Alleine nach Mallorca?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Pommfritt, 28. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. März 2010
    Hi ich habe mir für übernächste Woche Urlaub genommen und würde gerne nach Malle fliegen.
    Die Preise sind Top fürn bisschen Sonne +/- 300€.

    Nun aber die frage:
    Ich bin noch nie ganz allein ohne Freunde oder Familie in den Urlaub, wart ihr schonmal allein am Ballermann?
    Auf was muss ich achten und wie sind die weiber da? So wie man(n)s vom hörensagen kennt?
    Wollt mal son richtig assi party, saufurlaub machen...

    vllt. könntet ihr mir auch clubs empfehlen
     
  2. 28. März 2010
    AW: Allein nach Mallorca??

    Ich war schonmal allein am Ballermann .. Auch zu dieser Jahrezeit ..

    Also erstmal .. im Sommer laufen mehr Schnecken rum. Jetzt wird da noch nit so viel los sein.

    Worauf musst du achten? .. Fällt mir gerade nichts besonderes ein.

    Du wirst bestimmt da paar junge Männer treffen und dich mit denen anfreunden.

    Clubs usw. gibts da genug. Is halt die Frage wo du dahin fährst .. Ballermann 6 oder 7,8 usw.. was weis ich.
     
  3. 28. März 2010
    AW: Allein nach Mallorca??

    Ja, es ist so wie man es überall hört. Die Frauen sind geil und willig. Bin allerdings auch immer zur Hochsaison gefahren, sprich im Sommer. Leute wirst du da mit absoluter Sicherheit genug kennen lernen, so dass du deinen Urlaub nicht allein verbringen musst.

    Selbst wenn du in der Disse fragen musst, was die anderen morgen machen und ob sie mit dir zum Strand gehene. Letzes Jahr ist bei uns auch auch Alleinreisender untergekommen und wir haben schön gefeiert
     
  4. 28. März 2010
    AW: Allein nach Mallorca??

    Das ist jede Ecke ein Club macht dir mal keine Sorgen ! Der Preis ist net schlecht , aber eins würde ich dir raten immer ein Kondom dabei haben :lol::lol:

    Ich war noch nie alleine .....sondern einmal mit einem guten Kollegen , wir waren 2 Wochen dort und haben das richtig genossen , dass war echt der Hammer . Vllt. lernst du auch viele prominente Schlagersänger kennen !

    Ich hab den Jürgen Drews gesehen , der ist noch verrückter als im Fernsehrn xD
     
  5. 28. März 2010
    AW: Allein nach Mallorca??

    Eins?
     
  6. 28. März 2010
    AW: Allein nach Mallorca??

    also alleine dahin, mutig mutig! aber wenn du nen aufgeschlossener mensch bist, läuft das schon! ein tipp, den ich dir geben kann, ist, dass was auch passiert, leg dich niemals am strand alleine schlafen!!!! die ziehen dir alles ab!! wenn du dann voll bist, bekommst du eh nix mehr mit! also pennen dann bitte nur im zimmer ! clubs kennste bestimmt alle, ich fand den bierkönig immer ganz ok, schön assi bier trinken und was alles dazu gehört!! also viel spaß
     
  7. 28. März 2010
    AW: Allein nach Mallorca??

    der ballermann hat noch zu, macht erst am 30.4 wieder auf

    btw : ballermann opening is vom 30.4-03.05

    war letztes jahr bei ballermann closing, war aber nich so der hammer.
    80 % kegelclusb, rentnerclub, häkelclub etc.


    opening müsste man mal noch ausprobieren.

    bin dieses jahr auch für 14 tage am ballermann
     
  8. 28. März 2010
    AW: Allein nach Mallorca??

    Ja stimmt, Haben die mir im Reisebüro auch gesagt als ich da über ostern mit freunden hin wollte, nun fahren wir aber im Sommer nach loret de mar , und da wir gerade darüber sprechen ... ist es dort genauso wie am ballermann naja wir sind 8 Jungs, von daher könnt ihr euch denken was wir wollen xD ?
    meint ihr unsere vorhaben gehen dort genauso in erfüllung wie am ballermann ? da war ich schon 2x aber noch nie in Loret..... erzählt mal wenn ihr was wisst ^^
     
  9. 28. März 2010
    AW: Allein nach Mallorca??

    Also als ich letztes Jahr Frühling da war, war seeeeehr wenig los. Ich fand das er nicht so toll^^
     
  10. 28. März 2010
    AW: Allein nach Mallorca??

    Also assi urlaub kannste am besten direkt im Sommer machen. Momentan ist da nicht so nen assi tourismus.
    War im September in el arenal und habe fast keinen typischen Malle assi gesehen.

    Waren aber einige nackte Brüste am Strand .

    Nie direkt an der Promenade essen gehen sondern geh bissl weg vom Strand essen...sparste bissl.
    Lass dich nicht anquatschen von den schwarzen...wollen dir irgend nen überteuerten Ramsch verkaufen und nachts laufen viele schwarze *****n rum.

    Das Paradise(heisst das Teil soweit ich mich erinnern kann) war nen interessanter Schuppen...3 Clubs zur Auswahl...bezahlst einmal und kannst immer wieder switchen. Nachts um 3 uhr ist auch ne Livesexshow.
     
  11. 28. März 2010
    AW: Allein nach Mallorca??

    Ich weiß ja nicht, was Du vom Hörensagen kennst, aber die Weiber auf Mallorca sind wie hier. Sie haben 2 Beine, 2 Arme und auf dem Rumpf einen Kopf (zumindest in den meisten Fällen). Wenn Du meinst, dass sie dort leichter rumzukriegen sein sollen, versteh ich dein Problem nicht. Ist das bei Dir zu Hause denn unmachbar?

    Wenn Du fliegst, pass auf deinen Rucksack bzw. deine Tasche auf. Gut gemeinter Rat.
     
  12. 28. März 2010
    AW: Allein nach Mallorca??

    Ja deine Erfüllungen gehen in erfüllung wenn du 14-16 jährige Kinder ****0rn willst. Wünsch dir auf jeden viel spaß in dem drecksloch. Sorry wer ballermann oder lloret de mar mit urlaub verbindet und vor allem dann nur ballern im kopf hat dem ist nicht mehr zu helfen. Selten was primitiveres erlebt als dass was an diesen zwei orten abgeht aber mag sein dass es sich geändert hat in den letzen 6 Jahren o.0
     
  13. 28. März 2010
    AW: Allein nach Mallorca??

    Im Urlaub werde ich die alte dann aber nur max. die paar Tage sehen
    Naja aber son ****urlaub solls ja eh nicht werden....
     
  14. 29. März 2010
    AW: Allein nach Mallorca??

    bitte? wofür sonst nach malle?

    wenn du nach wellness und erholung schreist kannste in die österreich oder schweiz fliegen, fahren
     
  15. 29. März 2010
    AW: Allein nach Mallorca??

    Kann ich nur zustimmen, und nein: Es hat sich nicht viel geändert. Im Gegenteil. Lloret de Mar ist noch schlimmer als vor vielen Jahren.

    Ich glaub ich hab selten hirnverbrannteres gelesen, als Leute die auf Mallorca fliegen um dort endlich mal ein Mädchen zu klären.
     
  16. 29. März 2010
    AW: Allein nach Mallorca??

    Was spielt ihr hier so auf?
    Wenn man lust hat, ein paar Weiber Flach zu legen ist doch Malle und lloret super. Ich war schon in beiden Orten und man kann auch einfach nur feiern und seinen Spaß haben.
    Zudem kann man Mallorca nicht so verallgemeinern. Es gibt sehr viele schöne Orte dort, wo ganz normaler, ruhiger Tourismus bzw. gar kein Tourismus ist. Gerade im Westen bei den Bergen ist nicht sonderlich viel los.

    Also egal ob du Sex willst, oder nur feiern, du findest sicher welche.
     
  17. 29. März 2010
    AW: Allein nach Mallorca??

    Es hat keiner gesagt, dass Mallorca keine schönen seiten hat aber hier wurde explizit vom ballermann gesprochen. Und ich kann es einfach nicht verstehen was das mit urlaub zu tun hat wenn ich nach mallorca fahre, mich dort eine Woche zulaufen lasse und mädels extrem primitiv angrabsch und belästig. Die ganze was auf mallorca und lloret abgeht ist genau das was hier jedes Wochende abgeht inkl den ganzen volltrotteln die sich hier am WE in den clubs rumtreiben.

    Generell hab ich auch nichts gegen ein Partyurlaub aber warum dann genau das gleiche wie jedes WE ? schaffen es die leute nicht mal über den Tellerand zu schauen ? Es gibt tausend andere geile plätze noch auf der Welt wo es sich genauso gut feiern lasst und man dazu noch top Sehnswürdigkeiten und Natur hat. Einmal Lloret und Mallorca gesehen haben und sein spaß dort gehabt ist ok aber ich kenn genügend leute die dort seit 10 jahren hinfahren wtf?

    Nur mal paar plätze wo es sich imo tausendmal besser feiern lässt und man dazu noch interessante Sehnswürdigkeiten und kulturen kennenlernen kann.

    Las Vegas bzw. generell Amerika die ganze Club Kultur ist eine andere das beste was ich je erlebt hab. Thailand (Koh Phangan), Laos (Vang Vieng), Mexico (cancun), argentinien+brasilien (buenos aires + rio), Indonesien (Bali+Gili islands).

    Dass sind die plätze von denen ich aus eigener Erfahrung sagen kann das dort Party ohne ende geht. Geld spielt hier auch keine Ausrede 1 Woche Mallorca kostet sicherlich 800-1000€ allin.

    Fazit: Wer weiterhin bock hat auf random german/british *****es, mit den gleichen leuten wie jedes WE feiern will, kein englisch kann oder sich einfach nur in dies hose scheißt, sich prügeln will und unter proleten wohlfühlt der soll weiterhin in diese "Top Spots wie Lloret und Mallorca fahren".
     
  18. 30. März 2010
    AW: Alleine nach Mallorca?

    jetzt ist noch net so viel los wie im sommer und es ist auch noch net besonders warm. daher sind auch die preise so billig.
    es ist schon ziemlich geil da, aber ganz alleine würde ich auch net hinfahren, weil es dann einfach zu langweilig wird.
    wenn ma nen abend nix abgeht (was durchaus vorkommt zu der jahreszeit) sitze alleine da und das ist auch dumm.
    von daher ohne eltern etc, aber nimm 1-2 freunde mit, dann gehts mehr ab.
     
  19. 30. März 2010
    AW: Allein nach Mallorca??

    Wenn ihr nur ans ♂️♀️n denkt , dann gibt es auch in Deutschland genug .

    Im Ballerman müsst ihr euch keine Sorgen machen, da geht alles von alleine und eure Vorhaben werden 100 % erfüllt werden .

    Trotzdem würde ich auch was anderes machen , als nur an Partys und "Sex zu denken . oO
     
  20. 30. März 2010
    AW: Alleine nach Mallorca?

    Gummis einpacken, gute Laune haben und ich versprech dir der Rest kommt von allein, in die Clubs wirst du direkt reingetragen von den "Animateuren" die da rumstehn und Leute lernst du da allein durch deine Anwesendheit kennen. Einfach nicht schüchtern sein und die Promenade langlaufen. Vielleicht mal in die Schinkenstraße/Paradise/Megapark gehn, da wirste immer fündig. Viel Spass und grüß mir die Sonne!
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.