Alle Movies außer AVI sind grün ???

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Fantasi, 8. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 8. März 2008
    Hey


    Ich habe ein Problem !!!


    Und zwar sind alle Filme außer AVI Movies grün, es ist egal welchen Media Player ich benutze (VLC, Windows Media Player, Classic, etc) !!!
    Aktuelle Grakatreiber sind auch installiert und daran liegts nicht, denn bei allen Treibern geht es nicht !!!

    Ich habe den DivX Codec installiert aber bringt auch nichts !!!

    Das komische ist, als ich mal dieses Alienware Skinpack installiert habe, liefen zB WMV Movies in normaler Farbe, aber sie haben gehackt, also liefen bestimmt nur mit 2-6 FPS, wenn überhaupt !!!

    Hoffe einer kann mir helfen !!!


    Natürlich gibts auch eine Bewertung !!!
     
  2. #2 8. März 2008
    AW: Alle Movies außer AVI sind grün ???

    Lol !!!

    Genau das selbe Problem hab ich auch, ich hatte auch das Alienware Skinpack drauf und die wmv Filme oder andere (ausser Avi, die liefen/laufen immer normal) liefen zwar in originaler Farbe, aber sie habe halt total gelaggt, man konnte sie nicht angucken !!!
    Naja jetzt hab ich das Skinpack wieder deinstalliert und jetzt sind die wmv Filme wieder grün !!!


    Hoffe einer findet ne Lösung !!!

    Natürlich gibt es auch von mir Bewertungen für diejenigen die helfen !!!
     
  3. #3 8. März 2008
    AW: Alle Movies außer AVI sind grün ???

    Also ich hatte mal so ein ähnliches Problem ! Bei mir waren manche movies rosa !

    Habe mir zuerst Jet Audio runterleaden ---> JetAudio - Download

    Danach noch das neueste DIVX ---> DivX Download - Codec und Video-Player - PC-WELT

    Dann nur noch Alienware Sikpack deinstallieren !
    So und dann ging alles wieder ! sollte bei euch klappen !
     
  4. #4 8. März 2008
    AW: Alle Movies außer AVI sind grün ???

    versucht mal bitte bei vlc-player auf Einstellungen -> Einstellungen -> Erweiterte Optionen haken setzen -> Video + öffnen -> Ausgabemodule -> Videoausgabe-Modul ändern.. ich mit 2 Bildschirmen brauche zum beispiel OpenGL Videoausgabe

    wäre nett wenn es mal jemand testen kann
     
  5. #5 8. März 2008
    AW: Alle Movies außer AVI sind grün ???


    Du bist ein Engel

    Es klappt wunderbar mit deiner Methode, habe auch OpenGL als Ausgabemodul gewählt funzt wunderbar !!!


    THX !!!


    Bewertungen sind raus !!!
     
  6. #6 8. März 2008
    AW: Alle Movies außer AVI sind grün ???

    Super, bei mir funzt ebenfalls die Methode von Keiler !!!


    Eure Bewertungen habt ihr @ Gigabyte und Keiler !!!


    MfG

    El Torrro
     

  7. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Alle Movies außer

  1. Besondere Zitate die euch gefallen
    klaiser, 1. August 2020 , im Forum: Literatur & Kunst
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.456
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.935
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    517
  4. Problem beim Abspielen aller Movies
    HansMoleman, 17. Februar 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    365
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    346