All bundy

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DuFF, 23. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Mai 2007
    Also ich und mein Kumpel sind "Eine schrecklich nette Familie" freaks^^
    Wir haben sogar die berühmten "no ma'am" T-shirts wollt mal fragen was ihr so von der serie haltet
     
  2. 23. Mai 2007
    AW: All bundy

    find die serie einfach geil, al bundy rult einfach, der jute schuhverkäufer
     
  3. 23. Mai 2007
    AW: All bundy

    Eine Schrecklich Nette Familie ist einfach eine Kult Serie , ich hab sie schon vor ettlichen Jahren geschaut und geliebt , daran hat sich nichts geaendert.

    Schon allein Al's spüche machen die serie einfach sehenswert :>



    gruß
     
  4. 24. Mai 2007
    AW: All bundy

    Er heißt nebenbei "Al" nicht "All". Natürlich eine der besten Serien, die es gibt. Schon allein die Sprüche sind so göttlich!

    Peace
     
  5. 24. Mai 2007
    AW: All bundy

    Naja ...Die Bundys waren immer cool. Aber ich muss sagen nach über 10 Jahren mit etlichen Wiederholungen inner Endlosschleife verlierts irgendwann auch mal an Reiz.

    Ich meine von King of Queens konnte man sich auch gut und gerne jede Folge 3 mal reinziehen, aber irgendwann is dann auch juut...


    Greetz
     
  6. 30. Mai 2007
    AW: All bundy

    das thema gab es doch schon total oft hier.

    meine meinung ist und bleibt total bescheuert diese serie.

    kann daran gar kein gefallen finden. find da nichts dran lustig ^^ ehr erbärmlich aber ist ja geschmackssache.
     
  7. 30. Mai 2007
    AW: All bundy

    es ist halt geschmackssache...für mich ist es eine kultserie und eig immer lustig...sau geil der typ..es gibt bestimmt viele die anders denken aber ich schaus immer noch gerne^^
     
  8. 30. Mai 2007
    AW: All bundy

    genau meine meinung....hab auch schon paar getroffen die die sendung fanden..ich find sie einfach nur geil...hab glaub ich mittlerweile alle folgen 2,3mal gesehen....
     
  9. 30. Mai 2007
    AW: All bundy

    jo ist einfach kult diese serie.. al ist einfach nur der king =) =) =)
    wurde früher "gezwungen" die mit meinem vater zu gucken ^^ naja ich bereu es nicht




    Und das Peggy bei Lost mitgespielt hat macht sie nur umso sympathischer

    Schade das Locke sie nicht so behandelt hat =) =)




    edit: es heißt übrigens Al Bundy nicht all mein freundchen
     
  10. 30. Mai 2007
    AW: All bundy

    Also das ist ja wohl die widerwertigste und niveauloseste Serie die es je gab...
    Zum Glück gab es sie...ich liebe "Eine schrecklich nette Familie"...noch nie gingen die Sprüche derber unter die Gürtellinie...gut mal abgesehen von South Park oder so, aber das gabs ja damals noch nicht...
    Einfach herrlich wie bei dieser Sitcom mit Clicheés gespielt wird...Und der ewig andauernde Kampf zwischen Mann und Frau wird in jeder Folge von neuem aufgerufen...Einfach eine spitzen Sendung...Primitiv aber saugeil...ich hab die früher immer geschaut...heut zu tage kann ich es nit schauen, weil es zu einer Zeit kommt an der ich nich daheim bin...
    Hab mir sogar den 10 folgen Marathon (Die besten 10 folgen, gewählt von den Zuschauern) auf Kabel 1 gegeben...der kam mal so vor ca. nem 3/4 Jahr...war ewig geil
    Al ist einfach der König...

    ...8)

    PS: ich hab nur nen Polk High T-Shirt...des is aber auch geil...
     
  11. 30. Mai 2007
    AW: All bundy

    freue mich schon auf cracks kommentar ( falls er postet) wegen den avatar
    Alo ich finde die seriel witzig und kultig, da sie so übertrieben asozial ist ... kann sohgar en text auswendig

    früher fsand ich die aber doof, weil ich den humor nicht gnz gerallt habe
     
  12. 30. Mai 2007
    AW: All bundy

    Eine schrecklich nette Familie ist einfach nur genial.Ich habs schon früher geguckt als ich klein war,aber damals nur weil ich generell ein TV Junkie bin.Heute erst verstehe ich Gags und muss sagen das es einer meiner lieblingssendungen ist.

    mfg bobek
     
  13. 30. Mai 2007
    AW: All bundy

    PS: ich hab nur nen Polk High T-Shirt...des is aber auch geil... [/QUOTE]

    Ja das auch net schlecht ich hab mir schon überlegt das auch zu kaufen.
     
  14. 30. Mai 2007
    AW: All bundy

    Moderator:wenn sie wählen könnten zwischen A, ihrer frau, oder B, der ...

    Al: B

    läuft bei mir immer mittags, lockert einfach die stimmung auf nach der schule xD
     
  15. 31. Mai 2007
    AW: All bundy

    Also mittlerweile kann ichs nicht mehr sehen, die ganzen Wiederholungen gehen mir aufen Knispel. Früher fand ichs noch ganz lustig, aber heut zu tage nicht mehr so. Die Gags sind irgendwie ausgelutscht und uralt.
    mfg cheffe
     
  16. 16. Juni 2007
    AW: All bundy

    hmm ist halt schon uralt, aber al bundy hat den dreh raus.. für mich ist er ein absoluter frauenversteher!
     
  17. 16. Juni 2007
    AW: All bundy

    ich mag al bundy und die anderen charaktere in der serie, allerdings nervt mich dieses lachen bei den Witzen. Das ist bei der Serie extrem stark und nervig.
    Ansonsten supi lustig
     
  18. 16. Juni 2007
    AW: All bundy

    meiner meinung nach eine der besten und erfolgreichsten serien die es gab und auch noch gibt. ist einfach immer wieder lustig sich folgen anzuschauen, ich find es einfach genial dargestellt.


    mfg
     
  19. 16. Juni 2007
    AW: All bundy

    Al Bundy ist cool =)

    Die Witze sind stumpf und einfach nur zum totlachen, die Serie ist zwar schon älter aber trotzdem noch richtig cool...Schaue mir die Folgen auch oft an wenn ich dran denke und Zeit habe...

    Früher hab ich das immer geguckt aber jetzt iwie net weil ich schon fast alle Folgen gesehen hab
     
  20. 16. Juni 2007
    AW: All bundy

    die serie is einfach nur kult... muss man kennen.. und al is der hammer... mehr kann man dazu nicht sagen

    mfg
     
  21. 16. Juni 2007
    AW: All bundy

    Beste (Comedy)Serie ever und bisher noch ungetoppt, mehr brauch man dazu nicht sagen.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.