All in one- Gerät gesucht

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von wmiab, 11. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. März 2009
    Servus,
    ich hoffe mal wieder auf eure fachkundige Kaufberatung.
    Ich brauche einen Drucker der folgende Eigenschaften vorweisen kann:

    • Drucken (Tinte)
    • Scannen
    • Kopieren
    • Faxen!
    • billige Nachfüllpatronen!
    • Dokumenteneinzug kann muss aber nicht
    • Duplex kann muss aber nicht
    • Preis bis 140-160€

    bis jetzt habe ich den Canon MX 700 im Auge, gibt es dazu Alternativen die die oben genannten Punkte ebenfalls erfüllen?
    Ich würde bei Amazon.co.uk bestellen deshalb auch der Preis vom Canon, da das brit. Pfund im Vergleich zum Euro nahezu 1:1 umgetauscht wird (nahezu!!!).
    Bw etc. ist Ehrensache.
     
  2. 11. März 2009
    AW: All in one- Gerät gesucht

    ne ich würde dir zu deinem canon raten, bei dem teil kansnte ncihts falschmachen
    nachfüllpatronen brauchste sowieso net, denn du kansnt dir einfach mal ne spritze von der apotheke holen, schwarze druckertinte kaufen und selber nachfüllen, somache ich das zumindestens spaarste viele €'s
     
  3. 11. März 2009
    AW: All in one- Gerät gesucht

    also ich würde dir zum einem epson raten weil ich mit canon bei den alten gerärten zumindest schlechte erfahrungen hatte...
    also kann sein das sie sich in den letzen jahren verbessert haben aber mein canon is nach nem halben jahr kaputt gegangen und ich war so blöd und hab kein bestellschein behalten naja könnte dir halt epson oder hp empfehlen wobei hp eigtl. immer gute geräte hat soviel ich weizz

    hoffe konnte dir weiterhelfen

    MFG Teboy007
     
  4. 11. März 2009
    AW: All in one- Gerät gesucht

    Der Canon PIXMA MX700 hat keine Duplexeinheit.
    Ich würde zu dem hier raten, hat auch eine Duplex Einheit mit dabei und hat getrennte Tintentanks für niedrigere Druckkosten. Dafür KEIN Fax.

    Canon PIXMA MP630, Tinte > Canon PIXMA MP630, Tinte (2920B006) Preisvergleich | Geizhals EU > 140,-

    Das hier wäreauch was für dich sogar mit Fax, Duplex und Einzug, kostet allerdings hier in DE 250,- aber bei Amazon.co.uk nur 150,- Euros. Wenn du eh dort kaufen willst, wäre es eh perfekt für dich.

    HP Photosmart C7280, Tinte > HP Photosmart C7280, Tinte (CC567B) Preisvergleich | Geizhals EU
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.