#101 18. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen ich finde kiffen inrgendwie geil0r ^^ aber trinke tue ich öfter + Multi-Zitat Zitieren
#102 18. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen Dipsomanie! :] Kiffen ab und an, aber ich denke Alkohol wirkt viel euphorisierender. + Multi-Zitat Zitieren
#103 18. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen also kiffen komt mir überhaupt nicht in die tüte wen überhaupt dan alkohol ;-) MFG + Multi-Zitat Zitieren
#104 18. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen Beides für sich alleine ist schon geil, aber beides zusammen ist unschlagbar. Erst richtig ein heben und dann zum schluss ein rauchen und die Welt geht unter. + Multi-Zitat Zitieren
#105 18. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen Hab für Alkohol gestimmt, denn Alkohol würde die Gesellschaft verstehen aber Kiffen ?( Ich könnte meinen Eltern sagen das ich trinke aber das ich kiffe nie im Leben + Multi-Zitat Zitieren
#107 18. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen hab für alk gevotet kiffen gaaaaaaaaaaanz selten, wenns hochkommt einma in 4 monaten und feiern is ja denk ich ma eh jeder am we, und dabei wird natürlich auch ma was getrunken unter der woche lass ich aber von beidem die finger + Multi-Zitat Zitieren
#108 18. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen Beides^^ Beim Saufen halte ich mich eig. immer zurück, nur beim Kiffen muss ich es immer übertreiben, ich finde es ist einfach nur zu geil voll dicht zu sein + Multi-Zitat Zitieren
#109 18. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen Beides-Was halt grade da ist wird konsumiert ^_^ + Multi-Zitat Zitieren
#110 18. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen jo bin der gleichen meinung aber durche woche trinke / rauche ich so gut wie nie ! außer vllt im urlaub oder so . + Multi-Zitat Zitieren
#111 18. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen Kiffen ist nur gesünder wenn man es sooft macht wie man alkohol trinkt. zB am Wochenende bisschen Kiffen ist nicht so schlimm wie sich zu besaufen. Allerdings ist häufiges kiffen auch ungesund. Man trinkt ja nicht jeden Mittag und abend, und wenn doch dann hat man ein Problem ;p + Multi-Zitat Zitieren
#112 19. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen Solang man es nich macht um i-was zu vergessen, find ich beides ok. Aber Alkohol ziehe ich vor, einmal aus Kosten und aus Geschmacksgründen Nur halt nie übertreiben mit dem Zeug ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#113 19. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen Beides, aber ich stehe nicht so wirklich auf Alk. Da kann man zu hart abkacken. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#114 19. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen Nuuuuuuu ;( . You're far away from becoming an adult! + Multi-Zitat Zitieren
#115 19. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen alk rulez des ****t wenigstens nich so schnell + Multi-Zitat Zitieren
#116 19. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen RR ist das was ich am meisten nehme lol natürlich auch etwas alk aber sonst nix mehr brauch man auf der welt auch nicht ^^ mfg + Multi-Zitat Zitieren
#117 19. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen also ich mache auch beides nur ich kiffe mehr als alk ich finde das chilliger + Multi-Zitat Zitieren
#118 20. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen ich trinke lieber alkohol aber nichts gegen einen kleinen joint aber RR ist auch net schlecht + Multi-Zitat Zitieren
#120 20. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen Ehrlich gesagt ist beides nicht mein Ding. Ich finde man muss sich auch ohne diese ganzen Suchtmittel vergnügen können. Obwohl ich zugeben muss dass Leute, die drauf sind, teilweise recht amüsant sein können. ^^ Aber für mich wärs nichts. + Multi-Zitat Zitieren
#121 20. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen hehe ich mag auch beides und beides ebenfalls einigermaßen hatte ne zeit da hab ich jeden abend abstutz geschoben oder lag da weil ich zu bekifft war aufzustehn jetzt ist des schon weniger bei mir so im bereich das man es als Angenehm bezeichenen kann und denke deswegen gibt es auch alk und drogen !! + Multi-Zitat Zitieren
#122 20. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen nur alk von anderen drogen halt ich nichts denn die machen süchtig + Multi-Zitat Zitieren
#123 20. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen Weder noch! Ich bin moslem und konsumiere nix von beidem! MFG + Multi-Zitat Zitieren
#124 20. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen aljkohol amcht die birne hohl.... birne Hohl macht alkohol.. wenns hcon alkohol ist nicht ganz soo gefährlich (sucht) + Multi-Zitat Zitieren
#125 20. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen also... kiffen ist für mich viel besser, ich kann es jeden tag machen, weil ich mich noch gut konzentrieren kann seehr oft total motiviert bin und in der schule bessere beiträge bringe als sonst des weiteren ist es für mich billiger als trinken weil ich so viel vertrage... bin etwas kräftiger bodybuilderlike^^ xD naja egal... towly roxx xD + Multi-Zitat Zitieren