Alle Augen sind auf Jens Lehmann gerichtet

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BetaXx, 17. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Obwohl es in der EM-Qualifikation für die deutsche Mannschaft um nichts mehr geht, ist das Heimspiel gegen Zypern für Jens Lehmann extrem wichtig. Weil er beim FC Arsenal seit drei Monaten nicht mehr zum Einsatz gekommen ist, droht der Torwart auch seinen Stammplatz in der Nationalelf zu verlieren. Fehler darf sich der 38-Jährige nicht erlauben.


    Quelle:


    Nationalelf : Alle Augen sind auf Jens Lehmann gerichtet - Nachrichten Sport - DIE WELT

    lehmann_DW_Sport_LO_416168g.jpg
    {img-src: //www.welt.de/multimedia/archive/00416/lehmann_DW_Sport_LO_416168g.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. November 2007
    AW: Alle Augen sind auf Jens Lehmann gerichtet

    Im Moment sieht es echt schlecht für Lehmann aus!
    Nicht nur bei Arsenal, sondern solangsam auch ind er Nationalmannschaft!
    Ich glaube irgendwie, dass bald Hildebrand oder ein anderer im Tor der Deutschen stehen wird!
    Außer Lehmann zeigt wieder Leistungen und wird Stammtorwart bei Arsenal/anderem Verein!;)

    MfG
    F4br3g4s
     
  4. #3 17. November 2007
    AW: Alle Augen sind auf Jens Lehmann gerichtet

    harte zeiten für lehmann xD
    ich mag ich zwar net aber trotzdem ist er imom der besste torwart im kader von deutschland!!!
    ich hoffe auch mal das er mal wieder ein spiel bei arsenel spielen darf!!!
    naja ich drück ihm die daumen!!
     
  5. #4 17. November 2007
    AW: Alle Augen sind auf Jens Lehmann gerichtet

    Lehmann hat einen extrem hohen Stellenwert in der Nationalmannschaft, bei allerdings aber so gut wie gar keinen mehr. Timo Hildebrand spielt bei Valencia auch nicht regelmäßig und ist für mich auch nicht wirklich der Über-Torhüter, da würde ich eher Robert Enke als Ersatz sehen. Aber ich denke nicht, dass die Luft für Jens Lehmann jetzt so dünn ist. Er bekommt natürlich auch Druck von gewissen Seiten, aber so lange er trotzdem so klasse hält wie gegen Wales besteht eigentlich gar kein Grund zur Diskussion. Ich denke auch, dass Jens Lehmann gut damit umgehen kann, dass alle AUgen auf ihn gerichtet sind.
    Das war nämlich schon öfters der Fall. Mensch musste sich Lehmann erstmal profilieren als er statt Kahn die Nummer 1 wurde.
    Von da aus: Lehmann ist ein Super-Torwart und wird bei der EM im Tor stehen, ob er jetzt noch bei Arsenal spielt oder nicht oder Ersatzspieler ist oder was auch immer, das Vertrauen in ihn ist da.
    Danach hört er in der Nationalelf ja wahrscheinlich sowieso auf...
     
  6. #5 17. November 2007
    AW: Alle Augen sind auf Jens Lehmann gerichtet

    is zwar hart für lehmann, doch wer wirklich gut ist, kommt nie aus der übung!

    und zypern sollte auf jedenfall machbar sein.. denk ich...
     
  7. #6 17. November 2007
    AW: Alle Augen sind auf Jens Lehmann gerichtet

    Der hat heute sowieso nichts zu tun. Der kann mal langsam abdanken. Dafür dann Enke ins Tor.

    Denke so an ein 7-0
     
  8. #7 17. November 2007
    AW: Alle Augen sind auf Jens Lehmann gerichtet

    An der Stelle von Lehmann würd ich mir schnell nen neuen Verein suchen sonst wirds vllt nichts mit der EM.
     
  9. #8 17. November 2007
    AW: Alle Augen sind auf Jens Lehmann gerichtet

    Ich finde er sollte so schnell wie möglich zurück von der Insel
    hier her nach Deutschland. 1 oder 2 Liga
    Duisburg soll doch Interesse haben.

    Mfg R@ts da Pansen
     
  10. #9 17. November 2007
    AW: Alle Augen sind auf Jens Lehmann gerichtet

    der guckt sich doch schon um o_O
    er hat ja gesagt das er in der 2. buli spielen möchte...
     
  11. #10 17. November 2007
    AW: Alle Augen sind auf Jens Lehmann gerichtet

    Nja er ist auch schon ein bisschen älter, aber er hat es halt noch drauf deswegen wil ich ihn lieber noch in der National elf
     
  12. #11 17. November 2007
    AW: Alle Augen sind auf Jens Lehmann gerichtet

    er hatte heute gut zzu tun und tadellos gehalten!enke hat keine internationale erfahrung der mus sich erstmal beweisen!rost ins tor und gut is!
     
  13. #12 18. November 2007
    AW: Alle Augen sind auf Jens Lehmann gerichtet

    War eine Top leistung von Lehmann kann mann nicht anders sagen, am anfang nicht so viel zu tuhen gehabt aber in der zweiten Halbzeit kammen schon einige gefährliche schüsse auf sein tor, aber alle sehr gut gehalten.
     
  14. #13 18. November 2007
    AW: Alle Augen sind auf Jens Lehmann gerichtet

    Seh ich auch so Lehman ist noch top in form und hat gestern tadelos gehalten.
    Hoffe er wird bald bei arsenal wieder die 1.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...