alk oder kiffn

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von set111, 9. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2006
    AW: alk oder kiffn

    Ich bin mir ziemlich sicher dass alk schädlicher als kiffen ist, doch kiffen macht auf längeren Zeitraum ziemlich vergesslich und gleichgültig, dafür weniger abhängig als alk. Jedoch ist das kiffen ja illegal in DE, deshalb würd ich doch lieber bei alk bleiben wenn du noch net allzu groß in den kifferzeug mit drinne bist
     
  2. 28. November 2006
    AW: alk oder kiffn

    Er sagte auch dass es nicht körperlich abhängig macht. Vom Kiffen wird man nur abhängig wenn mans jeden tag tut, und das im Tagesablauf nicht mehr wegzudenken ist.

    Ich würd dir raten, dass du vielleicht höchstens 1-2 mal die woche kiffst, dann ist es nicht schädlicher als wenn du 1-2 mal die einen Alkoholvollrausch hast.

    Ein Joint is weniger schädlich als ein vollrausch mit Alkohol weils auch nicht den Körper angreift (leber und so) aber das Hirn leidet wohl gleich viel drunter.

    Vergiss nicht: Hirnzellen regenerieren sich eh wieder.....
     
  3. 28. November 2006
    AW: alk oder kiffn

    Also ich meine dass der Alk tatsächlich schädlicher ist als Kiffen. Beim Kiffen bist du zwar kurz danach total breit und es gehen auch n paar Gehirnzellen in den ***** aber beim Vollsuff bzw. Alk gehen viel mehr Gehirnzellen kaputt und der Rausch dauert auch viel länger an als beim Kiffen!
    Naja ich steh aber nach wie vor zum Alk!!!

    MfG
     
  4. 28. November 2006
    AW: alk oder kiffn

    das kiffen nicht schädlicher ist ist quatsch
    alk geht zwar mehtr auf dne körper
    aber kiffne eght auf den geist/verstand
    du wirst dumm, hast zu nix bock, wirst unfruchtbar ( wenn amn kinder haben will sollte man 3 monate vorher net mehr kiffen) da du zu nix bock hast wirste inna schhule schlecht verliest auch dein arbeit und und ...
    naja kiffen sit sowieso assi und zu tuer dahe rlohnt sich das schon gar net
     
  5. 28. November 2006
    AW: alk oder kiffn

    hat ja SEHR viel mir gesundheit oder sport zu tun...

    close
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.