Alkohol + Softdrink - Getrennt oder Zusammen ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Skelletor, 4. Januar 2008 .

?

Alkohol + Softdrink - Getrennt oder Zusammen ?

  1. Zusammen

    30 Stimme(n)
    38,0%
  2. Getrennt

    13 Stimme(n)
    16,5%
  3. Unterschiedlich

    36 Stimme(n)
    45,6%
  1. 5. Januar 2008
    AW: Alkohol + Softdrink - Getrennt oder Zusammen ?

    bei billig-wodka ist mischen ok. allerdings mag ich nur cola. vodka pur zu trinken ist auch schon was feines, aber wie gesagt geschmackssache.
     
  2. 5. Januar 2008
    AW: Alkohol + Softdrink - Getrennt oder Zusammen ?

    naja es hat beide vor und nachteile... in letzter zeit misch ich aber auch mehr!
    man darf die mische nur nich zu eklig machen, sonst einfach mische machen und danach nachtrinken =)
    wenn man ausser flasche trinkt hat man kurz den ekligen geschmack, aber die cola danach tut dann richtig gut^^
    also ich hab für unterschiedlich gestimmt
     
  3. 5. Januar 2008
    AW: Alkohol + Softdrink - Getrennt oder Zusammen ?

    bei mir auch immer verschieden, aber ich find pur trinken besser und dann nachtrinken.

    wenns sein muss auch vor der disco einfach aus der flasche und runter damit
     
  4. 5. Januar 2008
    AW: Alkohol + Softdrink - Getrennt oder Zusammen ?

    Naja am besten find ich eigentlich nen kurzen zu trinken und dann mit ner mische nachzuspülen
     
  5. 5. Januar 2008
    AW: Alkohol + Softdrink - Getrennt oder Zusammen ?

    Meiner Meinung nach kann man es amchen wie man will. ich persönlich bevorzuge beides zusammen da es einfach besser schmeckt und man nicht so schnell besoffen is^^

    Lg

    Carma
     
  6. 5. Januar 2008
    AW: Alkohol + Softdrink - Getrennt oder Zusammen ?

    wenn schon dann zum nachtrinken... gemischt schmeckts genauso beschissen und wenn man so viel drinne hat dass man den vodka nimmer spürt, da kann man gleich bier trinken :<
     
  7. 5. Januar 2008
    AW: Alkohol + Softdrink - Getrennt oder Zusammen ?

    bei mir kommt es drauf an.
    wenn ich nur mal sowas trinken möchte aber nich nur o-saft schlürfen will dann nehm ich was gemixtes. schmeckt auch cooler
    zum saufen is dann pur angesagt denn es geht ja darum schnellst möglich den gewünschten pegel zu erreichen ^^
    oder was gemixtes und dazu nen paar kurze kippen.

    obwohl ja gemixte sachen nich weniger schnell betrunken machen. der scheiß zucker in dem zeug beschleunigt die .
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.