Alles läuft immer gegen mich

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von WAN, 14. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Oktober 2006
    AW: Alles läuft immer gegen mich...

    Wenn du Glück hast, is ihr in dem Moment einiges bewusst geworden und sie verlässt ihren Freund für dich und brauch dafür erst mal etwas Zeit. Aber das is nur ne Theorie, würd mich also net drauf verlassen. Ich wünsch dir, dass es so sein wird.
     
  2. 21. Oktober 2006
    AW: Alles läuft immer gegen mich

    Ich sage mal 1. ist es echt . Du hättest sie nicht küssen sollen. Ich kenne das Problem mein Bruder will was von der Freundin eines Kumpels auch noch und was passiert, er kommt ihr immer näher und schließlch macht sie schluss. Sie sollte sich entscheiden und wenn sie sowas für dich empfindet macht sie halt mit ihrem jetzigen Freund schluß sie soll ihm aber nichts von dir sagen. Dann würde ich erst n Weilchen abwarten bevor ihr weitermacht mit eurer Beziehung. Bei meinem Bruder ist halt noch das Problem, dass Sie 4 Jahre älter ist und zu viel dagegen spricht aber sie weiß selber nicht was Sie will also frag deine Frau da ob sie sich sicher ist und es auch wirklich will. hf&gl
     
  3. 21. Oktober 2006
    AW: Alles läuft immer gegen mich

    ich schliesse mih ganz klar JensHlatsMaul und co&kg an weil joa ich weiss wie es is wenn ne freundin fremdgeht und was du da tust is nicht nur aufs übelste ungerecht und naja ohne dich hier anzumachen oder so aber versetzt dich mal in beide:
    a)der Kerl: du willst sie sagen wir du kriegst sie jetzt wie es ja zu sein scheint stell dir vor sie macht das weiter so und zack geht sie dir fremd überleg dir mal wie du da reagieren würdest
    b)Sie: ja sie bedeutet dir viel ...ich weiss nicht was das für ei mädchen is ja aber wen sie gerne mit gefühlen spielt is die ganze sache wunderber und rosig aber wenn sie einen guten charakter hat dann is sie im moment in einer echt miesen lage weil sie hin und her gerissen ist statt ihre beziehung geniessen zu können kommst du und dann noch mit deinem "ultimativen" Liebesbeweis naja das würd mich wenn ich sie wär einfachnur traurig machen naja wenn ihr charakter gut ist .. naja ich denke mal das is dir vllt. wichtig bei nem mädchen...

    sry das soll jetzt echt nicht schlecht gemeint sein is aber meine meinung...
     
  4. 22. Oktober 2006
    AW: Alles läuft immer gegen mich...

    Ob menschliche Triebe oder nicht, es ist einfach falsch. Und von wegen " verabscheuenswürdige Gesellschaft " ich glaub du tickst nicht mehr richtig. Oo
    Nur weil WAN emotional so instabil ist, dass ers übertreibt ( was völlig kindisch ist ) heisst das noch lange nicht, dass es richtig war, geschweige denn moralisch in Ordnung.
    Da brauch sich niemand wundern, wenn jmd. sowas abzieht. Ursache -> Wirkung. Fertig.
     
  5. 22. Oktober 2006
    AW: Alles läuft immer gegen mich...


    Was hat er denn Falsch gemacht, die Arme socke, das ist mir auch passiert, das geilste girl der welt die Paris Hilton Diva der schule, und dann hat sie mich abgeschoben nach einmal *******. Tust mir leid.
     
  6. 23. Oktober 2006
    AW: Alles läuft immer gegen mich

    las ihr ein bischen zeit überstürze es jetzt nicht
     
  7. 23. Oktober 2006
    AW: Alles läuft immer gegen mich

    Also ich kenne diese verdammte scheiss Gefühl auch und muss mich dann hier einfach mal zu Wort melden

    Also ich kann dir nur eins sagen lass ihr jetzt erstmal Zeit damit sie sich ihren Gefühlen bewusst wird. denn vllt empfindet sie ja auch was für dich, denn ich denke net das man sich einfach mal so küsst obwohl man nen Freund hat. Und naja bei Frauen ist es halt so sie machen nun erstmal dicht und blocken ab. Aber der grösste Fehler den du nun machen könntest ist, zu ihrem Freund zu gehen und es ihm sagen. Denn falls dann die Beziehung in die Brüche geht denke ich ist es ziemlich sicher das du sie als Freundin verlierst. Also wie gesagt lass ihr Zeit und schluck es einfach erstmal runter egal wie schwer es isst. Und was vllt auch hilft egal wie schwer es sein mag. Melde dich mal net mehr bei ihr also so Icq/Sms und vllt wird ihr dann auch bewusst das sie was empfindet etc. Also einfach zeit geben net mehr melden und dem Freund nix stecken und du wirst sehen alles wird wie früher vllt sogar noch schöner



    cYa romestylez
     
  8. 23. Oktober 2006
    AW: Alles läuft immer gegen mich

    Ich glaube sie hat große gefühle für dich sonst hätte sie dich nicht geküsst ich glaube sie ist sich ihrer gefühle im moment nicht im klaren und brauch abstand ? vllt trifft sie sich ja auch nicht mehr mit ihrem freund weil sie nicht weiß was sie machen soll ! lass ihr ganz einfach zeit das wird schon sie wird zu dir kommen
     
  9. 27. Oktober 2006
    AW: Alles läuft immer gegen mich...

    hallo

    also ich finde du solltest mal versuchen mit ihr zu reden. wenn sie mitgemacht hat, kann das heißen, das sie halt mehr empfindet als nur freundschaft( würd ich jedenfalls sagen). weil wenn sie ihren freund vom ganzen herzen lieben würde, hätte sie dich weggestoßen, dann hätte sie sich darauf nie eingelassen. oder ihr ist es peinlich, weil es halt passiert ist und sie net weiß wie sie sich dir gegenüber verhalten soll.
     
  10. 27. Oktober 2006
    AW: Alles läuft immer gegen mich

    oh,

    im moment würd ich sagn...Lass es....frauen bringen im endeffekt eh nur mehr stress und
    wenn es dir jetzt auch gut geht,dann geh nich das risiko ein,das sie dir am ende
    doch das herz bricht und du hier ein neuen thread aufmachn musst um sie
    wieder zu verarbeiten.ist jetz nicht böse gemeint,aber einfach mal so ein tip von mir

    frauen kommen und gehn,aber männer freundschaften halten ewig

    sind eh alles fo.... außer mami

    PaCe

    ..naja villt schreib ich des gerad auch nur,weil ich stress mit frauen hab und ich bins
    langsam leid.morgen ist der letzte tag woses probieren kann,sonst brech ich den kontakt ab...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.