Alle Hacksector (Ex-)Teammember busted

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von B0B, 24. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. April 2008
    AW: Alle Hacksector (Ex-)Teammember busted

    ich würde sagen prozentual sind hier weniger kiddies unterwegs, aber in absoluten zahlen ausgedrückt sinds mehr (eben weils hier mehr member gibt)
     
  2. 24. April 2008
    AW: Alle Hacksector (Ex-)Teammember busted

    die nachricht nochmal im anständigen quote, damit man das auch lesen kann, nicht son scheiß code <.<:

     
  3. 24. April 2008
    AW: Alle Hacksector (Ex-)Teammember busted


    ich habs mit absicht nicht so gequotet , damit andere User es ebsser haben hier im Thread vorran zu kommen xD
     
  4. 24. April 2008
    AW: Alle Hacksector (Ex-)Teammember busted

    Also n Freund von nem Freund der SMOD dort war hat noch nichts bekommen... Bin ich mal gespannt
     
  5. 24. April 2008
    AW: Alle Hacksector (Ex-)Teammember busted

    Es ging auch nicht um Freunde von Freunden die mal etwas illegales gemacht haben sondern um das Team und die Kids die da mit illegalen Stuff gehandelt haben.

    Faszinierend ist ja immer was scheinbar im Bereich einer Grauzone geht (siehe milw0rm, elfqrin & co) und was nicht geht...
     
  6. 24. April 2008
    AW: Alle Hacksector (Ex-)Teammember busted

    Kommt drauf an.. seiten oder sachen wie usenext be n is doch okay!
    Handel mit Visa, Master etc... soweit ich weiss wird dem Endverbraucher nicht sehr viel Schaden zugerichtet, weil sie das Geld zurückbekommen bzw. die Karten Vesichert sind.

    ABER gklaute Paypal Accs, Kontonummern bzw. Konten (okay meist haben alle ne tan) ODER veröffentlichung von vertrauten daten andrer user
    (z.b. fotos von freundin, familien etc..), das siond dinge die sind unter aller SAU!
    Isch mein, wie fändest ihr es das eure freundin im netz steht? fotos und sonstwas... natürlich !

    ok ok ok ok ok ich biege das thema wieder zweispaltig, aber das sind halt so sachen die mich einfach nur noch ankotzen.
    vorallem sitzt dann der kleine jung der da seinen trojaner drauf hat, und irgednwelche fotos oder sonst so im inet veröffentlicht hat und pellt sich de keule.

    Man sieht es in den Foren unter FUN mit überschriften wie "Guck der Jung wixt sich einen via cam webcampics aufgenommen" JA mann dann solla ^^ aber es geht keinen andren was an.
    Den sieht das einmal eine falsche person (Schulkameraden, freundin was weiss ich) dann hat der kleine kerl wegen so einem 1337 trojanerkiddy riesen probleme!! und das is shice.
    Alle beschweren sich über das Thema "Anonymität" .. von wegen meine ip meine gesicht und die bullen sind solche schweine, spanner und sonst so...
    aber was macht das trojanerkiddy das über die Anonymität mekert?
    SPANNEN.
     
  7. 24. April 2008
    AW: Alle Hacksector (Ex-)Teammember busted

    etwas sehr vom thema abgewichen aber definitif richtig...

    Ich denkt auch wenn jemand umbedingt hacken muss soll ers bitte an Servern machen, aber bitte ohne i was zu zerstören oder sonst son mutwilliger crap und diese ganzen KiddyBoards mit diesen SelbstbauTrojaner Baukästen gehn mir schon lange aufen Zeiger

    es endet doch immer so wenn man versucht mit sowas geld zu machen und zu public wird. (verkauf von Acc´s etc.) was glauben die leute eigentlich? das die Grünen sich da nicht reggen kpönnen und sehn was da abgeht? oder das keiner von den freunden in den RR UG kommt?

    Sowas ist nur naive. So LonG

    Greetz YounG
     
  8. 24. April 2008
    AW: Alle Hacksector (Ex-)Teammember busted

    Was mich aber wunder ist, dass wenn HS wirklich gehackt wurde und der Hacker das dann Veröffentlicht hat, und die Bullen ihre Hausdurchsuchungen aufgrund dieser Veröffentlichung gemacht haben, dann war die ganze Aktion doch nicht legal.
    Denn soweit ich weiss, sind Beweise die illegal beschafft wurden nicht rechtskräftig und wenn jemand n Server hackt, dann ist das ja mal zu 100% illegal, oder irr ich mich da???
    Bitte um Aufklärung
     
  9. 24. April 2008
    AW: Alle Hacksector (Ex-)Teammember busted

    Achja - und wie war das mit der Lichtenstein Affäre?
     
  10. 24. April 2008
    AW: Alle Hacksector (Ex-)Teammember busted

    jo genau das is mir auch aufgefallen.
    solang das BKA sich die dinger nicht illegal beschaffen hat ...
     
  11. 24. April 2008
    AW: Alle Hacksector (Ex-)Teammember busted

    Naja, wenn es keine Daten wären, würde man das ganze in Liechtenstein wohl auch mit dem Wort "Hehlerei" titeln.
     
  12. 24. April 2008
    AW: Alle Hacksector (Ex-)Teammember busted

    Halbwissen?
    Im fall lichtenstein war das der BND

    Und was soll denn der UNterschied gewesen sein?
    Der Typ hat sich die Daten der Bank beschaffen und es dem BND (+ weiteren Sicherheuitsdiensten) angeboten. (war dann wohl auch Hehlerei, da die Daten illegal beschafft waren ?)
    So wirds hier wohl auch gewesen sein - wer sagt, dass dieser Hacker kein Geld dafür bekommen hat ?

    Btw: Wer sagt eigentlich, dass das ganzen was mit dem Hacker zu tun hat? DIe ermittlungen sollen ja schon seit 2006 laufen
     
  13. 24. April 2008
    AW: Alle Hacksector (Ex-)Teammember busted

    So viele RR User die in Richtung begabt sind, werden sich wohl da nicht rum getrieben haben, der Rest der Scriptkidies interessiert eh niemanden, die busten sich irgendwann selbst
     
  14. 25. April 2008
    AW: Alle Hacksector (Ex-)Teammember busted

    OMG, war selber mal auf dem board kurzzeitig, habs aber nur mal kurz angeguckt.... nur so nebenbei

    Aber wenn man schon so programmieren kann, dann sollte
    man doch auch seine Faehigkeiten nutzen und nich illegalen scheiss machen.
    Sollen die doch dann lieber nuetzliche Programme schreiben
    und sie umsonst anbieten, und wenn die einem gefallen, dann kriegen se
    dafuer spenden oder sonst was...

    Aber mit so illegalem scheiss wie hacken, da kann man nur auf die nase fallen!
     
  15. 25. April 2008
    AW: Alle Hacksector (Ex-)Teammember busted

    hm also ich denke da sind die Member von HS selbst schuld...Wer sein Board nicht genug absichert hat halt pech, ganz einfach...
    Es gibt genug andere Boards wo accounts etc getraded werden und das auch schon länger als es HS gibt/gab...und da ist noch nie was passiert, weil die Server z.B. in Panama stehen und die Admins nicht ganz auf den Kopf gefallen sind (bei HS waren echt nur kiddies am werk^^).
    Jeder kann busted werden, aber jeder ist im endeffekt auch selbst dafür verantwortlich, sei es handel mit Kreditkarten oder Uploads/Downloads von Kopien sprich Urheberrechtsverletzung. Es zwingt einen schließlich keiner dazu.
    Wer sicher gehen will muss halt immer über proxys connecten, auch wenn es nur "ein Board" ist wo theoretisch nur gepostet wird (was ja ansich nicht strafbar ist ^^). Wenn ich auf Trade-Boards ohne Proxys rumsurfe und da auch noch activ mitmache dann muss ich einfach davon ausgehen dass irgendwann mal die Grün-Weißen Freunde vor der Tür stehen
     
  16. 27. April 2008
    AW: Alle Hacksector (Ex-)Teammember busted

    Das Board wurde nicht nur gehackt, sondern es wurden noch Kinder os angeboten ! Scheiss ****nsöhne...

    greeZ kuhjunge

    b2t: Find das auch ganz lustig, ausser halt für deinen Kollegen^^
     
  17. 27. April 2008
    AW: Alle Hacksector (Ex-)Teammember busted

    @Das Board wurde nicht nur gehackt, sondern es wurden noch Kinder os angeboten ! Scheiss ****nsöhne...

    leider bist du wie die meisten schlecht im bilde , es wurde die letze zeit immer wieder versucht der konkurenz kinder***** und schlimmeres anzuhängen , angefangen hat damit bla2006 , nichts ist einfacher als in einem board zu ideln , dann kinderpo*** zu posten , einen screenshot zu machen und diese seite dann melden , nur so kann evt. die konkurenz ausgeschaltet werden...
     
  18. 27. April 2008
    AW: Alle Hacksector (Ex-)Teammember busted

    Hm, was ist da jetzt der unterschied zu meinem Post ?! Die "hacker" *hust* haben genau das gemacht, was ich und du geschrieben haben.

    greeZ kuhjunge
     
  19. 28. April 2008
    AW: Alle Hacksector (Ex-)Teammember busted

    Der Unterschied ist ganz einfach..

    Nach Frankie00rz gab es solche Aktionen, die weniger was mit dem Anbieten solcher Filme zu tun hatten, sondern durch Screenshots davon Aufsehen erregen sollten.
    Thread aufmachen.. reinschreiben.. Screenshot machen.. Verteilen!

    Bei dir ließt es sich so, als wäre es ein großer Handelsring für die entsprechenden Dinge, wo sich mehrere perverse getroffen haben und diese Filmchen ausgetauscht.

    Großer Unterschied.

    Rufmord <-> Die Tat wirklich begehen
     
  20. 28. April 2008
    AW: Alle Hacksector (Ex-)Teammember busted

    wenn dem so wäre, dann wäre dieser bla2006 auch dran...aber ich glaub die haben sie wegen anderen sachen durchsucht... (will mich jetzt aber nicht weiter dazu äußern)
     
  21. 28. April 2008
    AW: Alle Hacksector (Ex-)Teammember busted

    Leute ihr wisst doch garnicht wie das ganze mit HS abgelaufen ist also schreibt kein Schmarn
    Der Server war sehr wohl gut gesichert und außerdem gibt es ne menge Teammeber bei denen noch keine Durchsuchung war! Naja ich halt mich jetzt ma heir raus... spekuliert ruhig weiter ^^
     
  22. 28. April 2008
    AW: Alle Hacksector (Ex-)Teammember busted

    wir sind ja hier um zu dieskutieren , würdest du .... wie du hier behauptest viel wissen , wäre es doch wohl ein leichtes uns dein wissen mitzuteilen , oder willst du dich nur wichtig machen ?

    @Der Server war sehr wohl gut gesichert
    ja gegen script kiddies von milw0rm , aber naja.... hs hatte nicht nur einmal besuch
     
  23. 28. April 2008
    AW: Alle Hacksector (Ex-)Teammember busted

    Wie es gibt einen UG?
    Ich habe den noch nie gesehen -.-

    Aber ich sage mal so. Wenn es doch so tolle "Hacker" gewesen sind. Warum konnten sie sich dann nicht besser von nem Hackangrif wehren können xD
    Selber schuld. Und wenn man dann auch noch gehackte Accs und Kreditkarten verkauft noch dümmer. Wenn ich sowas hätte, würde ich die selber nutzen. Da kann man mehr Geld schöffeln, als wenn man die verkauft denke ich mal.
     
  24. 28. April 2008
    AW: Alle Hacksector (Ex-)Teammember busted

    Also so selbsternannte hacker haben doch so oder so nichts drauf -____- oh mein gott ne ich bekomms
     
  25. 28. April 2008
    AW: Alle Hacksector (Ex-)Teammember busted

    Das Thema ist dann wohl auch ausreichend besprochen. Falls noch jemand akuten Diskussionsbedarf sieht, kann dieser jemand sich gerne bei mir melden.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.