Alkoholfreies Bier oder Bier + Auto fahren

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Robsn290, 1. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. August 2009
    AW: Alkoholfreies Bier oder Bier + Auto fahren

    dito.. vor allem weil man für die anderen verantwortlich is.

    Ich bin schon öfter gefahren und es is jetzt auch nich so schlimm mal nix zu trinken
     
  2. 2. August 2009
    AW: Alkoholfreies Bier oder Bier + Auto fahren

    alter warum seid ihr alle so aggro?

    threadstarter fragt : wie kann ich wieder auf 0.0 kommen ? und nicht soll ich es machen oder nicht?

    alle am thema vorbei...

    ich denke mal wenn du um 10 uhr 2 flaschen (0.3 liter) trinkst, ist das um 4 uhr bestimmt wieder weg, das sind 6 std... müsste machbar sein.

    aus fehlern lernt man, und wenn er meint er macht es, dann ist es sein problem.
     
  3. 2. August 2009
    AW: Alkoholfreies Bier oder Bier + Auto fahren

    EBEN NICHT

    Er hat andere menschen mit im Auto, und er gefährdet andere Verkehrsteilnehmen erheblich.
    Ich will dich mal sehn, wie Aggro du bist, wenn dein Sohn / Bruder / etc. bei sojemandem im Auto sitzt.
    Und ich finde deine Aussage vollkommen unverständlich. Siehst du auch seelenruhig zu, wenn ein besoffener ins Auto steigt?
     
  4. 2. August 2009
    AW: Alkoholfreies Bier oder Bier + Auto fahren

    Ist es aber (meiner Meinung nach) niemals wert den Führerschein zu riskieren.


    Falsch. Er hat noch andere Personen mit im Auto.
    Auch wenns keine große Menge an Alkohol ist, sollte er in eine Kontrolle kommen dann ist für ihn und gleichzeitig auch für die anderen Leute im Auto die Fahrt beendet -> Führerschein weg, MPU (~400€) und Heimweg muss auch bezahlt werden.
     
  5. 3. August 2009
    AW: Alkoholfreies Bier oder Bier + Auto fahren

    1 Bier? das schafft er zu 100 %
     
  6. 3. August 2009
    AW: Alkoholfreies Bier oder Bier + Auto fahren

    1. Ich verstehe nicht wie einige leute hier sagen können trink ein/zwei bier, bis 4 uhr hast du es abgebaut. Wie erli89 sagte ist es von mensch zu mensch unterschiedlich. Außerdem wird es nicht bei ein/zwei bier bleiben, sondern es wird viel mehr!!

    2. Du übernimmst für deine Mitfahrer, andere Verkehrsteilnehmer die Verantwortung. Also lass es mit dem saufen!!!

    3. Die 0,00 Promille Grenze wurde nicht ohne Grund eingeführt und das beste Bsp dafür bist du.
    Alkohol trinken, hoffen das es bis x uhr abgebaut ist und dann mit besoffenen mitfahrer auto fahren, und auf andere Verkehrteilnehmer keine rücksicht nehmen. Super Einstellung die du da hast.

    Wenn du auto fährst, dann lass die finger von alkohol!!!!!!!!!!!!!!



    Auf die Frage gibt es nur eine Antwort:

    Kein Alkohol trinken!!!!!!!!!!!!

    btw: der einzige der aggro ist bist du, und nicht nur weil du dich so nennst^^

    hier gehts darum im keinen scheiß einzureden.
     
  7. 4. August 2009
    AW: Alkoholfreies Bier oder Bier + Auto fahren

    Mir ging es nicht darum unbedingt was zu saufen, weil ich anders nicht meinen Spass habe, hat mich nur mal interessiert wieviel Bier/ bzw. alkoholfreies da drin wären. Naja habe dann auf das Anraten der meisten hier, nichts getrunken, nur Wasser und war trotzdem ein lustiger Abend
     
  8. 4. August 2009
    AW: Alkoholfreies Bier oder Bier + Auto fahren

    na also geht doch
    am besten noch engery trinken damit man nicht bei der uhrzeit einpennt vorm steuer
    kannst jetzt zu machen^^ Themen Optionen - Aktion ausfuehren..
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.