"alle wiedergeben" Funktion im Explorer wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von parazit, 27. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2007
    Wollt mal fragen ob jemand weiß wie man die Funktion "alle wiedergeben" im Explorer mit einem bestimmten Player verknüpft oder dass wenigstens wieder der WindowMediaPlayer sich öffnet?
    Denn nachdem ich den scheiß Realplayer installiert habe öffnet sich immer der.
     
  2. 27. September 2007
    AW: "alle wiedergeben" Funktion im Explorer wiederherstellen

    Entweder im Media Player:
    Extras -> Optionen -> Dateiformate -> dort Haken setzen und Übernhemen

    oder im Explorer auf die Datei gehen (Musik/Video z.B. mp3 oder avi usw.):
    Rechtsklick -> Öffnen mit -> Programm auswählen -> Windows Media Player auswählen und Hacken bei "Dateityp immer mit dem ausgewählten Porgramm öffnen" setzen
     
  3. 27. September 2007
    AW: "alle wiedergeben" Funktion im Explorer wiederherstellen

    soweit war ich auch schon. Die Datei öffnet sich ganz normal mit dem WMP aber nur beim klick auf "alle wiedergeben" mit dem Realplayer.

    Hab aber etwas experimentiert und eine Lösung gefunden.

    trotzdem Danke
     
  4. 27. September 2007
    AW: "alle wiedergeben" Funktion im Explorer wiederherstellen

    (¯`*•.¸,¤°´' Erledigt '`°¤,¸.•*´¯)
    &
    (¯`*•.¸,¤°´' CLOSED '`°¤,¸.•*´¯)
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.