Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von infinitY., 20. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    was ist denn mit dem strelok? man muss ihn doch irgendwie töten, und aus einer sequenz weis man dass er irgendwo im norden ist,also anscheinend im reaktor oder um reaktor herum
     
  2. 29. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    was ich damit gemeint hab und was du auch beim hologramm hören wirst is dass man selber strelok is aber schau selber such einfach mal die geheime tür im akw und geh zu hologramm. das erklärt dir einiges, selbst wenn man es nich so ganz versteht xD
     
  3. 29. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    aso k thx, aber wo kriegt man den code für die tür ? auserdem hab ich irgendwo (ich glaube dort wo man den hirnbrenner ausschalten muss,also dort wo die geister kommen usw) mehrere türen gefunden die mit code verriegelt waren,aber wo kriegt man code für diese türen, ich muss mal wieder bissl rumlaufen.
     
  4. 29. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    die türen beim hirnschmelzer waren nich zum öffnen da^^ einfach nur zu deko wahrscheinlich...

    die geheime tür im akw kannste mit decoder öffnen, d.h. wenn du zur tür gehst und f drückst dann startet ein 30 sek. timer wenn der abgelaufen is, geht die tür auf, aber aufpassen auf die gegner die in der zeit kommen...
     
  5. 29. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    wo kriegt man den decoder? oder ist er irgendwie standartmäßig dabei ?
     
  6. 29. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    Weiß einer ob es möglich is SaveGames zu behalten bzw wird es mit dem nächsten pacth gehen?
    mfg sid
     
  7. 29. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    der is standartmäßig dabei... einfach wie ne normale tür dann öffnen und der 30 sek. timer startet wie bereits erwähnt.
     
  8. 30. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    da freut man sich auf ein spiel das nach verdammt langer zeit rauskommt als spiel des jahres gezeichnet wird und ich habe es in 4 tagen durch...

    hat jemand schon die nr 1 erreicht in der rankliste ?
     
  9. 30. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    ja bei mir wars genau so...

    und nr1 in der stalker rangliste war ich schon nach 3/4 des spiels...

    ich find die haben auch viel zu wenig arenakämpfe reingemacht :baby:

    des spiel is echt gut aber halt viel zu kurz (meiner meinung nach) man denk es würde noch viel länger gehn weil die welt so groß ist aber nein...
     
  10. 30. März 2007
    AW: Alle wichtigen Fragen über S.T.A.L.K.E.R

    Nein, die genaue positon des Decoders (Hotel in Prjipyat) bekommtst du bei der mission, wo du den Doktor in shreloks versteck besuchen musst. Die Mission gibt dir der "Provodnik" der sich im Kordon aufhält ^^
     
  11. 12. Mai 2009
    Ich hab en Problem zum Thema Strahlenanzug: Bei einer Aufgabe die man von dem Professor bekommt muss man in diese Psi-verseuchte gebiet. Ich habe einen Orangen Strahlenanzug und 2 Artefakte die meine Strahlung insgesammt um 40 reduzieren. Hilft aber alles trotzdem nix. Was gibt es da für möglichkeiten, Grüner Strahlenanzug? wen ja, woher bekomm ich den? ... danke
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.