alkoholrechner

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Spearmint, 10. November 2007 .

  1. 10. November 2007
    Hi hier könnt ihr mal berechnen lassen wieviel Promille ihr nach dem Saufen habt
    Alkoholrechner
    Nach Ergebnis hatte ich 2,8 %o gestern

    Zigarettenrechner.
    Wieviel Niktion ihr schon Konsumiert habt und was euch das Racuhen bereits gekostet hat und noch vieles mehr, würd' euch bestimmt auch mal interssieren.
    Webspace-Verkauf.de - Webhosting, Webspace, vServer, Domains, Reseller, NameServer, SSL uvm.

    //Edit, Postet mal eure ergebnisse
     
  2. 10. November 2007
    AW: alkoholrechner

    Loool so viel hatte ich ca letzte woche an einem abend getrunken und da hatte ich nach dem rechner

    3.25 Promille

    bezweifle aber das ergebnis ist was viel für die menge die ich getrunken hatte
    wenn es stimmt macht es mir ein schlechtes gewissen.


    mfg
     
  3. 10. November 2007
    AW: alkoholrechner

    Huh des geht doch garnich oder :S Bei 5 liter bier hab ich ne promille von ~3.9 :S Ist das nicht ein bissl zu viel?
     
  4. 10. November 2007
    AW: alkoholrechner

    3,0 Promille???

    glaub ich nich ^^

    war nich ohnmächtig ^^... weiß aunoch was ich gemacht hab, aber es war iwie nemmer normal ^^

    E naja, der rechner geht bestimmt davon aus, dass man ads alles aufeinmal getrunken hat, vondemehr...

    wenn man das über 5 stunden verteilt trinkt, kommt da sicher n anderes ergebniss raus ^^
     
  5. 10. November 2007
    AW: alkoholrechner

    hab mal den zigaretten rechner gemacht 1379 euro ausgegeben -.- 551 meter lang kann man legen ^^ mfg
     
  6. 11. November 2007
    AW: alkoholrechner

    hää ?!?!?! 6,25 promille <.< kann ja wohl nicht sein. des waren 2 bier also rund 1000 ml und 2 flaschwn wokda jedoch mit so geschmack also wohl ent pur ca 1500 ml oO --> 6,25 promille was hab ich falsch gemacht :S



    mfg aleX³
     
  7. 11. November 2007
    AW: alkoholrechner

    es macht mir irgendwie angst wie viel ich schon geraucht habe obwohl ich eigentlich nur wenig rauche.
    ich habe schon um die 9000kippen geraucht aber ich weiß leider nicht genau wann ich angefangen habe... weiß nur irgendwann mit 15 jahren... naja es sind aufjedenfall übelst viele schachteln aber davon habe ich nur vllt die hälfte bezahlt ^^.. schnorren ist manchmal ganz praktisch ^^
     
  8. 11. November 2007
    AW: alkoholrechner

    Das ist Müll, weil man ja nicht (ca.) 4 Liter Bier auf einmal trinkt. Während den ~5h wird der Alkohol ja schonwieder abgebaut.
     
  9. 11. November 2007
    AW: alkoholrechner

    Wollts auch grad sagen, dass der Rechner zu ungenau ist, da er einmal die Zeit nich mit einbezieht und zweitens auch die individuelle Wirkung von Alkohol auf den Menschen, da ich z.B. auch Leute kenne, dich nach einem Bier stark angetrunken sind.
    Aber is schon lustig, da ich angeblich, nachdem was ich gestern konsumiert habe, ohnmächtig irgendwo rumliegen müsste mit meinen 3,77 promille
     
  10. 11. November 2007
    AW: alkoholrechner

    jo bin der selben meinung...der rechner ist viel zu ungenau.....nacdem rechner müsste ich fast 4 promille am letzten wochende gehabt haben XD....des kann ja aber gar net da ich das über 8stunden verteilt getrunken habe....
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.