Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von infinitY., 20. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    Welchen Strahlenschutzanzug? Den Orangenen oder den Grünen? Der Grüne reicht dicke und ich bin damals dort mit dem Stalker Anzug hingegangen und hatte keine Probleme von wegen Radioaktivität.
     
  2. 25. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    du hast bestimmt irgend ein artefakt was dir strahlung -5% macht , schau mal nach das war bei mir auch das problem danach hab ichs weggenommen und nen anderen equipiert.
     
  3. 25. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    hab den orangenen. den psi anzug hab ich irgendwie noch nich obwohl ich die messergebnisse schon geliefert hab. bei den artefakten hab ich eigentlich keins eingesetzt das etwas mit strahlung zu tun hat, aber ich werd mal versuchen alle rauszunehmen und schau dann noch mal...

    edit: hatte doch eins drin dass die strahlung um 5% erhöht hat und des hats ausgemacht^^ naja danke für die antworten...
     
  4. 25. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    orangen? der is mist musst grünen kriegen der is so ultra bis jez keinen besseren anzug gesehn
    so leute jez hab ich nen ultimativen tip wie man an munni rankommt ^^ und zwar macht ihr genau was ich sage
    schritt 1: ihr geht zum händler (zb. in der Bar) kauft muni für die waffe die ihr braucht
    schritt 2: macht mit f6 quicksave
    schritt 3: drückt auf f7 und macht quickload
    schritt 4: händler anlabern und schwups hat er muni wieder ^^
    schritt 5: wiederholt so lange ihr wollt ab schritt 2
    schritt 6: rausgehen und "ungläubige" umnieten
     
  5. 25. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    und wie kommt man an den grünen? bin im moment das labor x16 säubern
     
  6. 25. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    ja wenn du wieder draussen bist und zu dem professor gehst da kriegste es,aber ich weis nit ob das für primäre mission war, weil ich hab n nebenquest von ihm angenommen, irgend eine rüstung zu holen,die liegt übrigens auch dort im x16 labor wo die papiere,für die hab ich auch was bekommen also ich hab praktisch 2 quests gleizeitig gemacht. evntl musst du noch mal hin ^^
     
  7. 25. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    Joa, so weit bin ich auch gerade
    Und hab mir gerade die Big Ben Pistole geholt ^^

    Aber noch ne Frage: Kann ich irgendwo Sachen sicher hinterlegen? Sodass die nich geklaut werden?

    mfg Tomasch
     
  8. 25. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    das würd ich auch gerne wissen,aber ich hab angst dass die irgendwie verschwinden und ich reiss mir die haare ausm kopf raus,was für big ben? wo haste die gefunden?
     
  9. 25. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    in der bar is ne große blaue truhe... hab da einige sachen deponiert und es wurde nix geklaut. kannst aber auch ainfach auf der straße liegen lassen, wird niemand wegnehmen...
     
  10. 25. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    Die normale Waffe heißt Dark Dragon oder so
    Und die Big Ben is genau die gleiche Pistole, aber mit Upgrade drin, sodass die mit Gewehrmuni schießen kann

    Liegt da, wo du dr kuglow, oder wie der heißt, triffst. Wenn du da dann in den Tunnel nach unten reingehst (Beim kaputten Hubschrauber) immer quer durch die Anomalien und dann vor dem orangenen Container hinter der Elek Anomalie...

    Genau deswegen hab ich auch Angst die Sachen da reinzutun...

    Und noch ne Frage... Kann man sich Fraktionen anschließen? :-/

    mfg Tomasch
     
  11. 25. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    jo das geht

    ich glaube es gibt 2 fraktionen: die dutys und die freedoms

    jenachdem wie du dich in kämpfen verhälst kannst du dich einer fraktion anschließen
     
  12. 25. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    Hab grad was lustiges erlebt: Quatscht mal den Typen mit dem schwarzen mantel in der bar an und nehmt die mission an wo man den "Meister-Stalker" umlegen muss.

    Ihr müsst dann nach norden und kommt an einen kleinen Vorposten wo 8 Profi Stalker sind (mit fetten schwarzen exoskellet Anzugen). ihr müsst denen einfach paar granaten vor die Nase werfen (vll auch nen kleinen Schusswechsel riskieren) und schon habt ihr ne ziemlich coole Waffe (kp wie die heißt, ist so silbern und hat einen granatenwerfer dran).

    Das ganze geht noch weiter ^^ :

    paar meter 100 weiter ist ja das Camp von Lukasch und seinen Freiheitskämpfern. Das Camp hat recht viele Trüme mit snipern. Einfach der reihe nach hochklettern und die Sniper mit dem Messer erledigen (natürlich nicht erwischen lassen, sonst ist die Hölle los ^^). Die haben glaub ich 2 ziemlich gute
    Scharfschützengewehre. Druchsucht zudem die umliegenden Häuser, in einem ist auch noch ein geiles Snipergewehr auf dem Boden, welches man aus den Trailern kennt (mit Schalldämpfer).
     
  13. 25. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    ja da räum ich grad auf ^^ hab fast alle erledigt danach irgendwie keinen spass mehr gehabt und rausgegangen ausm spiel noch n tipp da wo lukasch steht (im haus) ,grad wo ihr reingeht ins haus links steht n held , wenn ihr krass seid legt ihn um,nehmt ein shotgun und zerballert schloss an der tür da drine sind auch n paar hübsche sachen ^^ zb granaten (für ak granatenwerfer) und anzüge und waffen und was weis ich

    @theGodfather
    die snipern da oben haben ne schöne sniperwaffe aber ich hab schon lange ne bessere^^ und zwar "Vintorez" wie geil die is,ballerst einen auf entf weg und keiner in der umgebung merkt das ^^

    p.s.: "vintorez" kriegt ihr glaub ich wenn ihr n paar jobs für "the duty" erledigt (die haben n lager neben der Bar
    die silbernen heissen m4 wenn ich mich nit täusche
     
  14. 25. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    Genau, "vintorez" heißt das Gewehr was man auch in dem einen Haus im Camp findet ^^
    Und zum Silerbenen MG, nein das war keine M4, falls es dir was sagt, man setzt die Waffe bei dem Arenakampf mit den 5 Bantiten ein :tongue:
     
  15. 25. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    ahso die meinstu, ja die is komisch hab nur in der arena benutzt ^^ eigentlich bis vintorez bin ich mit der ak ausm streloks versteck gelaufen die is nit schlecht,was witzig ist ich fidn im internet keine seite wo ALLE waffen ausm stalker gepicst und beschrieben sind (wenigstens gepicst) ich hab im spiel schon mindestens 5 verschiedene pistolen gesehn und auf meisten seiten zeigen die nur 2-3 ausserdem raketewerfer wird selten auf den seiten gezeigt...
     
  16. 25. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    Thunder heißt die doch oder??
    Das is doch aber mehr oder weniger ne Standard Waffe, die man auch schon früher kriegt...

    Also Sachen kann man nu überall reintuen die bleiben da?

    mfg Tomasch
     
  17. 25. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    Hier ein Bild von der Waffe:

    {bild-down: http://img159.imageshack.us/img159/4740/stbx3.jpg}


    Ich finde das ist ein sehr gutes Strumgewehr.
    Und ja, Sachen bleiben immer da wo man sie hinwirft. Hab meine Ganze Muni mal auf nem Weg verstreut (aus Gewichtsgründen) und später wieder aufgesammelt.
     
  18. 25. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    War gerade im Lager von Lukasch und hab alle umgenietet, aber is das normal das alle 20 sec neue kommen :S?
    War dann noch in dem Gebäude in/vor dem Lukasch war und da war ne Waffe (sah wie AK aus) mit sauvielen Upgrades, aber die war in sunner schraubzwinge oder wie mann die dinger nennt, man konnte den Bolzen vom der Schraubzwinge auch bewegen (hab ich auch ganz oft gemacht) aber die Waffe hat sich nich gelockert, bzw. konnte man sie nehmen

    mfg Tomasch
     
  19. 26. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    @Tomasch
    ja die gegner kommen immer wieder, leute ich bin wieder kurz vom ausrasten, ich hab grad in dem psi labor oder so, hauptgenerator ausgeschaltet, so erstens: ich hab 0 munni , zweitens sind so viele türen mit code, kennt jemand nen code für die? ich hab keinen gefunden, drittens wenn ihr auch vom barkeeper quest kriegt scheiss generator bei psi labor (KEINE X16!!!) auszuschalten...nimmt VIEL munnition, VIELE antiradiaktive spritzen und auch antiradioaktive rüstung die viel aushält.

    edit: // hmm hab jez mal durchgezoggt,und naja muss erlich sagen ist irgendwie komisch,also will nit spass verderben aber,das spiel fand ich zu kurz ^^ , irgendwie fehlen mehr händler usw, auserdem wollte ich gattling cannon haben aber nit gefunden jemand schon gesehn? also 7 jahre arbeit und 55€ das spiel ..naja würd ich nit geben, höchstens 40, alles schön und gut im spiel nur zu kurz
     
  20. 28. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R


    das ist die thunder.....wenn upgradet kannsu sie mit der akm-munition "befüllen" geil das ding,keine ahnung wo gefunden...
    p.s.: wo zur hölle find ich die savegames?
    p.p.s.: gefunden...( C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\STALKER-SHOC )
     
  21. 28. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    Hm... Habs auch gerade durchgezockt... bin zu tiefst enttäuscht vom Spiel...
    Würde ich mir nie kaufen...
    Mein Ende war auch total ...

    Vielleicht werd ich's nochmal spielen, aber ich wart erst bis das Spiel ordentlich gepatch is

    mfg Tomasch
     
  22. 28. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    ja bin auch enttäuscht nur haste bestimmt n fehler genau so wie ich gemacht,ich meine da gibts noch andere umgebungen also zonen wo man rein kann und andere missionen, du hast bestimmt auch nur die primäre quests gemacht und Strelok nicht gefunden (so wie ich) dann is ende natürlich voll behindert^^
    ich werds noch mal durchspielen , aber nit von anfang an sonder von save und dann strelok auf die schnauze hauen, will richtiges ende sehen,hab recht darauf,wenigstens hab ich treu auf das game 7 jahre lang gewartet^^
     
  23. 28. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    Ich hab auch ne frage !

    Ist der Platz bei dem Wunschdings wirklich das ende ?
     
  24. 28. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    Jap...du drückst F, es kommt ne Videosequenz (bei mir von 1 min) und dann is Spiel zuende (sprich Credits...)
    Sau gammelig...
    Dreh lieber wieder um und mach was anderes...

    mfg Tomasch
     
  25. 29. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    @all: es gibt nich nur das eine gammlige ende mit dem wunschgönner und der endsequenz, ihr könnt auch noch bevor ihr zum wunschgönner geht die geheime tür suchen dazu müsst ihr irgendwo da in der nähe eine leiter hochgehn und dann die tür mit decodierer öffnen. dann müsst ihr euch durchkämpfen bis zu so einem hologramm das ihr zerschiessen müsst also diese leuchtteile vom hologramm kaputt machen. danach werden euch alle fragen beantwortet... wenn ihr am ende dann das angebot annehmt kommt noch eine andere endsequenz und das spiel is dann zu ende oder ihr lehnt ab und könnt irgendwie noch weiter um das akw herumgurken(da bin ich auch grad und versuch den sinn davon herauszufinden^^)

    @choizz: wenn du strelok killen willst musst du dich schon selber killen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.