Alle Atombomben von 1945 bis 1998 in einem Video

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von TNT_sHaDe, 27. Juli 2010 .

  1. 29. Juli 2010
    AW: Alle Atombomben von 1945 bis 1998 in einem Video

    Du lachst, aber hättest früher, wenn du Staatschef oder sonst wer wärst, sicher nicht anders handeln können...

    Im nachhinein sagst du dass sie alle dumm waren, du hast aber richtig Ahnung
     
  2. 29. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Alle Atombomben von 1945 bis 1998 in einem Video

    Ich liebe es, wenn eine Diskussion persönlich wird :] Auch wenn du mich widerlegt hast, fühle ich mich überlegen.

    Na ja, dass Uran-Munition eine schrecklich Waffe ist, muss man gar nicht lange Diskutieren. Jedoch ändert das nichts an den Gründen für die Kriegerische Aktion gegen über Taliban&Co. Aber das ist ja ein anderer Thread
     
  3. 29. Juli 2010
    AW: Alle Atombomben von 1945 bis 1998 in einem Video

    Das war eine generelle Aussage, tut mir leid wenn das persönlich herübergekommen ist.

    Fühle dich wie du möchtest aber überlegen? Wenn das mal nicht Selbstüberschätzung ist? ;-)

    Man ist nicht dadurch überlegen indem man es offen kundtut.
     
  4. 2. August 2010
    AW: Alle Atombomben von 1945 bis 1998 in einem Video

    hey warum schickt ihr beiden mir nicht mal ne PN, ich kauf euch gerne ein one-way ticket nach Nordkorea, wo ihr dann soviel "diskutieren" könnt wie ihr wollt.

    Aber wenn ihr im Gulag landet, schreit bitte nicht nach der US Army
     
  5. 2. August 2010
    AW: Alle Atombomben von 1945 bis 1998 in einem Video

    Ich finde es eine Sauerei das es überhaupt noch Atombomben gibt. Hiroshima...hat niemand darauß gelernt?

    Mfg Stufen
     
  6. 3. August 2010
    AW: Alle Atombomben von 1945 bis 1998 in einem Video

    Nein, im Gegenteil, ausserdem war Hiroshima unter anderem ein Experiment um eine Atombombe zu testen, genauso wie Nagasaki. Aber die beiden Bomben sind verglichen mit dem was Mr.QQ gepostet hat nur kleine Böller. Eine Sprengkraft von 60MT TNT, das ist mehr als 5000x mehr als die Bombe die über Hiroshima abgeworfen wurde. Zudem wurde diese Bombe vor fast 50 Jahren abgeworfe, ich will nicht wissen zu was man heute fähig ist. Das würde mit übrigens mit Paris passieren, falls man sie dort abwerfen würde. Grosse Teile von Paris würden verdampfen und verglühen und der Rest wird durch die Druckwelle weggefegt, dasselbe gilt für alle Städte, nicht nur für die Franzosen . Btw.: Die Zaren Bombe ist eine "saubere" Bombe d.h. keine oder nur sehr wenig Strahlung(zumindest nicht lang anhaltende).
    Was mir jedoch fast mehr Angst einjagt sind sogenannte Kobaltbomben oder "schmutzige" Bomben. Diese Bomben sind absichtlich dazu gebaut, ein Gebiet möglichst lange und stark zu verstrahlen. Mithilfe von Flüssen und dem Wetter kann sich radioaktives Material sehr schnell und weit verbreiten. Schon nur kleine Mengen von radioaktivem Material kann dazu führen, dass hunderte Menschen grausam Sterben(Strahlenkrankheit)

    Ich bin natürlich kein Befürworter von Atomwaffen, im Gegenteil, aber ich habe mich intensiv damit beschäftigt, daher weiss ich ein wenig darüber.
     
  7. 3. August 2010
    AW: Alle Atombomben von 1945 bis 1998 in einem Video

    heftige Sache. Ich habe garnicht gewusst, dass so viele für testzwecke gezündet worden sind.

    aber wie schon oben gesagt.. scheint ja nicht viel ausgemacht zu haben bei den meisten.. besonders bei den amis, da da jetzt ja auch ganz normal gewohnt wird.
     
  8. 5. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Alle Atombomben von 1945 bis 1998 in einem Video

    Am 06.08.2010 also morgen bzw. 09.08.2010 jähren sich die Atombomenabwürfe über Hiroshima und Nagasaki mal so ganz nebenbei zum 65. Mal.


    Nuclear Detonation Map and Timeline 1945-1998 (ab 1963 geht es richtig rund)

     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.