Allergien und der Phänotyp

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bbmc, 27. Dezember 2008 .

?

Habt ihr Allergien und viele Leberflecken/Muttermale

  1. Ich habe Allergien und viele Leberflecken/Muttermale

    15 Stimme(n)
    18,8%
  2. Ich habe Allergien aber wenig/keine Leberflecken/Muttermale

    27 Stimme(n)
    33,8%
  3. Ich habe wenig/keine Allergien aber viele Leberflecken Muttermale

    20 Stimme(n)
    25,0%
  4. Ich habe weder Allergien noch Leberflecken/Muttermale

    18 Stimme(n)
    22,5%
  1. 29. Dezember 2008
    AW: Allergien und der Phänotyp

    Also ich habe keine Allergien aber dafür ca. 40-50 Leberflecke und vllt 2-3 Muttermahle. =(
    Leberflecke und Muttermahle stören mich schon sehr stark da ich welche an den Händen habe und mich dafür Schäme. =( Z.b. wenn ich mit meiner Freundin Händchen haltend durch die Stadt gehe. :'(
     
  2. 29. Dezember 2008
    AW: Allergien und der Phänotyp

    Ich habe auch keine Allergien... Wurde mehrere Male drauf getestet und habe keine allergischen Reaktionen auf irgendwelche Stoffe . Trotzdem habe ich Leberflecke. Ich wüsste nicht wieso nen Zusammenhang zwischen Allergien und Leberflecke/Muttermale bestehen sollte ?(. Leberflecken sind ja pimentbildende Hautzellen, die nen bissel abgehen ^^. Und Allergien haben ja was mit dem Immunsysten zu tun, was auf "harmlose" Stoffe relativ stark reagiert, je nach Typ.
    Naja, kann mir also nicht vorstellen, dass das zusammenhängt. Wie schaut's eig aus mit unseren dunkelhäutigen Mitbürgern? Haben sie auch Leberflecke oder/und Muttermale? Also Allergien haben sie auf jeden Fall auch ^^.

    mfg mattes008
     
  3. 29. Dezember 2008
    AW: Allergien und der Phänotyp

    Das bringt mir eigentlich nichts. Es hat mich bloß intressiert
     
  4. 30. Dezember 2008
    AW: Allergien und der Phänotyp

    Hey wir hatten sowas mal in Bio gehabt. Also Allergien hängen nicht in einem direkten Zusammenhang mit Leberflecken/Muttermalen. Ich kann jeden schonmal beruhigen! Ich z.B. habe keine Allergien und 5 Muttermale.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.