Alle Mails oder Freunde bei Facebook auf einmal löschen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Homicider, 6. Februar 2012 .

  1. 6. Februar 2012
    Soweit ich weiß ist das nicht vorgesehen von FB und das plagt mich seit Tag 1 als ich bei FB bin.
    Hab mich mal durch Zufall auf soner Seite umgeschaut wo man Skripte veröffentlichen kann
    und siehe da nach paar Klicks zufällig gefunden und installiert. Es erscheint dann ein Button
    Delete Messages wenn man auf den klickt kommt ein Menü Fenster und dort steht der User da mit Foto
    und drunter Delete Message ein Klick und die Nachricht ist weg - bei FB öffnet sich erst diese Nachricht
    und dann muss man bestätigen ob man wirklich sie löschen will und auch alle Inhalte ...
    Gerade wenn man ausmisten will weil man viele Mails hat kann das nerven
    damit ist das Problem aber gelöst

    Jedenfalsl braucht ihr erst das Grease Monkey Addon damit ihr die Scripte installieren könnt

    Hier mit Beschreibung was das ist falls es manche nicht kennen
    Greasemonkey für Firefox - Download - CHIP

    Hier die Hersteller Seite
    Greasespot

    Und hier das entsprechende Script

    http://userscripts.org/scripts/show/119567

    Es gibt auch einen womit man die Freunde auf einmal löschen kann
    hab ich aber noch nicht ausprobiert

    http://userscripts.org/scripts/show/43404

    Schaut euch mal in der Facebook Abteilung um da gibts paar echt nette Sachen
    ansonsten generell auf der Site mal umsehen ist echt für JEDEN was dabei
    und viele Scripte ersparen echt ne Menge Arbeit

    Wenn ihr andere Lösungen dafür habt wie man die Mails auf einmal entfernen kann
    immer her damit


    UPDATE 8.2.12 (0 Uhr noch was)

    FB hat wohl n Update gemacht oder sowas. Der obige Script
    klappt i-wie nicht mehr -.- Aber Wurst hier gibts ein neues:

    http://userscripts.org/scripts/show/106261

    Sollte dieser oder auch die anderen in der Zukunft nicht mehr funktionieren
    gebt einfach "delete facebook message" oder sowas bei der Suche ein
    und ihr werdet fündig. Oder schreibt selber ein Script :--)

    Ansonsten wird nach wie vor ne alternative Möglichkeit gesucht
    um mehrere Mails bei FB gleichzeitig zu löschen.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.