Alkohohl oder drogen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von KiNg-SnouZz, 9. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. November 2007
    AW: Alkohohl oder drogen?

    pfff also alkohol trinke ich und das gerne, hatte damit auch schon den einen oder anderen absturz -normal!

    tabak habe ich früher geracuht, heute nur noch selten
    a

    alles an drogen packe ich nciht an, also unter drigen definiere ich jett mal alleswas vom deutschen staatssystem nicht legal ist!!
     
  2. 9. November 2007
    AW: Alkohohl oder drogen?

    Ich bin ganz klar einer der zur Alkoholabteilung gehört ^^

    Ich trinke gerne Bier, Vodka, Berendsen, Mirabellenschnaps und einmal hab ich was bei nem freund getrunken das hat der von engländern gebrannt bekommen und da stand drauf "kein Trinkwasser" joa das war eigentlich recht helftig aber gut geschmeckts hats auch ^^

    MfG
    setsetset888
     
  3. 9. November 2007
    AW: Alkohohl oder drogen?

    Alkohol is auch ne Droge. naja aber ich trinke ab und zu Whiskey, Wodka, Bier, Hefeweizen, Mixgetränke cab-remixweizen
     
  4. 9. November 2007
    AW: Alkohohl oder drogen?

    lieber alkoholals drogen, von drogen auf jeden fall die finger davon lassen und vor alk genau so aber wenn es eine entscheidung geben würde zwischen alk und drogen dann lieber alk
     
  5. 10. November 2007
    AW: Alkohohl oder drogen?

    Ich trinke schon gern Alk aber ab und zu rauche ich mir auch mal ein
     
  6. 10. November 2007
    AW: Alkohohl oder drogen?

    Auf partys trinke ich lieber alcohol und wenn ich mit meinen Freunden chille rauch ich mir lieber einen ist viel witziger und man kann dan besser chillen...
    Also bin ich beides
     
  7. 10. November 2007
    AW: Alkohohl oder drogen?

    Ich trinke gerne.

    Sei es mal ein schönes kühles Bierchen vorm Fernseher oder mal ein Abschuss auf ner Party ;D

    Die Drogen, sprich kiffen hab ich seid ca 1 Monat nicht mehr angefasst. Somit bin ich ein Mitläufer weil alle meine Freunde aufgehört haben. Besser so wenn ihr mich fragt.
    Atm zieh ich gern mal bissl Lachgas ^^ Schikkt & vor allem kann mans legal kaufen xD


    Greetz

    D1amond.
     
  8. 10. November 2007
    AW: Alkohohl oder drogen?

    Ich bin gar Keinerv on beiden!
    Weder Alki noch Junkie!^^

    Ich trinke wohl abundzu Alkohol,
    aber es reicht nicht um als Alki durchzugehen!
    Und Drogen habe und werde ich nicht nehmen!

    MfG
    F4br3g4s
     
  9. 10. November 2007
    AW: Alkohohl oder drogen?

    Welche Ideen die Leute haben, um ihren Postcount zu pushen...

    ~closed~
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.