All-In-One Drucker mit Fax

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Smoove, 22. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2009
    Hiho. Also ich suche ein neues Multifunktionsgerät zum Drucken, Scannen, Kopieren und Faxen.
    Bisher habe ich einen Lexmark P4350 und bin mit dem Gerät ansich eigentlich zufrieden.
    Jetzt hätt ich gern ein neues Gerät mit dem ich auch faxen kann.
    Ich habe einen o2 DSL Komplett Plus Anschluss mit dem o2 DSL Surf & Phone-Router.

    Bei uns gibt es den HP OfficeJet J4580 für 77€ im Angebot.
    Hat den evtl. jemand selbst und kann etwas zu dem Gerät sagen ?

    Vielen Dank schonmal.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. November 2009
    AW: All-In-One Drucker mit Fax

    Plus:

    Das Gerät ist vom Preis-Leistungsverhältnis her einwandfrei, die Funktionen sind komfortabel, Faxen, Scannen und Drucken von einwandfreier Qualität. Gerät lässt sich auch ohne Computeranbindung nutzen, ebenfalls prima. Und die Inbetreibnahme ohne Bedienungsanleitung klappt auch, es sei denn, man ist überhaupt nicht technikvertraut

    Minus:

    Software überfordert einen einwandfrei konfigurierten XP Rechner (2,4 GHz) insofern, dass das Hochfahren des Rechners etliche Minuten dauert. Ergebnis: Wird nur noch als Standalone-Gerät genutzt.

    Das HP Helpdesk ist nicht immer technisch versiert, und wusste auch keinen Rat

    Zeitverzögerung zwischen angestoßenem Druck und dem Drucken ist schon relativ groß

    ScannerLED geht im Standby-Modus nicht in Ruhestellung, flackert ununterbrochen weiter - Frage Lebensdauer?
    HP wollte sich dazu nicht äußern

    Nach mehreren eingescannten Seiten "tickert" Gerät leise im Standby und hört auch nicht mehr auf - dies lässt sich erst durch Ausschalten stoppen. Erklärung dafür gibt es nicht

    Fazit: Preis/Leistung mehr als gut, allerdings wegen der schlechten Softwareeinbindung unter XP gibt es da einen Abzug
     
  4. #3 23. November 2009
    AW: All-In-One Drucker mit Fax

    Hmm dass klingt doch ansich sehr gut. Werd mir das Gerät dann nochmal anschaun.
    Vielen Dank erstmal !!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Drucker Fax
  1. Fax, Drucker,Scanner in einem

    kanak4life , 29. Januar 2011 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    415
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    292
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    497
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    289
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    346