Alkohol: Kater, wird es im Alter schlimmer?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ali-baba88, 1. Januar 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2012
    AW: Alkohol: Kater, wird es im Alter schlimmer?

    also bei mir ist es aufjedenfall so. könnte aber auch daran liegen das man einfach mehr abkann und dementsprechend noch mehr alkohol drin hat bzw weniger wasser. aufjedenfall kommt es auch auf den alkohol an aber das ist ne andere kiste.
     
  2. 4. Januar 2012
    AW: Alkohol: Kater, wird es im Alter schlimmer?

    Aspirin ist meines Wissens nach nicht gut, da die darin enthaltene Acetylsalicylsäure der Verdauung etc. noch zusätzlich schadet. Dann lieber 'ne Paracetamol.
     
  3. 4. Januar 2012
    AW: Schlimmer Kater

    Hatte noch nie Kater.

    Trinke meistens Bier, Vodka Bull und Tequila Shots.

    Hoffe ich bekomme das auch nie, manche wirken echt hinüber am nächsten Tag.

    Ps: vertrage nicht viel, meistens trinke ich 2 Vodka Bull und 3 Tequila Shots, 1 Bier, dann bin ich 3-5h richtig gut bedient.
     
  4. 4. Januar 2012
    AW: Alkohol: Kater, wird es im Alter schlimmer?

    Kann ich auf Grund von Selbststudien bestätigen, mein Magen beschwert sich SEHR, wenn ich ne Aspirin auf ne Rausch vorm Schlafen einschmeiß, Para geht klar.
     
  5. 4. Januar 2012
    AW: Alkohol: Kater, wird es im Alter schlimmer?

    als der thread erstellt wurde habe ich noch geschlafen ^^

    bin nach silvester um 8 Uhr nach Hause gekommen. Pennen gegangen und direkt mal bis um 23 uhr gepennt. Danach gings mir so , dass ich nichts essen und nur leicht etwas trinken konnte. Versucht zu schlafen. Ging natürlich nicht sofort, da ich eben erst aufgewacht bin . Um 4 Uhr dann eingeschlafen und bis um 13 Uhr gepennt. Dann gings einigermaßen wieder.

    War echt schlimm dieses Jahr. Hab aber auch durcheinander getrunken.. Jacky.. Absolut Wodka, Gorbatschow, Maracuja + Jägermeister
     
  6. 4. Januar 2012
    AW: Alkohol: Kater, wird es im Alter schlimmer?

    Ich hab es jetzt hier im Thread schon von paar anderen gelesen und schwöre drauf: eine Flasche Wasser. Ein Kollege von mir hat Silvester diesen Tip beherzigt und siehe da, kein Kater. Bevor man schlafen geht eine große Flasche trinken (auch wenn man so blau ist, dass man nur schlafen will) und eine weitere neben dem Bett stellen. Falls man dann aufwacht etwas trinken und weiter pennen. Hilft 100%ig.
     
  7. 4. Januar 2012
    AW: Schlimmer Kater

    damit ich den kater nicht bekomm trink ich schon bevor ich ins bett geh nen liter wasser. das läuft.
    Aber ich habe auch das gefühl, dass meine früheren kater nicht so schlimm waren wie die heutigen. und ich hab auch immer weniger bock auf nen fetten rausch.
    früher gings mir nur die ersten 1-2 stunden nach dem aufstehen schlecht. heute ist mir nicht schlecht, ich hab nur den ganzen tag kreislauf.^^ und den darauffolgenden tag hin und wieder auch noch.
     
  8. 4. Januar 2012
    AW: Schlimmer Kater

    Sei froh, wenn du richtig schaden warst ist der nächste tag komplett im eimer. da kannste noch so viel machen du bist einfach hinüber. das du kein hattest liegt vermutlich an der menge und deinem trinkverhalten (geschwindigkeit..)
     
  9. 4. Januar 2012
    AW: Schlimmer Kater

    Das Gefühl hab ich auch aber ein Döner und ein halber liter Wasser nachm Saufen und dann ist der nächste morgen kein Thema
     
  10. 4. Januar 2012
    AW: Alkohol: Kater, wird es im Alter schlimmer?


    oh ja...mit dem alter wird es definitiv schlimmer früher konnte man freitag, samstag ohne probleme was machen und war sonntag noch für ein date gut...mittlerweile braucht ich danach echt den ganzen tag um klar zu kommen
     
  11. 5. Januar 2012
    AW: Alkohol: Kater, wird es im Alter schlimmer?

    Erledigt. Close.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.