

    Bin mal gespannt wie der wird !
     
  2. 1. Februar 2007
    AW: Alien vs Predator 2

    Bin auch gespannt...Ich fand Teil 1 eigtl schon spannend jedoch nicht brutal genug im vergleich zu predator....nicht mal zu der alien trilogie.....und der predator hat die leute zwar aufgehangen aber was für ihn untypisch ist nicht die köpfe abgehauen......naja hoffe dass wird in teil 2 besser
    mfg tarantino
     
  3. 1. Februar 2007
    AW: Alien vs Predator 2

    Ich fand der Ersten teil echt super geil^^
    aber naja, ich hoffe das der zweite das das nicht versauen wird!
    den meisten sind die vorsetzungen nicht soo gut wie das origenal eben....

    danke für die infos´s...
     
  4. 1. Februar 2007
    AW: Alien vs Predator 2

    also teil 1 ist ja schonmal hammer geil! hoffe der 2. teil wird genau si geil! also mit dem hätte ich jetzt wohl am wenigstens gerechnet, dass es noch nen zweiten teil gibt.. aber ja wieso nicht! freu mich extrem drauf! für die nette information kriegst du von mir ein "geschenk"
     
  5. 2. Februar 2007
    AW: Alien vs Predator 2

    bin total gespannt, hoffentlich wird er so gut, wie teil 1
     
  6. 2. Februar 2007
    AW: Alien vs Predator 2

    Joar stimme euch auch zu, gutgut hoffentlich versauen sie es nicht....8o
     
  7. 2. Februar 2007
    AW: Alien vs Predator 2

    GEIL ich freu mich jetzt schon drauf, hoffentlich kein überschätztes sequel, aber den ersten hab ich schon sehr gemocht

    hola
     
  8. 5. August 2007
    AW: Alien vs Predator 2

    also ich muss sagen das ich den ersten avp echt fand...ein predator wird niemals so schnell von einem alien fertig gemacht außerdem kämpfen die ja woll nich mit einem menschen zusamme ...im vergleich zu alien und predator ist der echt schlecht...hoffentlich geben die sich mit dem 2. mehr mühe...
     
  9. 5. August 2007
    AW: Alien vs Predator 2

    den ersten teil fand ich sehr super..
    hoffe das der 2 teil besser wird.
     
  10. 5. August 2007
    AW: Alien vs Predator 2

    Naja ich fand die Frau am Ende viel zu übertrieben mutig und stark^^

    Deine aufgezählten Sachen haben mich eig. nicht aufgeregt, hab wohl nicht so viel darüber nachgedacht

    Teil 2 wird nicht im Kino geguckt sondern gemütlich zu Hause aufm DVD-Player
    Freu mich wohl drauf...wird bestimmt nen guter Film

    mfg
     
  11. 13. August 2007
    AW: Alien vs Predator 2

    Ja, der 1. Teil war schon richtig geil, hoffe der zweiten kann mit ihm mithalten.
     
  12. 13. August 2007
    AW: Alien vs Predator 2

    naja ich würde sagen das es viel mehr Blut zusehen sein sollte was im 1 teil sehr zu wünschen übrig gelassen hat. Ich mein sonst hat man meiner meinung nach auch nix vom titel der schaurig wirken soll

    MfG
     
  13. 13. August 2007
    AW: Alien vs Predator 2

    Fand den ersten Teil recht in Ordnung aber nicht soooogut...hoffe mal der 2te Teil wird besser

    GreeTz,

    DjHighjacker
     
  14. 2. September 2007
    AW: Alien vs Predator 2

    hab schon davon gehört..
    soll aber erst ca. in ein jahr kommen..
    find ich schade dass es so lange dauert aber naja besser als gar nicht
    der erste teil war schon richtig geil!
     
  15. 2. September 2007
    AW: Alien vs Predator 2

    freue mich schon so sehr auf den film, aber bis ende dezember ist es noch etwas hin.
     
  16. 2. September 2007
    AW: Alien vs Predator 2

    Hier mal der Trailer: http://www.yigg.de/269512_Alien_vs_Predator_2_Trailer

    Bei Wikipedia steht, dass der Start schon am 26. Dezember ist!:


    In der Fortsetzung Aliens vs. Predator: Requiem wird der Kampf der Außerirdischen mitten in einer amerikanischen Kleinstadt ausgetragen. Die Bürger müssen sich gegen die übermächtigen Gegner verbünden, um eine kleine Überlebenschance zu haben. Das Drehbuch stammt von Shane Salerno, Regie führt Colin Strause. Filmpremiere ist am 25. Dezember 2007, offizieller Filmstart in Deutschland ist der 26. Dezember 2007.

    Quelle: Alien vs. Predator – Wikipedia
     
  17. 2. September 2007
    AW: Alien vs Predator 2

    cool ! 2. Teil wird bestimmt super, der 1. Teil war zwar nicht von den Bildern (meiner Meinung nach) so ausgereift das man den "wow" - Effekt hat, aber die kleine Vorgeschichte war echt schon cool, also immer nur ran das movie ^^
     
  18. 2. September 2007
    AW: Alien vs Predator 2

    Mal gucken wie der so wird.
    Mir hat der ertse eigentlich schon ganz gut gefallen und hoffentlich wird der 2te noch ein bsichen besser.
     
  19. 2. September 2007
    AW: Alien vs Predator 2

    kann mir nicht helfen aber ich fand die effekte irgendwie nicht gut und die handlung ein bisschen zu stupide.....aber ich glaub den 2. teil zieh ich mir trotzdem rein, man kann ja nie wissen
     
  20. 3. September 2007
    AW: Alien vs Predator 2

    ja geil freu mich schon da gehts bestimmt auch voll ab wie teil 1
     
  21. 3. September 2007
    AW: Alien vs Predator 2

    Hallo...

    Das ist ja mal geil. Den ersten Teil habe ich auf Dvd und fand den richtig geil. Finds cool das jetzt ein neuer Teil rauskommt, den werde ich mir auf jeden Fall ansehen.

    Mfg Coca Cola
     
  22. 4. September 2007
    AW: Alien vs Predator 2

    der erste teil was so etwas von lahm!!!
    den 2. teil will ich garnicht mehr sehen.
     
  23. 4. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Alien vs Predator 2

    Tja den Thread gabs auch schon glaub ich, und da gabs sogar nen Trailer
    Alien vs Predator: Requiem
    achte da bitte das nächste mal drauf
     
  24. 5. September 2007
    AW: Alien vs Predator 2

    da fällt mir immer ein witz ein:
    Eigentlich hieß der film alien vs. predatior vs. jack norris aber dann wäre er nur 10 sekunden gelaufen
    haha
     
  25. 26. Dezember 2007
    Alien vs Predator 2

    Servus,
    also wollte ma fragen ob schon welche AvP2 gesehen haben und was ihr von ihm haltet im Gegensatz zum 1. und ob der zweite so gut is wie der Trailer zu hoffen lässt weil ich werde da heute aufjedenfall ins kino gehen aber dann kann man sich mit nem kleinen feedback schonma drauf vorbereiten
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.