Alienware-PC kommt mit Phantom-Tastatur

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von pizZa, 25. Oktober 2006 .

  1. 25. Oktober 2006
    Phantom Lapboard: Findet bei Alienware ein Zuhause.

    {bild-down: http://img172.imageshack.us/img172/5631/98292853e5944276d0kk7.jpg}


    Alienware, Hersteller von High-End-PCs, hat angekündigt, kommende Media Center-Rechner mit dem Lapboard von Phantom Entertainment auszustatten. Die Tastatur soll vor allem bei der Nutzung auf der Couch punkten.

    Um 360 Grad drehbar
    Die Längsachse des Phantom Lapboard kann um 360 Grad gedreht werden, was eine komfortable Nutzung in allen Lebenslagen gewährleisten soll. So ist es auch problemlos möglich, im Liegen zu arbeiten oder zu spielen.

    Die Phantom-Konsole
    Zweifelhaften Ruhm hat Phantom Entertainment mit der geplanten "Phantom Console" geerntet: Die Alternative zu XBox und Playstation sollte schon vor einigen Jahren auf dem Markt kommen, wurde aber immer wieder verschoben. Mittlerweile wurden alle Informationen zur Konsole von der Hersteller-Website entfernt, was die Vermutung nahe legt, dass die Arbeiten daran eingestellt wurden. Das Phantom Lapboard ist das letzte Überbleibsel der Entwicklung und wird nun direkt vermarktet. (fho)

    Quelle: chip.de

    meine meinung dazu: Die Tastur find ich schon ziemlich geil, is ja ma was neues, und ihr zuhause, hattse bei den besten rechnern gefunden, aber auch leider bei den teuersten ;(

    Naja wer sichs leisten kann ;D

    greetZz

    pizZa
     
  2. 25. Oktober 2006
    AW: Alienware-PC kommt mit Phantom-Tastatur

    Schaut doch mal wirklich sehr nett aus. Aber wie teuer ist denn die Tastatur, wenn man sie sich so holt? Das würde mich mal interessieren. Alienware PCs sind schon mit die geilsten
     
  3. 25. Oktober 2006
    AW: Alienware-PC kommt mit Phantom-Tastatur

    steht doch da wird mit dem rechner geliefert und daher warscheinlich am anfang oder so noch nicht so zum kaufen verfügbar, aber die wird sich auch so bei 100€einpendeln...

    Aber sehr geil bin gespannt.

    MFG

    F3L1X
     
  4. 25. Oktober 2006
    AW: Alienware-PC kommt mit Phantom-Tastatur

    ich bin eh voll der alienware fan, jedoch sind die mir einfach zu teuer -.-

    die tastatur ist auch voll geil, ich schätze so 180€ wird die locker kosten wenn nicht mehr...
     
  5. 25. Oktober 2006
    AW: Alienware-PC kommt mit Phantom-Tastatur

    Geile Tastatur!
    Hätt ich doch bloß im Lotto gewonnen. Mir haben nur 6 Richtige gefehlt und ich wäre um 37 Mill. reicher & hätte den ein oder Anderen Alienware Rechner hier stehen
     
  6. 25. Oktober 2006
    AW: Alienware-PC kommt mit Phantom-Tastatur

    Naja, ich werde lieber noch bei den guten alten Tastaturen bleiben, wozu braucht man bitte sowas? ;D

    Um das Geld kauf ich mir lieber was besseres!
     
  7. 25. Oktober 2006
    AW: Alienware-PC kommt mit Phantom-Tastatur

    Das Teil würde ich mir sofort kaufen (die Tastatur meine ich), aber dazu müsste ich mal wieder meinen alten PC in Gang bringen; dann würde das auch was bringen
    Das könnte dauern, bei dem alten Rechner....
     
  8. 25. Oktober 2006
    AW: Alienware-PC kommt mit Phantom-Tastatur

    naja .. stylisch siehts zwar aus ... muss aber ja in punkto ergonomie etc. auch dem preis entsprechen.. ich denke nich dass das ein spottbilliges teil wird... das gabs nie von alienware... wenn auch phantom nich alienware gehört.. wenn die was für alienware herstellen kommt dann alienware preis drauf ... lassen wir usn mal überraschen...

    mfg samba
     
  9. 26. Oktober 2006
    AW: Alienware-PC kommt mit Phantom-Tastatur

    also ich finde Alienware eigentlich total überteuert!!!

    ausserdem finde ich den Style auch net so übergeil........zudem die Tastatur gefällt mir mal überhaupt net......

    da finde ich meine G15 schöner xD.....^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.