Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von infinitY., 20. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. März 2007
    hier könnt ihr alle fragen, probleme und abstürze reinposten.

    hab 2 fragen, über S.T.A.L.K.E.R..

    hab bei dem startplatz trader, nen job angenommen, wo ich so nen typ finden muss, der auf dem boden liegt.. bzw. auf meinem radar, zeigts so an..

    was, muss ich dort machen ?

    weiß, einer von euch, wo ich die savegames finde ?
     
  2. 20. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    Wie heißt denn die Mission wo der Kerl am Boden liegt?
    Savegames hab ich leider auch nicht gefunden obwohl ich mein
    Sys durchsucht hab vlllt. in einer Datei ...

    mfg
     
  3. 20. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    k.a wie die mission heißt xD

    neben dem mann is ein LKW..
     
  4. 20. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    Also habe auch mal 2 Fragen, erstmal wo kann man nachgucken welche Jobs man hat?Also sowas wie nen Questlog gibts das?Und ich bin verseucht, und beim Trader habe ich mir medizin gekauft und diese angewendet, danach war ich wieder gesund, kaum ich ich aus dem traderbunker raus, bin ich wieder verseucht, was muss ich machen?
     
  5. 20. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    Also Questlog gibts ja drück ma H und geh auf Tasks dass du gleich wieder verseucht bist versteh
    ich nicht ist normal nur in Gebieten so wo du das Klacksen vom Strahlungsmesser
    so stark hörst...


    @infinity
    Du musst doch zuerst einfach den Typen am Boden untersuchen dann gibts nen Update,
    wo du über den Bahnübergang musst?
    Oder das ist die Aufgabe wo du alle Monster in der Umgebung töten musst.. kA eines von beidem

    mfg
     
  6. 20. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    du musst ein medipack dabei haben und das gibst du ihm dann
     
  7. 21. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    yo, habs geschaft..

    weiß einer von euch, wo es nen trainer gibt? :x
     
  8. 21. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    Was bringen eg die ganzen Artefakte? Ich verscherbel die immer wieder gleich, weil die auch fast immer total negatives machen.

    Wo issen die Bar genau? Bin gerade in der Fabrik in der ich den Typ finde, der mich zum "Maulwurf" schickt...
    (Müllhalde)

    mfg Tomasch
     
  9. 21. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    LOOOL leute liest ihr überhaupt itembeshreibungen? artefakten geben euch verschiedene boni wenn ihr diese equipt,manche sind selten und geben zb +600% hp oder -30% radioaktivität.die bar is im norden ihr werdet früh genug erfahren wo die liegt.
     
  10. 22. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    Natürlich les ich Itembeschreibungen, aber was bringt mir ein Artefakt, was +600 Health hat, aber dafür auch +5 Radioaktivität? Dann geh ich ja bei kaputt, wenn ich das trag und das is mehr oder weniger meine Frage: Wie kann man die so einsetzten, dass das auch im Nachhinein was bringt

    Sag mal liest du überhaupt Fragen

    mfg Tomasch
     
  11. 22. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    Hoi,
    ich hoffe ma, dass jmd schon soweit ist ^^
    Ich bin bei der Mission, wo man so Dokumente ausm unterirdischen Labor rausholen muss. Wenn ich die letzte Codetür geöffnet habe und mir die Dokumente schnappe, geht die Tür zu von der ich gekommen bin. Ich finde da jetzt kein Ausgang mehr =( Wie komm ich da raus?
    MfG
    Feuerkopp
     
  12. 22. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    genau das problem hatte ich auch habs aber grade gelöst
    dieses feuerdingsda was da rumschwebt ist ein geist(http://metoric.de/uploads/d8a93760_Unbenannt.JPG)
    den du am besten mit granaten killst mit kugeln hatte ich keinen erfolg
     
  13. 22. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    ja alter du bist auch naiv, ich meine du findest mehr gegner die dich tot sehen wollen als radiaktivitäte zonen auserdem wenn du in radioaktive zone reinrennst bemerkstu das schnell und rennst wieder raus meist ohne schäden,aber bei gegner is das nit der fall,lieber +600% hp haben als 5% radiaktivität oder?auserdem haste ne rüstung die das ins positive bringt.(gut dieser artefakt nimmt dir 3 sachen -10% irgendwas aber 600% hp is mir wert) , du kannst in verschiedenen zonen verschiedene artefakte einsetzen da wo gegner sind nimmste mehr hp und wo radiaktivität herrscht oder säure nimmste halt andere artefakte.
     
  14. 24. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    Ich hab auch noch ne frage:
    Gibt es in STALKER auch Fahrzeuge, die steuerbar sind?
    Hab mal was davon gehört.

    Cya
     
  15. 24. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    Nope, haben die Entwickler entfernt... laufen war denen lieber ^^
    Denke mal auch aus Zeitgründen...

    MfG firef0kz
     
  16. 24. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    Gibts denn da nich irgendne möglichkeit, durch konsolenbefehle/cheats, mit fahrzeugen zu fahren???
     
  17. 24. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    Hallo,
    spiele seit kurzem Stalker und habe dort eine frage spezifisch den Jobs.
    Wenn ich P drücke öffnet sich mein PDA wo mir meine Jobs angezeigt werden...Nun habe ich teilweise Jobs im ersten, zweitem und drittem level...Ist es möglich irgendwie das so zu regeln, das ich mir aussuchen kann welchen job ich als nächtes machen will?Also das ich z.B. nen Job auswähle und der pfeil auf meiner karte mich dann zu dieser aufgabe führt?Weil ich wollte ersmal alle jobs im erdsten level machen, dann im zweiten und so weiter, also wie geht das?
     
  18. 24. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    Du siehst ja auf deiner Karte den Grünen Ziel punkt du kannst da hingehen und einfach die Missions machen obwohl der Pfeil eine ander Mission anzeigt oder

    du kannst glaube ich auch das so einstellen das wenn du in dein PDA gehst und auf das Zielopjektsymbol (neben dem Auftrag den du möchtest) doppelt klickst (dann wird das Symbole grün) der Pfeil dich dort hinleitet.
     
  19. 24. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    hätte auch mal ne frage, war grade in der bar und muss jetzt wieder dokumente oder so holen, aber ich brauche nen strahlenschutzanzug, wo bekomme ich den her Oo
     
  20. 24. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    Der Stalker Anzug den du beim Barkeeper kriegst reicht dicke.
     
  21. 24. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    Frage: Wie kann ich Duty, oder irgendeiner anderen Fraktion beitreten? Müsste doch gehen oder?

    Hab die jetzt zwar alle auf freundlich weil ich eingie quests von denen gemacht habe, aber beitreten kann ich denen bei diesem General irgendwie nicht.


    Achja. nen trainer hab ich: Download offline!/
     
  22. 24. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    boah ich dreh langsam durch ich bin in der mission wo man die papiere ausm psi-labor holen soll ,also da wo nur zombies rumlaufen usw,also ich hab papiere und alles,nur wenn ich wieder raus will ist da ne leiter die abgebrochen ist und mein "held" krabbelt nicht hoch egal was ich tue und wie hoch ich springe,hat jemand ne ahnung wie ich rauskomme? ich dreh hier durch.nen anderen weg gibts nit da bin ich mir sicher envtl kann ich n pic posten
     
  23. 24. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    da hing ich auch ne zeit lang.... musst wieder den ganzen turm hoch... in den gefängniszellen gibts ein loch im boden, da musst du durch.
     
  24. 25. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    Ja wie OmahaBeach schon gesagt musst halt alles zurück und im hinteren Käfig rechts ist in so einem Becken ein Loch da rein dann kommst in das Tunnelsystem die Leiter dann hoch von der treppe runterspringen über die Mauer und du bist drausen
     
  25. 25. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    hab mal ne frage: bin grad in Jantar wo das mobile labor und die ganzen zombies sind. hab schon den strahlenschutzanzug also den forscheranzug von dem professor bekommen, aber irgendwie steigt die strahlung bei mir immer weiter und ich muss mir immer diese spritzen gegen radioaktivität geben... die gehen mir bald aus!
    ich bin mir sicher das ich den strahlenschutzanzug an habe und der sollte mich doch schützen?!
    ist das bei euch auch so?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.