alle möglichen bat befehle

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von L!Ld4rk, 1. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Dezember 2005
    wollte ma wissen was es noch so für lustige befehle zB wie

    [HIDE]shutdown -s -t 0 -c -n[/HIDE]

    wo gibts ne liste? will alles wissen was es zu wissen gibt :]

    jeder bekommt natürlich n 10ner von mia
    //edit: sollte was sein um leute zu ärgern :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Dezember 2005
    batch datein sind stapelverarbeitungs datein.
    dh sie arbeiten nach der reihe befehle ab.
    Das sind aber ganz normale dos befehle
    kannst auch cd mkdir usw machen.

    in der cmd einfach mal help eingeben. ;-)
     
  4. #4 1. Dezember 2005
    joa schon ^^
    abba will mal von euch was hören was ihr so bentzen würdet um leute zu ärgern ^^
     
  5. #5 1. Dezember 2005
    :foobar
    mkdir %andom%
    goto foobar


    dat wars dann wohl ppls close
     
  6. #6 2. Dezember 2005
    guckst du hier
     
  7. #7 2. Dezember 2005
    joa wollt auch mal was dazu sagen also zu den befehlen

    da gibts ja so n prog damit kann man ne batch datei in ne exe verwandeln ^^^


    soll ichs mal uppen
     
  8. #8 2. Dezember 2005
    geh mal auf ausführen...
    gib cmd ein...und enter....
    dann gibste in dem fenster dass sich öffnet....
    help...oder...nethelp...ein...
    dann müssten einige befehle kommen...

    und wenn du shutdown eingibst bekommste ne liste der shutdown´s
     
  9. #9 2. Dezember 2005
    Ja, pls...

    wäre nett... sowas fehlt mir noch :)

    GreetZ, ~Br4inP4in~
     
  10. #10 2. Dezember 2005
    Und wie funkt das im netz bzw i-net????

    ?(
     
  11. #11 3. Dezember 2005
    schreibt mal mehr bat befehle auf z.B. wie das laufwerk bei jedem neustart aufgeht
     
  12. #12 3. Dezember 2005
    :1
    net send (name,ip) (text)
    goto 1

    dann nur noch in .bat umändern und abgehts ;D
    geht auch mit ping .. bringt aber net viel -.-

    is ganz nervig für die im lan die ka haben ^^
     
  13. #13 3. Dezember 2005
    für das netsend, gibt es auch ein spezielles tool..
     
  14. #14 3. Dezember 2005
    lol wer braucht bitte für sowas billiges n "tool" ... omg

    nicht nervig aber ganz nützlich ist sich noch ne batch zu schreiben
    die ordner erstellt, wenn man mal öfter formatiert oder formatieren muss oder sich neue platten hohlt dann lässt man die einmal durchlaufen und schon hat man alle ordner schön unterteil und man kann seine daten da rein packen :) der befehl dafür lautet "md" "pfad" und schon muss man die ganzen ordner nich einzeln erstellen, mit rechten geht das auch noch für mehrere user aber da müsst ich ma die alten batches rauskramen =)
     
  15. #15 3. Dezember 2005
    ah danke schön =)
    solche befehle hab ich gesucht =)
    10ner is drausen vielen dank.
    ich lasse es mal offen falls jemand was adden möchte usw
     
  16. #16 4. Dezember 2005
    Start->Ausführen->cmd->help od. nethelp


    mfg XeqtR
     
  17. #17 29. März 2006
    Hab das ausprobiert! Da geht gar nichts. Wie heißt der Befehl, dass so tausende von Ordner aufm Desktop erstellt werden?
     
  18. #18 29. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Nabend,

    also wenn ihr schon andere Leute ärgern wollt, solltet ihr auch euren eigenen Verstand ein bißchen einsetzen. Genug Hinweise habt ihr hier mittlerweile bekommen, aber auch in anderen Threads sind solche zu finden. Das was manche in diesem Thread hier treiben wollen, ist nicht Sinn des H & S Bereichs.

    Schönen abend noch
    Gruss
    Pub

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...