All bundy

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DuFF, 23. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. Juni 2007
    AW: All bundy

    einfach nur eine geile serie!
    gucks immer !!
    die sprüche sind einfach der hammer!!!
     
  2. 3. Februar 2008
    AW: All bundy

    hmm du hast es glaub ich falsch geschrieben dem sein namen schreibt man nur mit 1 L also al bundy^^

    naja wayne al bundy is der geilste ich kuck genau wie bei king of queens jede folge schon zum 3.-4. mal oder so^^
     
  3. 3. Februar 2008
    AW: All bundy

    Al bundy ist geil,

    ich würd ja sagen al bundy 4 president, aber für mich kommt an erster stelle homer simpson, der ist einfach king!
     
  4. 3. Februar 2008
    AW: All bundy

    einfach nur der hamma
    die serie ist die einzigste serie, die mein ganze family guckt
    einfach der burner

    Mfg ymaas
     
  5. 3. Februar 2008
    AW: All bundy

    Ganz klar eine der besten Serien aller Zeiten, hab die mir vorletztes Jahr komplett wieder angeschaut
     
  6. 3. Februar 2008
    AW: All bundy

    ich finde die sendung absolut hammer.
    vorallem die sprüche gegen seine frau oder marcy sind genial^^

    mfg exec800
     
  7. 4. Februar 2008
    AW: All bundy

    Ich finde die Serie einfach nur geil.
    Ich liebe AL^^
    Hab jede folge 10 mal gesehen und gucke mir auch gerne noch die wiederholungen an.
     
  8. 4. Februar 2008
    AW: All bundy

    also ich schaue es echt gerne .... nur schaffe es manchmal net ... von den zeiten her ..... naja aba schaue es schon sehr oft !

    MfG

    ****a122
     
  9. 4. Februar 2008
    AW: All bundy

    kultserie hätte gerne alle staffeln original, denn es gibt sauviele folgen die ich nicht kenne, wenn es im tv läuft un ich grad tv gucke, dann lass ichs immer an^^
     
  10. 4. Februar 2008
    AW: All bundy

    zu meinen lieblings serien wie king of queens, der prinz von bel air gehört auch albundy einfach geil gucke es schon seit jungen jahren und habe immer noch nicht die schnauze voll. ^^
     
  11. 5. Februar 2008
    AW: All bundy

    Früher hab ich das überhaupt nicht geguckt ab und zu mir hat es nicht gefallen , weil ich nicht richtig hingehört habe

    Aber jetzt seit paar Monaten guck ich es auf Kabel1, total geile Family aber ich glaube in Englisch ist es noch geiler weil die Witze besser rüber kommen.

    mfg Gman
     
  12. 5. Februar 2008
    AW: All bundy

    find sie ganz net, aber so der ernner is se für mich nicht, dann lieber american dad
     
  13. 1. März 2008
    AW: All bundy

    die Serie ist kult, zerschmeis mich immer wieder, Al ist absolut geil.
    Wo habter die T shirts her?
     
  14. 1. März 2008
    AW: All bundy

    einfach nur KULT die serie !
    der man hat einfach geile sprüche drauf
    "Es ist OK, für ****** auch Möpse zu sagen, und manchmal Holz vor der Hütte."
     
  15. 2. März 2008
    AW: All bundy

    Finde die Serie echt geil ! Immer wenn ich von der Arbeit wieder zu Hause war lief das berühmte Frank Sinatra Lied, was das "Titel Lied" ist. Aber so richtig auf DVD zu holen fehlt mir die Zeit sich das auch anzuschauen. Trozdem echt geniale Serie! Und jetz die Hand in die Hose und Tschüss!
    MFG Killswitch101
     
  16. 2. März 2008
    AW: All bundy

    die serie ist einfach geil...al ist der beste...hab auch son t-shirt

    am besten find ich die szene wo al ne brille bekommt, sie aufsätz, dann seine frau kommt und als er sie sieht erschrickt er sich von dem "hübschen" aussehen...und schmeißt dir brille weg...geil
     
  17. 2. März 2008
    AW: All bundy

    hm ich kenne schon fast jede folge davon .. früher hat mich das ehrlich gesagt mehr angeschockt heute ist es iwi schonwieder zu alt aber cool ist es auf jedenfall noch
     
  18. 2. März 2008
    AW: All bundy

    Das weiß ich nicht mehr so genau, aber ich glaube Amzon oder Ebay.
    Haben so um die 15 Euro gekostet. Das hier war zwar nich die Seite wo wie sie her haben geht aber auch. Klick mich


    MfG DuFF
     
  19. 2. März 2008
    AW: All bundy

    Läuft "Eine schrecklich nette Familie" noch im TV?
    Habs immer gerne geguckt und fands echt unterhaltsam, aber schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.