Alkohol oder Kiffen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Akutagawa, 15. Februar 2008 .

Schlagworte:
?

Alkohol oder Kiffen

  1. Alkohol

    385 Stimme(n)
    48,4%
  2. Kiffen

    109 Stimme(n)
    13,7%
  3. RR ist die einzig wahre Droge

    105 Stimme(n)
    13,2%
  4. Beides natürlich Oo

    197 Stimme(n)
    24,7%
  1. 12. März 2008
    AW: Alkohol oder Kiffen

    das problem ist, dass alkohol wissenschaftlich die schädlichere Droge ist als Cannabis, und deshalb versteh ich nicht warum Kiffen illegal ist..macht doch bei normaler anwendung nicht mal abhängig?(

    mfg zepe
     
  2. 12. März 2008
    AW: Alkohol oder Kiffen


    jo, ich sehe da hat jmd. ahnung ... genau wegen solchen leuten sieht die gesellschaft einfach nciht ein, dass ( wenn man schon so anfangen will ) alkohol wesentlich schaedlicher ist, als cannabis.

    alles in maßen, nichts in massen so einfach ist das, obwohl kiffen ( ich weiss nicht, mittlerweile hat das wort 'kiffen' schon fast so einen negativen beigeschmack, von wegen kiffen=böse )
    auf jedenfall entspannender ist als sich mit alk abzuschiessen
     
  3. 12. März 2008
    AW: Alkohol oder Kiffen

    alkohol is deiner meinung nach vernünftiger? yeah, alles klar ...

    kiffen geht vollkommen klar und macht spaß, solang's in maßen bleibt... sobald's sich darum dreht wo, wann und was als nächstes geraucht wird isses fürn sack...
    alkohol macht blöd, aber was solls ... love it'
     
  4. 12. März 2008
    AW: Alkohol oder Kiffen

    Lieber eine kaputte Lunge als eine kaputte Leber

    Auf Partys natürlich Alkohol, aber bei schönen gemütlichen Abenden dann doch lieber ("kiffen hört sich immer so an") einen Bartzen. Obwohl, ein Köpfchen ist dann doch noch eine Liga chilliger.
     
  5. 13. März 2008
    AW: Alkohol oder Kiffen

    Eher trinken....Kiffen nicht....
    Aber sowieso...RAIDRUSHHHH
    ^^ist doch klar
     
  6. 13. März 2008
    AW: Alkohol oder Kiffen

    keins von beiden, weil ich leistungssportler bin. natürlich habe ich mir die sachen schonma reingezogen aber viel bringt das nicht. <--- ist meine meinung
     
  7. 13. März 2008
    AW: Alkohol oder Kiffen

    Ich sau leiber ruhig am WE ein zwei bierchen vorm TV, vor allen dingen ist es billiger...
     
  8. 13. März 2008
    AW: Alkohol oder Kiffen

    hahaha rr ist das einzige , brauche nur noch underground und gibts nichts anderes mehr =)
     
  9. 13. März 2008
    AW: Alkohol oder Kiffen

    das klingt aber langweilig ^^ davon hast ja keine wirkung (hoff ich für dich ), also bringts das auch nicht.. alleine zu hause vorm tv da denk ich eher an rauchen statt irgendwas zu trinken ^^

    wenn was knallt bist auch billiger dran und in der besseren welt drin anstatt mit alk

    aber alk is in der gestellschaft einfach besser
     
  10. 13. März 2008
    AW: Alkohol oder Kiffen

    Wenn ich beides reinkrieg dann Weed und Bierchen
    Da sagt man doch net nein =)
     
  11. 13. März 2008
    AW: Alkohol oder Kiffen

    absoluter alkohol konsument. Kiffen kommt bei mir garnicht in frage !
     
  12. 13. März 2008
    AW: Alkohol oder Kiffen

    Hab doch nich gesagt das ich alleine bin.^^... xD.. Ne ich trink lieber mit freunden gemütlich vorm TV beim PS3 zocken oder so gemütlich was. Da hab ich meiner meinung nach mehr davon.
     
  13. 14. März 2008
    AW: Alkohol oder Kiffen

    eig nur alk aber es kommt schon mal vor das ich kiffe so ca 20 mal im jahr oder so
     
  14. 14. März 2008
    AW: Alkohol oder Kiffen

    Also ich halte weder von den einem noch von dem anderen viel in bezug auf Alk und der Kifferei
     
  15. 17. März 2008
    AW: Alkohol oder Kiffen

    naja ab und an mal ne tüte is schon drin, aber alk wird da schon ehr in massen genossen
    Ich finde, wenn man sich jeden tag einen durchzieht ist das mal übelster absturz.

    mfg
     
  16. 17. März 2008
    AW: Alkohol oder Kiffen

    ich tendiere zu alkohol,... alkohol ist zwar schlecht wenn man am nächsten morgen aufwacht^^ aber kiffen ist einfach irgendwie nicht das ware... ich kenn das von nem kumpel der hat geanuso gekifft wie ich gesoffen habe... später war er auf koker und anderen sachen und ich immer noch bei alkohol.

    das ist das gute daran du kannst saufen so viel du willst alkohol flasht immer kiffen nicht da muss ma zu immer härteren sachen greifen
     
  17. 17. März 2008
    AW: Alkohol oder Kiffen

    ich bin der meinug dass cannabis das geringere übel der beiden ist

    Man wird niemals, aber auch wirklich niemals agressiv und eig echt zahm dadurch..
    Mit Alkhohol hat man schneller Gedächtnislücken und der Kopf tut mehr weh..
    Das Problem is eben nur die Intoleranz der Gesellschaft..

    Günstiger und leichter zu beschaffen ist aber auf jeden fall Alkohol
     
  18. 17. März 2008
    AW: Alkohol oder Kiffen

    ich hab auch beides gewählt,

    aber man sollte es würklich nicht übertreiben
    nicht mit dem kiffen und auch nicht dem alk

    und wenn man beides macht dan erst recht nicht übertreiben
    (kann nicht gut ausgehen ^^)
     
  19. 17. März 2008
    AW: Alkohol oder Kiffen

    Habt ihr jemals mal gehört, dass irgendeiner im "Grasrausch" ein Mord begeht oder die Frau und die Kinder schlägt? Ich auch nicht.
    Aber bei welcher gesellschaftlich akzeptierten Droge kommt das täglich vielemale vor...
    Und da steckt eine Riesenindustrie dahinter.
     
  20. 17. März 2008
    AW: Alkohol oder Kiffen

    Nix von beiden.... Ich versteh die Leute nicht die meinen ja man hat voll Spaß mit Alk und Drogen usw... Aber Spaß hat man doch auch ohne dieses Zeug... Und dann ist es nicht Spaß der dadurch (Alk, Drogen,...) kommt sondern "wahrer" Spaß... (hoffe ihr wisst was ich meine... konnte meine Gedanken nicht wirklich ausdrücken...loool =) )
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.