Alien

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Got2Be, 11. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juli 2007
    AW: Alien


    naja wir sind halt realistisch und du träumst , das is der unterschied.

    frakt ist, es gibt bis heute NICHT EINEN handfesten beweis der die existenz von außerirdischen begründet, ich mein wenn ich dir son video mache oder eins von nem ufo und dir erzähle das ist real glaubst dann dran? ich hoffe nicht.

    edit:
    jo das video stammt von mir
     
  2. 11. Juli 2007
    AW: Alien

    Dein Video, sieht genau so aus wie die anderen Videos auch... vorallem das Video was knapp ne Stunde geht.. gibts ÜBERALL.. und da glaubt keine sau dran..

    Dein Video gibts bestimmt auch schon irgendwo, nur unter anderem tollen Namen.
     
  3. 11. Juli 2007
    AW: Alien

    wie es stammt von dir??

    außerdem gibt es handfeste beweise ... allerdings nciht in der öffentlichkeit!!!




    dann finde mal das video unter ienen anderen namen ohne es selbst reinzustellen

    ich bin gespannt ob dus findest
     
  4. 11. Juli 2007
    AW: Alien

    hahahahahahaaha man man... ja bestimmt.. du hast wohl zu viel fern gesehen.. dass soll die area 51 sein mit den alien die da ende oder mitte der 50 gelandet sind? ganz schön gute quallität für einen film der sooo alt ist.. man ist dass peinlich.. wieso ist dass nicht im fun bereich? ausgerechnet bei politik und gesellschaft...^^ hahahaha.. wäre es im fun gewesen hättest nu ne bw..
    du schreibst nirgendswo gibt es sonst dass video? wieso hast du es dann grad? hahahaha einfach lachhaft da glaubt keine sau drann!!!
     
  5. 11. Juli 2007
    AW: Alien

    Wikinger_1987 habe ich iwo geschrieben dass das video aus den 50er jahren ist??

    wie kommst du darauf^^


    ich weiß nciht von wann das ist ich weiß nur dass es wahrscheinlich das glaubwürdigste fakevideo von allen ist!

    ohhh doch^^ da glauben einige dran!
     
  6. 11. Juli 2007
    AW: Alien

    es sieht total billig aus das video! ist ganz klar n fake!

    dennoch glaube ich daran, dass es irgendwo noch andere leben gibt!
    dieses alien jedoch entspricht einfach viel zur sehr der geprägt meinung über dass aussehen eines ausserirdischen... durch film und fern!
     
  7. 11. Juli 2007
    AW: Alien

    dass soll doch aus der area 51 sein?? und war dass nicht in den 50 wo es hier einige vermutungen gab dass aliens gelandet sind? man ich glaube kaum dass das das glaubwürdigste video ist.. vielleicht dass glau------ dass du bis jetzt gesehen hast....
    wieso noch nicht in fun bereich verschoben?
     
  8. 11. Juli 2007
    AW: Alien

    ja dann schick mir einen link mit einen glaubwürdigeren video!!

    das will ich jetzt sehn
     
  9. 11. Juli 2007
    AW: Alien

    Hier, das sind Aliens clikc Das is garantiert kein Fake! Hier kämpfen die Aliens sogar gegeneinander :O Der rothaarige ist vom Mars, der andere von der Venus!
     
  10. 11. Juli 2007
    AW: Alien

    ist das jetzt als witz gemeint? :S
     
  11. 11. Juli 2007
    AW: Alien

    LooooooooooooooL xDDDDD

    nein glaube ich nciht
     
  12. 11. Juli 2007
    AW: Alien

    Ein Witz? Wie kommt ihr jetz da drauf? Ich zieh mich aus diesem Thread zurück, wird mir alles zu doof. Wer plaudern will, kann mir gern ne PN schicken.
     
  13. 11. Juli 2007
    AW: Alien

    @Mods.. bitte closen diesen Thread.. das wird zu nem einzigen Witz langsam.
     
  14. 11. Juli 2007
    AW: Alien

    und dank wem?

    wegen euch ihr zieht das voll ins lächerliche!!!

    Zitat von Marek
    Hier, das sind Aliens clikc Das is garantiert kein Fake! Hier kämpfen die Aliens sogar gegeneinander :O Der rothaarige ist vom Mars, der andere von der Venus!
     
  15. 11. Juli 2007
    AW: Alien

    Ich habe dir meine Meinung gesagt und erläutert.

    Aber ja.. genau wegen solchen Spam Posts, wie dem von Marek...

    Wir sind hier im Politik Bereich, da gehört sonen Scheiss nicht hin.
     
  16. 11. Juli 2007
    AW: Alien

    DC² da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben
     
  17. 11. Juli 2007
    AW: Alien

    ich finds ganz lustig bis jez.. schön wie ein 07'er seine posts drücken will

    ich finde es auch ganz lustig, dass er uns seine entdeckung veröffentlicht.

    ich finde es auch ganz lustig, dass son sinnloser thread hier 4 seiten schafft ohne geschlossen zu werden. da überlegt man echt was andere falsch machen

    naja zum video. ganz toll! da is nen behinderter mensch zu sehen, der irgendeine krankheit am kopf hat und daher nichtmehr menschlich aussieht. das hast du hier uns preis gestellt. du denkst das ist ein ailen . alle anderen sehen das nicht so. deine frage ob welche hier an aliens denken oder nicht ist geklärt, sowie ob es welche für echt halten.


    man ey ... einfach toll, was menschen machen, wenn sie langeweile haben :x
     
  18. 11. Juli 2007
    AW: Alien

    -closed-
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.