Alkohohl oder drogen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von KiNg-SnouZz, 9. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. November 2007
    joa servungs jungs wollte mal fragen
    seit ihr eher der ,,Alkoholiger´´ oder eher der ,,Junky´´
    was aauft ihr so? fürn alkohohl
    Was nehmt ihr Für drogen und wie oft? !?(
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. November 2007
    AW: Alkohohl oder drogen?

    alk ist auch ne droge -.-
    berentzen
    cab
    scotch
    whiskey
     
  4. #3 9. November 2007
    AW: Alkohohl oder drogen?

    das musste ja kommen^^

    alkohol
    bier, vodka (lemon), was es so gibt
     
  5. #4 9. November 2007
    AW: Alkohohl oder drogen?

    Naja ein Alki bin ja nich.. aber habe lieber alkohol.. hatt ne schlimmere drogen geschichte.. nun trink ich nur alko.. :)
     
  6. #5 9. November 2007
    AW: Alkohohl oder drogen?

    alkohol - bier, sonst nichts.. hochprozentiges hasse ich ^^
     
  7. #6 9. November 2007
    AW: Alkohohl oder drogen?

    Alkohol ist auch eine Droge, nur das sie genau wie Zigaretten legal ist.
    Naja ich finde zum Beispiel das Alkohol viel schlimmer ist als zu Kiffen. Aber andere Drogen, die sogenannten "harten Drogen" nehme ich nicht. Und habe ich auch nicht vor....
    Aber abundzu mal mit Kumpels ne Tüte rauchen find ich richtig lustig xD
    Wers kennt, weiß was ich meine :D
     
  8. #7 9. November 2007
    AW: Alkohohl oder drogen?

    wenn dann nur alk. drogen nehme ich nach nem absturz nicht mehr. an alk hauptsächlich bier. aber auch gerne auf ner party auch mal nen kurzen, oder zwei oder drei,...
     
  9. #8 9. November 2007
    AW: Alkohohl oder drogen?

    hasse ich auch aber probier wirklich mal berentzen wildkirsch das schmeckt richtig geil
     
  10. #9 9. November 2007
    AW: Alkohohl oder drogen?

    Hi
    ne, also Drogen ich weiß nicht ... das ist mir eigentlich zu hart.
    Ich trink da lieber gemütlich ein Bierchen und das reicht mir eigentlich.
     
  11. #10 9. November 2007
    AW: Alkohohl oder drogen?

    Drogen? Nein! ich würde vielleicht mal Gras oder so probieren, aber mehr auch nicht.
    Also eher Alki ^^ geh sogar gleich auf ne Party... da wird ma wieder getrunken aber jetzt hol ich mir erstmal mein gekühltes Despos ausm Kühlrschank = )

    na dann,
    Prost!
     
  12. #11 9. November 2007
    AW: Alkohohl oder drogen?

    Ich bin dafür das zu closen, weil ein Ford Fiesta oder Auto?
     
  13. #12 9. November 2007
    AW: Alkohohl oder drogen?

    Beides.

    Alkohol alles mögliche

    Drugs: Immer ma wieder was rauchen wa!
     
  14. #13 9. November 2007
    AW: Alkohohl oder drogen?

    prost prost meister !

    erzählt doch mal so paar erfahrungen mit Drogen ! auch (alk) ;)

    würden bestimmt ma viele interesieren
     
  15. #14 9. November 2007
    AW: Alkohohl oder drogen?

    Ja wenn man in nen club geht, in ne chillige bar, oder so ne andere louge in der man sich mit freunden oder seiner freundin aufhällt darf es auch mal etwas alkoholisches sein, nur so ohne hinter gedanken, das saufen bis zum kotzen gehört nicht mehr in mein leben das können jünger überneben.
    Und auf deine frage zurück zukommen, nein drogen find ich doof, da sie einem unnötig polizeilichen probleme machen.
    In holland ein tütchen ist meiner meinung nicht schlimm, aber sich am bahnhof ne spritze zu holen oder im club ne pille zu werfen find ichd ann doch shiddy !!
     
  16. #15 9. November 2007
    AW: Alkohohl oder drogen?

    joa ich trinke gerne mal n jägermeister, und hin und wieder mal n guten weiß-wein. ab und zu rauche ich gerne mal n bisle gras (aber nit zu oft). ich finde gras ist nicht so schlim wie alkohol, weil vom grasss wirst du nicht agressiv ich werde zwar auch nicht vorm alk agressiv aber ich kenne da so leute...
     
  17. #16 9. November 2007
    AW: Alkohohl oder drogen?

    ganz klar, drogen!

    kostet weniger, is eigl. sogar besser fürn körper, wenn mans in relation setzt!
    ich hab kb jedes ma 40 euro in ner disco zu bezahlen, nur das ich besoffen bin, da rauch ich lieber ne tüte oder nehm was..
     
  18. #17 9. November 2007
    AW: Alkohohl oder drogen?

    Alkohol ist eine Droge...? :-s

    bin mir zwar sicher, dass es so einen Thread schon gab, aber ....
    Alkohol ja, illegales Zeugs nein. Wobei ich gestehen muss, dass ich auch bisher noch keine Möglichkeit hatte. Zumindest keine so direkt, ich hätte natürlich mal so ein paar Kollegen bei uns an der Schule fragen können, aber so nötig hab ichs dann auch nicht.
     
  19. #18 9. November 2007
    AW: Alkohohl oder drogen?

    eher alkoholiker
     
  20. #19 9. November 2007
    AW: Alkohohl oder drogen?


    oh shit jetzt hab ich mich aus versehen bedankt ^^ naja danke für die frage
    ich bin beides
     
  21. #20 9. November 2007
    AW: Alkohohl oder drogen?

    Gras is teh best

    und Alk is die schlechtere "Ersatzdroge" für Gras - zumindest bei mir so! Wenn ich nix zum rauchen hab, dann wird eben gesoffen!
     
  22. #21 9. November 2007
    AW: Alkohohl oder drogen?

    alk alk alk alk alk alk alk alk alk alk alk alk

    immer her mit dem alk :]

    trink meisten auf party oder disco ein bier....der rest dann vodka
     
  23. #22 9. November 2007
    AW: Alkohohl oder drogen?

    acl,

    bier.wodka,wisy,kurze,springer, und alles was sonst noch so schmekt.
     
  24. #23 9. November 2007
    AW: Alkohohl oder drogen?

    alki...

    bier bier und nochmal bier!

    schnapps is nicht so mein ding. pur zumindest schmeckt mir nicht und hab erst letzte woche wieder schreckliche selbsterfahrung gehabt (purer schnapps)^^

    ab und zu mal nen cocktail oder vodka bull, aber echt sonst nur bier!
     
  25. #24 9. November 2007
    AW: Alkohohl oder drogen?

    also seitdem ich mit der leere angefangen habe also aus der schule bin bin ich fast jedes weekend steif hahahah^^


    Alkiiiii :cool: :D
     
  26. #25 9. November 2007
    AW: Alkohohl oder drogen?

    naja so nen kleiner Joint is auch ab und zu nich verkehrt :D

    ansonsten nur ordentlich Alk :p

    vorrausgesetzt ich finde immer jemand der nicht´s trinkt und mich nachhause fährt^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...