Alle Filme nur noch Schwarz/Weiß

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Drogenmaster, 15. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. August 2006
    Hallo an alle,
    ich habe folgendes Problem;

    Seit dem ich Formatiert habe laufen zwar so wie vorher weiterhin alle Filme auf meinem PC, allerdings nur noch Schwarz/Weiß

    Weiss einer woran das liegen könnte ?(


    Ich habe folgendes installiert:

    greetz
    D.

    P.S: Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und habe per SuFu leider nichts dazu gefunden gehabt
     
  2. 15. August 2006
    hmm da du auch schon codecs istall. hast...

    kann ich dir nur empfehlen ein ganzes codecpack zu installieren und dann mal in denn einstellungen der player rumzusuchen.... wenn ales nix hilft mach wieder platt^^

    sons auch kp aber ich such auch mal was raus.....

    mfg

    m0n!z0r

    kann n 10ner gut gebrauchen hast auch einen bekommen^^
     
  3. 15. August 2006
    Desktop PC oder Notebook?
    Bei meinem Notebook hatte ich auch mal sowas ähnliches, als ich mit dem Projektor geguckt hatte. Hab vergessen den Monitor Ausgang wieder abzuschalten (mit der fn taste und der andren mit sonem bildschirm symbol) und die Filme waren plötzlich alle so gelb grün

    Wenn du nen Desktop PC hast, dann kA
    mal nen andren graka treiber getestet?
     
  4. 15. August 2006
    Hab einen Desktop PC

    Die neusten NVIDIA Treiber sind drauf (v91.31), die hatte ich auch schon vorm Formatieren drauf und damit gings.

    Nur bei CS hab ich manchmal mit den Treibern Probleme, dann hab ich so schwarze Kästchen wenn ich irgendwo hin schiesse.
     
  5. 15. August 2006
    haste ma den monitor an nem anderen rechner getestet?

    kann ja sein das der kapuut is
     
  6. 15. August 2006
    versuch ma nen anderen/neueren/älteren grakatreiber drauf zu machen.
    solche probleme hatte ich mit dem speziellen bf2-treiber von nvidia auch.
    einfach anderen drauf und gut is!


    Mfg Jetpack
     
  7. 15. August 2006
    ich hab bisschen bei google gesucht.

    Erstmal alle codecs deinstallieren, dann hollst du dir diesen hier K-Lite codec der sollte alles abspielen können.

    Wenn es nicht klappt,dann liegt es an deinen Graka Treiber. WAs hast du denn für eine Graka??

    Aja und welche Formate spielt er in Schwarz weiß alle oder nur avi / mpg ????
     
  8. 15. August 2006
    GeForce 6800GT,
    AVI/MPG hab ich bissher nur testen können.

    An den Treibern kann es denk ich mal, nicht liegen, weil ich die ja auch schon vorm Formatieren drauf hatte und da gings.

    Warum ein Codecpack, wenn ich alle wichtigen Codecs drauf hab und zusätzlich noch VLC ?(


    Edit:
    Ok, es lag wohl doch an den Grafiktreibern, jetzt hab ich die neusten Betatreiber drauf (91.33) und nun geht es wieder
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.