#126 20. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen eigentlich immer Alkohol... also an den Wochenenden... Wobei selten im Sommer am See auch mal was anderes! + Multi-Zitat Zitieren
#127 21. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen KEINE MACHT DEN DROGEN! Alkohol ab und zu aber wenig und keine Drogen konsumieren. So sollte es sein ^^. OK, am besten keins von beiden. Gruß TheFlash + Multi-Zitat Zitieren
#128 21. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen Hab für beides natürlich gevotet^^ Beides feine Sachen, nur in der Kombination muss man aufpassen... Also wenn man schon richtig besoffen ist, und dann einen raucht, ist der Absturz eigendlich schon vorprogrammiert + Multi-Zitat Zitieren
#129 21. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen Hab mal beides gestimmt lol Mit beides meine ich Ki**en und RR^ + Multi-Zitat Zitieren
#130 21. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen Situationsbedingt...............meistens beides.........da wirds billiger und es knallt ordentlich....... + Multi-Zitat Zitieren
#131 21. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen nur saufen, bin nicht raucher also dann meistens auch nicht kiffer + Multi-Zitat Zitieren
#132 21. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen Also Kiffen Ganz klar nein sowas werd ich nie machen. alkohol trotzdem ich fussball spiele joar auf parties. haha + Multi-Zitat Zitieren
#133 21. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen ich mache auch beides!!! sehe auch eigentlich keinen untzerschied zwischen den beiden drogen auch wenn kiffen in deutschland nicht gestattet ist ... und das weed eine einstiegsdroge ist find eich auch total übertrieben... alkohol hat fast den gleichen effekt!!! deshalb finde ich beides gut um sich auf zu putschen um spaß zu haben!!! servus arnonymart!!! + Multi-Zitat Zitieren
#134 21. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen Ganz klar Alkohol ! Kiffen is nich so mein fall ! Da trink ich mir doch lieber nen Pils + Multi-Zitat Zitieren
#135 21. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen von Alkohol kriegsten Dicken Kopp und die gehts ! Auf ner geilen Party wird natürlich ordentlich gesoffen, aber wenn nix geht dann wird gechillt + Multi-Zitat Zitieren
#136 21. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen habe jetzt mal für kiffen gevotet. und zwar aus dem grund, dass ich öfter kiffe, als dass ich saufe, weil ich öfter mit meinen kumpels irgendwo chille, als dass ich groß weggeh un party mach. aber wenn ich ma irgendwo feiern geh, dann wird natürlich auch ma was getrunken + Multi-Zitat Zitieren
#137 21. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen Das "felling" bei Alcohol ist um klassen besser als die des Kiffens. Das ist meine Stellungnahme. lg Hovarda + Multi-Zitat Zitieren
#138 21. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen kann nur jedem raten vom alk die finger weg zu lassen. ab und zu aml einen kiffen is nich schlecht. freiheit dem dope!! + Multi-Zitat Zitieren
#139 21. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen Saufen tu ich wie kein anderer, meistens aber in Maßen und gekifft habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht^^ + Multi-Zitat Zitieren
#140 22. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen Ich habe beides ausprobiert und ich finde Kiffen is der letzte Dreck wobei ich sagen muss das es nicht aggressiv macht so wie bei den meisten der Alkohol es tut...Wenn man es schon tut sollte man zumindest alles in Grenzen halten...gerät es außer Kontrolle ist beides Gefährlich... Und in Deutschland ist die eine Droge legal udn die andere nicht...von daher sollte man auch wissen das weiteres auf einen zu kommt wenn man erwischt wird!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#141 22. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen alc.^^ alkohol is legal in germany , kiffen nicht! + Multi-Zitat Zitieren
#142 22. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen Habe noch nie geraucht/gekifft bzw es versucht noch net mal anner Zigarette gezogen Kp ich brauch den shice net wieso sollte ich rauchen -.- Totaler humbuck da saufe ich lieber und gefährde nicht direkt gleich zig andere mit Alkohol muss aber aufjedenfall sein zumindest 1-2 mal im Monat und dann auch net umbedingt im Überfluss aber auch nen total Abschuss kanns mal geben + Multi-Zitat Zitieren
#143 22. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen hmm ich saufe derbst aber uach nur am we... muss ich jetzt einfach mal so in dem Raum stellen aber kiffen tue ich seit 6 monaten nicht meh rhabe da zirka 5 kumpels verloren und ein Horrortrip gehabt ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#144 22. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen schön ein scheppern ist durchaus am wochenende öfter mal drin! und mal unter der wochen einen barzen schadet auch keinem! also hab für beides gestimmt! naja den hat man dann mal, und nächstes mal dann nicht! naja muss jeder selber wissen! + Multi-Zitat Zitieren
#145 22. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen Ne, also ich finde nen Trip kommt mit nem schönen Dröhnung Alk nicht mit. Man hat erstens gute laune und kann richtig party machn^^ Und zweitens macht es nich ganz soo blöde....auch wenn Alkohol nich gerade schlau macht + Multi-Zitat Zitieren
#146 22. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen eindeutig alk kiffen haut mich nich so krass weg, und es ist einfach viel zu teuer... + Multi-Zitat Zitieren
#147 22. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen alkohol und kiffen, aber beides nicht zu oft.. + Multi-Zitat Zitieren
#148 22. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen Kiffen ist wie rauchen der letzte ...... mist^^ Alkohol, wenn man es in maßen genießt, ist noch ganz ok. Aber kiffen ist schon unterste Schublade^^ Meine Meinung..... + Multi-Zitat Zitieren
#149 22. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen naja kiffen nicht umbedingt aber alc ist schon ne geile erfindung mfg + Multi-Zitat Zitieren
#150 22. Februar 2008 AW: Alkohol oder Kiffen Ich trinke nur Alkohol! Kiffen ist nichts für mich. + Multi-Zitat Zitieren