Alles Rund Ums Shisha Rauchen

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von sexyoma, 24. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. August 2007
    AW: Alles Rund Ums Shisha Rauchen

    word.
    kann ich mir irgendwie nich vorstellen.
    ich rauch jetzt 2 jahre und merk noch nichts von irgendeiner abhängigkeit...
     
  2. 29. August 2007
    AW: Alles Rund Ums Shisha Rauchen

    naja ich hab gestern schon voll das verlangen nach shisha gehabt weil ich 2 wochen nich hatte
     
  3. 29. August 2007
    AW: Alles Rund Ums Shisha Rauchen

    ich hab auch ne shisha aund viel tabak aber ich rauche nicht so viel und zähle auch nicht die Sekunden^^
     
  4. 29. August 2007
    AW: Alles Rund Ums Shisha Rauchen

    ich zähl au nich selebr ich stoppe mit uhr
     
  5. 1. September 2007
    AW: Alles Rund Ums Shisha Rauchen

    Für alle die billig guten Tabak kaufen wollen ! Meldet euch bei Portal - Shisha & Wasserpfeifen Forum an , da kann man ganz günstig guten Tabak bekommen , ihr müsst nur die Leute anschreiben !
     
  6. 1. September 2007
    AW: Alles Rund Ums Shisha Rauchen

    das mit dem vodka bringt GAR NIX wir haben schon so viel verschiedenes anstatt wassser rein gemacht
    es hat nix am geschmack verändert oder man wurde auch nicht besoffen wie denn auch ? soll der rauch etwa den alkohol vom vodka lösen ? ne und mach blos keine kohlensäure ins wasser das is richtig aber wisst ihr ja sicher selber
    und das mit dem glycerin is auch misst das macht den ganzen geschmack vom tabbak kaputt
    und kauft euch blos keinen versteuerten tabbak und macht da glycerin rein kommt zwar mehr rauch wenn mans richtig macht aber es bringt eigentlich eher weniger (geschmaks verlust vom tabbak ) und haltet den tabbak immer im kühlschrank das hällt den feucht

    den schisha schlach NIEMALS mit wasser ausspühlen immer mit druckluft also reinpusten ^^ sonst rostet die metallfeder im inneren des schlauches und ihr raut den schönen rost mit einfach mal den schlauch aufhängen

    das köppchen am besten halb voll 2 schichten allufolie kleine löcher (für viel rauch große löcher)
    und dann oben eine naturkohle aus kokosnussschalen druf schmeckt am geilsten
    den windschutz nach ca 1-2 minuten abmachen
     
  7. 1. September 2007
    AW: Alles Rund Ums Shisha Rauchen

    danke für die vielen tipps

    werd ich nachher gleich ma probiere

    lg omi
    bw gibts au noch versprochen
     
  8. 11. Juli 2008
    AW: Alles Rund Ums Shisha Rauchen

    Sorry dass ich den Thread wieder ausgrabe, aber ich hab mal ne Frage...
    Hab mir 50g Paket Al Fakher Apfel (kein Fake, ist auseinander geschrieben) bestellt.
    Heute mal geraucht, qualmt super, riecht richtig nach Huba-Buba-Kaugummi und kratzt nicht im Hals.
    Leider tuts noch etwas nicht - Schmecken.
    Und dabei liest man doch überall, dass Al Fakher so lecker ist? Ich hab vor kurzem auch schonmal Minze von Al Fakher geraucht und das hat sehr stark geschmeckt... jetzt frag ich mich, wieso der Apfeltabak nicht schmeckt... ?
    Das einzige was man merkt ist ein leichter süßlicher Geschmack auf der Zungenspitze. Aber der Minztabak war richtig lecker.
     
  9. 11. Juli 2008
    AW: Alles Rund Ums Shisha Rauchen

    Geh mal innen shisha shop und kauf dir Honey Melisse oder so ka irgend was mit Honey wenn der sich auskennt weis der was gemeint ist, damit kannste den tabak feucht machen ist net so schädlich wie glycerin und mehr rauch bekommste auch

    Eddit://

    {bild-down: http://www.12moons.de/shop/abilder/molamix.jpg}


    Honig Molasse wars
     
  10. 11. Juli 2008
    AW: Alles Rund Ums Shisha Rauchen

    Das raucht super, ist mega feucht und alles geilo.
    Ich brauch Geschmack!
    Und hab gelesen, dass Honig Melasse den Geschmack höchstens minimiert anstatt ihn zu verstärken.
    Gequalmt hat's perfekt und angebrannt ist auch nix.
     
  11. 11. Juli 2008
    AW: Alles Rund Ums Shisha Rauchen

    Ich weis nicht obs klappt aber ich hab mal gelesen wie man nen kopf ausm apfel baut und wen man den dan mit apfeltabak raucht soll das super sein. Was du auch probieren könntest, hab ich aber keinerlei erfahrungen und ist auch nur sone idee, das du aromastoffe in den tapack tropfst aber informire dich mal lieber vorher ich weis nicht ob das übelst schädlich ist, muss aber auch nicht
     
  12. 11. Juli 2008
    AW: Alles Rund Ums Shisha Rauchen

    wie ein vorposter schon sagte..lasst das mit glycerin sein und kauft euch tabak von Al Fakher

    ist der beste tabak ..schön feucht und raucht geil


    das ist der beste tabak...gebt das mal bei ebay ein und ihr werdet fündig

    hoffe ich konnte euch weiterhelfen
     
  13. 12. Juli 2008
    AW: Alles Rund Ums Shisha Rauchen

    Naja so überzeugt bin ich aber von Al Fakher auch nicht.
    Ich hatte bisher den 5% feuchten Naklha aus Deutschland und irgendwann hatte ich halt keinen Bock mehr auf 0% Geschmack und hab mir mal fürs doppelte Geld 2 Pakete Al Fakher (50g) bestellt.
    .nectar hat sich übrigens oben vertan, es war kein Apfel sondern Kirsche.

    Naja, wie nectar schon geschrieben hat raucht er super, kratzt nicht im Hals und ist auch sehr feucht (und ohne Holz-Stöcke im Tabak Oo). Aber schmecken tut er einfach nach nichts.
    Weiss nicht, obs an meiner alten Shisha liegt, daran wie wir den Kopf bauen oder am Tabak aber ich habe mir Al Fakher sehr viel leckerer, bzw. überhaupt schmeckend, vorgestellt.
    N Kollege von mir sagt, er hat mal Multifrucht geraucht, weiss aber die Marke net mehr, der wäre wirklich lecker gewesen. Kann mir das gar nicht vorstellen.

    Naja wir haben uns jetzt mal n Paket Naklha Multifrucht geholt (30% Feuchtigkeit, wenn man dem Typen trauen kann)... hoffentlich schmeckt das, sonst bleib ich wirklich beim trockenen Zeugs.
    Für einen Tabak, der nur n bischen mehr qualmt und nicht kratzt so wie der EU-Tabak, geb ich doch nicht das Doppelte aus.
     
  14. 12. Juli 2008
    AW: Alles Rund Ums Shisha Rauchen

    dann machst du es wohl falsch.
    Also das könnte an folgenden punkten liegen:
    a) unsaubere pfeiffe
    b) alter schlauch // ganz neuer schlauch
    c) setup+kohle

    ich rauch meinen al fakher immer so:

    kopf ca. halb voll machen, dann 6 schichten alufolie, in der mitte keine löcher sonst überall und dann 3 cocobriccos bzw. 3/2 cocochas drauf.

    Mit selbstzündern, habe bisher nur 3k benutzt , die safa lite sollen aber noch besser sein, würde ich es wie folgt machen:
    erstmal drauf achten, dass ihr 40mm kohle habt.

    kopf zur hälfte füllen, evtl. sogar 3/4 , dann 2 schichten alufolie und in der mitte viele löcher, am rand einen kleinen streifen frei lassen, damit man dort später die kohle drauflegen kann, falls es kratzt.

    mfg.
     
  15. 12. Juli 2008
    AW: Alles Rund Ums Shisha Rauchen


    sag mal bitte welche kohlen und was für ein setup du benutzt, also wieviel lagen alufolie, was für löcher, mit teelicht oder ohne usw.

    daran hängt nämlich sehr viel bezüglich geschmack und rauch.


    achja zwecks ausländischem nakhla multifrucht: davon haben wir uns in spanien 750g geholt^^ da kosten 250g 4€, also haben wir zugeschlagen....nur ka ob der schmeckt^^ das wird jetzt gleich getestet
     
  16. 12. Juli 2008
    AW: Alles Rund Ums Shisha Rauchen

    Ich sprech mal für Finq, war ja dabei.
    Wir hatten 1 normales Köpfchen von 6cm ca. halb voll mit Tabak.
    2 Lagen Alufolie, viele kleine Löcher rein.
    Dann einen ca. 1cm breiten Alufoliering, erneut Alufolie drüber und viele Löcher gemacht wo die Kohle liegt, ein paar neben der Kohle.
    Wir haben die Tabletten von Three Kings (kleine/normale kp. Nicht die großen.)

    Vorher hatten wir auch nur 2 Schichten Alufolie, aber da ist der Tabak angebrannt und dann habens wirs mal mitm Ring versucht.
    Geschmeckt hats nie. Also war nicht ekelig, wenn wir den Ring benutzt haben aber eben auch nicht fruchtig.
     
  17. 12. Juli 2008
    AW: Alles Rund Ums Shisha Rauchen

    viel zu viel abstand... 2 schichten alu reichen vollkommen aus.
     
  18. 13. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Alles Rund Ums Shisha Rauchen

    nein also daran liegt nicht. als ich noch mit selbstzünder-kohlen geraucht hab, hab ich die besten ergebnisse auch mit der teelichtmethode erzielt.
    also in etwa das gleiche, wie ihr jetzt mit dem ring gemacht habt.

    ich würd euch aber empfehlen erst mal die shisha komplett gründlich zu reinigen (falls sie das nicht schon ist) und dann mal naturkohle auszuprobieren.

    naturkohle ist um welten besser als die ekligen selbstzünder.

    ich benutze seit ner weile immer Cocobricos:
    {bild-down: http://www.fruchtrauch.de/images/cococha_cocobricos_1kg_m.jpg}


    die gibts bei uns im shishaladen für 4,90 das kilo. drin sind glaube ich 70-75 kohlen und ich nehme pro kopf 2 stück davon.

    wichtig ist hier auch noch die art der lochung der alufolie und die anzahl der lagen.
    ich nehme immer genau 4 lagen folie.

    die löcher macht man dann wie folgt:

    Download: setup.JPG | xup.in

    in der mitte bleibt eine 5 cent große fläche frei.
    die löcher kommen dann gegenüberliegend in größe der kohlenflächen hin. sehr viele kleine, mit ner stecknadel, versteht sich

    am rand kann man dann auch noch ein paar wenige (ca. 10 stück) machen.

    die kohlen bleiben die ganze zeit so liegen, wie sie sind...es muss nichts verschoben werden usw.

    das einzige, was verändert werden muss ist der windschutz. kommt auf den tabak und seine hitzeverträglichkeit an. wenns wird kommt der windschutz halt ab, und wenn der rauch zu wenig wird kommt er halt wieder drauf.

    achtet noch darauf, dass der tabak wirklich ganz locker liegt und die hitze gut durchziehen kann...befüllt den kopf lieber mit der hand als mit der zange.



    ein besseres setup hatte ich bis jetzt noch nie, und ich glaube die leute ausm shisha-forum schwören da auch so ziemlich alle drauf^^
     
  19. 28. Juli 2008
    AW: Alles Rund Ums Shisha Rauchen

    wollte euch mal diesen shop ans herz legen der ist einfach nur genial!!!!

    {bild-down: http://dubai-shisha.net/shop/templates/Base.Black/img/header.jpg}


    habe das hier bestellt
    dubai-shisha.net

    das heißt 250g af/gaf zum preis von 14.375€ einfach nur geil und das zeug war in 11 tagen da ohne zoll nix
    liegt wahrscheinlich am großenaufkleber auf dem documents steht und an der top verpackung man weis nicht was drin ist ohne es aufzumachen!!!
     
  20. 28. Juli 2008
    AW: Alles Rund Ums Shisha Rauchen

    so in knapp 1-2 wochen dürfte mein starbuzz ankommen

    250g starbuzz blue mist / myst
    250g starbuzz xotb

    wenn alles glatt läuft zahl ich inkl. versand etc. 20€ pro dose wenn ich pech hab 40€...najo dafür hab ich das letzte kilo umsonst bekommen...
     
  21. 28. Juli 2008
    AW: Alles Rund Ums Shisha Rauchen

    15€ so wie es da stand hab auch nochmal davor gefragt gehabt das ein angebot du brauchst nicht die 10€ extra zahlen nur falls der zoll das packet findet und du es zurück senden willst zahlste 25€
     
  22. 28. Juli 2008
    AW: Alles Rund Ums Shisha Rauchen

    und überweisung oder wie haste gezahlt? auf n deutsches konto?
     
  23. 28. Juli 2008
    AW: Alles Rund Ums Shisha Rauchen

    omg hier im fred sammeln sich wieder die möchtegern klugen shisha profis -.-


    1. glycerin bringt zwar mehr rauch , schmeckt aber nich und zuviel is schädlich
    2. Honig (nur honig) bringt garnix .. verbrennt nur , dass was ihr meint is honeymix aus wasser , glycerin und honig
    3. wodka in die bowl bringt auch absolut garnix

    also : einfach guten ausländischen tabak kaufen zb gaf , starbuzz , romman , havanna etc etc
    dann qualmts auch ordentlich

    ps: zu den kohlen , hab genau die oben abgebildeten.. finde die absolut , es braucht ewig bs sie an sind und dann gehen sie irgendwie schnell kaputt bzw haben mir ne zu kleine fläche (chinahead)
    rauch meistens mit 3kings , wenn man sie erst durchglühen lässt und erst dann anfängt zu ziehen schmeckt man eigentlich nix.. schwarzpulver is ja auch schon verbrannt

    // zum schlauch waschen.. es gibt auch extra waschbare , auch gut zum "putzen" is den schlauch gegen die wand oder sowas haun dann löst sich der schmutz , dann einfach ordentlich durchpusten dann kommt zumindest kein gabba , ganz sauber is er türlich dann auch nich , brauch er ja aber auch nich solang kein schimmel oder sowas drinn is
     
  24. 28. Juli 2008
    AW: Alles Rund Ums Shisha Rauchen

    puhhhhhh müste ich jetzt meien freundin fragen weil ich hab die des machen lassen weil sie bei der bank arbeitet....aber es war glaub ein konto in der eu sogar deutschland glaub ich bin mir nimmer sicher aber extra kosten zwecks überweisung hatte ich eigentlich nicht

    edit: also war sicher überweisung und das geld war auch noch 3 tagen drüben

    edit2: lol meien freundin meint´gerade das war ein konto aus bratislava
    aber wieso nciht wenns funktioniert
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.