ALien VS Predator2 PRoblem

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von hoodeknoode, 1. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Dezember 2007
    AW: Alien vs Predator 2

    Ich geh diesen Freitag ins Kino und schau ihn mir an

    Und ka, wie AvP2 aussieht, nur ich denke, der Film wird genauso "cool" wie der Vorgänger.
    Jeder, der Aliens liebt, muss auch den Film sehen xD
     
  2. 26. Dezember 2007
    AW: Alien vs Predator 2

    der trailer verspricht echt viel.Fand den ersten hammer geil,den zweite noch nicht gesehn doch werd mir den im Kino nicht entgehn lassen!
     
  3. 26. Dezember 2007
    AW: Alien vs Predator 2

    also den ersten fand ich jetzt net so dolle weil die story alles irgendwie fand ich passte net war mehr auf comicverfilmung ausgelegt...aber schlecht net und ich glaube du hast recht wenn man die viecher mag muss man die filme lieben xD
     
  4. 26. Dezember 2007
    AW: Alien vs Predator 2

    close
     
  5. 29. Dezember 2007
    Reinfall oder doch ein guter Anhang zum ersten Teil?

    Ich war im Kino und war enttäuscht, vor allem das Ende war sehr knapp gehalten ^^
    Mal sehen wie die Fortsetzung aussehen wird wenn denn eine kommt, auf jeden Fall lässt das Ende des zweiten Teils Platz für eine Fortsetzung.

    Nun ist eure Meinung gefragt

    Gruß,
     
  6. 29. Dezember 2007
    AW: Alien vs. Predator 2

    hi,

    der film ansich war doch nicht schlecht oder?

    ist aufjedenfall geschmack sache und es kommt ja auch drauf an mit welchen erwartungen du diesen film siehst!!!

    hab mich aber auch bissl gewundert als er dann zuende war...hätte ruhig bissl länger laufen können!!!

    aber, ich würd mich auch ma freuen wenn es mal mehr predators zu sehn geben würde nicht immer nur 1 oder 2... mal so ne richtig geile schlacht zwischen predatoren und aliens und dazwischen die lächerlich kleinen menschen...geil!

    wär auch geil wenn die mal mehr von den predatoren also von deren planeten und geschichte zeigen würden....

    sind für mich die grössten killa/jäger!!!

    gruss
     
  7. 29. Dezember 2007
    AW: Alien vs. Predator 2

    ich war diese woche auch drin in bielefeld naja so das ende war ein bisschen kurz aber sonst ein schöner film hat sich gelohnt die 6 € zu bezahlen freu mich auf den 3 teil



    bw haste
     
  8. 29. Dezember 2007
    AW: Alien vs. Predator 2

    close sufu
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.