#576 5. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha Hallo, hat einer Erfahrungen zu dubai-shisha zu verbuchen? Unter shisha-forum ist das Thema ja tabu... aber die Preise (und der Inhalt) sind ja schwer verlockend.. also hat hier jemand erfahrengunen zu dem Shop? + Multi-Zitat Zitieren
#577 5. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha hab da schon zwei mal bestellt und ich kann es dir nur empfhelen packet war immer so in drei-vier wochen da die verschicken deine bestellung immer als dokumente so kommt es eig immer durch den zoll ist deine entscheidung ob du nachverzollst oder nicht (strafbar) + Multi-Zitat Zitieren
#578 5. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha Wie läuft das wenn das in den Zoll kommt? Bekomm ich einfach n Breif, kann nachverzollen und fertig? Wollte mir das überraschungspacket mit 30x50g holen, das reicht dann für das ganze Jahr^^ + Multi-Zitat Zitieren
#579 5. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha das ist immer unterschiedlich meistens bekommst du, wie du selber schon gesagt hast, einen brief nach hause. dann musste zum nächsten zollamt fahren und deine zollgebühren bezahlen, dann bekommste dein packet. kumpel hatte aber auch schon mal, dass er das packet bekommen hat mit ner überweisung für das zollamt.würde das dann auf jeden fall bezahlen aber ich meine auch das es bei dubai-shisha ein angebot gibt, falls zoll anfällt und du willst nicht zahlen, dass du das packet abhlehnst. es wird dann zurück geschickt. dubai-shisha schreibt dir dann das geld gut + Multi-Zitat Zitieren
#580 5. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha genau das würde mich interessieren... hat jemand in den letzten 4-5 Monaten bestellt oder kann berichten, ob das wirklich so geht? + Multi-Zitat Zitieren
#581 5. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha Es geht, schließlich machen sie ja werbung dafür. ABER du musst die portokosten für hin und rückweg zahlen! Also das solltest du immer im hinterkopf behalten. Es kommt in jedem fall billiger einfach den Zoll zu zahlen, als das teil zurück zu schicken. Hab mit dem laden sehr gute erfahrungen gemacht. Ging bei mir jedes mal schneller als 3-4 wochen?!?!? In spätestesns 15 tagen hatte ich in der regel mein zeug ^^ Und kam bis jetzt auch immer durch den zoll (7 mal) Kann ich wärmstens empfehlen weil auch die sonderangebote teilweiße hammer preise sind.. Ach zu der Kohle.... Kennt die sonst noch jemand? Halten die denn länger als selbstzündies? Und sind sie wärmer? weils ja naturkohlen sind? Feedback wäre geil. mcuck + Multi-Zitat Zitieren
#582 5. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha Wärmer weiß ich jetzt nicht aber ich kann schon mit einem Stück Kohle ne gute Std wenn nicht noch mehr rauchen... ohne probleme... EDIT:/ Hab grad ne Shisha angemacht und i-wie raucht die nicht mehr in letzter Zeit Woran kann das liegen? Hab die Kohle mal halb durchgemacht um sie auf dem Kopf mit den Löchern in der mitte zu verteilen... Tabak zu trocken? + Multi-Zitat Zitieren
#583 5. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha meistens liegts daran das der tabak nicht genug hitze bekommt + Multi-Zitat Zitieren
#584 5. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha Ja ich merk es...Hab nämlich grad noch ne selbstzündende Kohle draufgeworfen und jetzt raucht die wie sau aber schmeckt halt sch**** nach Kohle Muss ich bei der Naturkohle dann weniger Lagen hinmachen? Hab jetzt 4 Lagen + Multi-Zitat Zitieren
#585 5. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha Dann kanns gut sein, dass sie nicht genügend hitze her bringt.. Kenn genügend leute die rauchen 3/4 cocobricos mit 4 lagen alu. Und so viel power hat sie sicher nicht. Probier doch einfach mal mit 2-3 lagen alu nochmal aus. Dann siehst ja obs besser wird. + Multi-Zitat Zitieren
#586 5. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha ich hab noch nie gehört das selbstzündene kohle mehr hitze abgeben als cocobricos ... also ich verwende immer drei lagen alu, eine rundlochung und drei cocobricos versuch das setup mal + Multi-Zitat Zitieren
#587 5. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha habe ja keine cocobricos habe ja diese hier Kohle Erstmal Pizza essen..Vllt. mache ich nachher noch eine... Ich mache mal Bilder vom Setup und uppe die dann mal + Multi-Zitat Zitieren
#588 5. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha Redet ihr von dubai-shisha.com ? N deutscher Shop, ohne wirkliche Kontaktmöglichkeiten, ohne Impressum etc. . Das klappt wirklich? lg + Multi-Zitat Zitieren
#589 5. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha Ja von dem reden wir. Ob er deutsch ist weiß ich gar nicht... Ich weiß nur, dass er guten Tabak aus dubai verschickt Die kontaktmöglichkeiten find ich sehr gut? Per mail oder msn, beides hat bei mir einwandfrei und überraschend schnell funktioniert. Wie gesagt mit dem hab ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Schnelle zuverlässige lieferung in höchstens 15 tagen Noch nie Zoll gezahlt. Bei fragen schneller support. hf + Multi-Zitat Zitieren
#590 5. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha Meine Bestellungen heute: 1 Kaya Vortex Bowl schwarz 3,99€ 3,99 3,99€ 19% 1 Säulenreiniger klein 1,49€ 1,49 1,49€ 19% 1 MYA Schlauchdichtung 0,25€ 0,25 0,25€ 19% 3 Gaskartusche 0,79€ 2,37 2,37€ 19% 1 Tom Cocobrico 1kg 2,49€ 2,49 2,49€ 19% 1 Gaskocher 8,99€ 8,99 8,99€ 19% 1 Nammor Hose schwarz 15,99€ 15,99 15,99€ 19% 1 MYA Kopfadapter aufsteck 5,99€ 5,99 5,99€ 19% + 1,5kg Tabak bei Dubai-Shisha Win oder fail? + Multi-Zitat Zitieren
#591 5. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha Und jetzt sagst du mir mal wo genau du das bei dubai-shisha.com bekommst??? Außer den Tabak bieten die doch überhaupt keine produkte an? Falls doch bitte mit link ^^ Sonst glaub ich das nicht. Hab da nämlich selber auch schon gekuckt. EDIT: Wie schwerlich nicht zu sehen hab ich´s endlich geschafft, dass der Tread angepinnt wird. Hab nochmal mit BenQ geredet und er hats angepinnt. Also an dieser stelle nochmal danke Scheinbar gibts in dem Board doch noch Leute die einem zuhören. Ich hoffe, dass das dann im Sinne von allen ist, die den Tread gerne lesen und mitposten. + Multi-Zitat Zitieren
#592 6. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha Find ich super Weil manchmal hab ich ewig gesucht, weil ein paar Tage nichts gepostet wurde in dem Thread Naja ok... Werde es heute Abend erst probieren mit weniger Lagen Alu. War gestern sowas von kaputt, dass ich früh schlafen gegangen bin. Und Bilder werde ich dann auch posten. Mit Wasserstand und wie weit die Säule im Wasser ist. fr4k + Multi-Zitat Zitieren
#593 6. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha WIN! Kaya Vortex isn geiler Kopf! sehr geringer Tabakverbrauch, funzt gut für einzel-sessions mit Selbstzündis etc. FAIL! wie soll 1kg bricos für 1,5kg Tabak reichen? vom nammor halte ich nicht viel... + Multi-Zitat Zitieren
#594 6. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha , da biste 2 tage nicht online und schon hast über 10 post die du nachlesen musst... naja zu der Frage ob jemand die letzte Zeit bei Dubai-Shisha.com bestellt hat, ICH. vor 1 woche sind 3 kg tabak angekommen, des paket mit 12x250gr (runtergerechnet zahlst du da mit versand nur 2,11€ pro 50 gr und der Tabak is halt echt spitze!) kam durch den Zoll und liegt alles bei mir und bei Freunden daheim... Saugeil0r, kann den Shop echt empfehlen! gestern grenadine/peach geraucht, war echt geil, hat am anfang bissl gebraucht bis er gekommen ist, war dann aber wirklcih schön. Davor, und dass muss ich auf meine Kappe nehmen, einen Topf voll versaut gehabt... ham den dann auch abgebrochen, war Berry/Peach (eine meiner Lieblingsmischungen!!!). Schmeckt kohlig und insgesamt einfac nur eklig hat aber trotzdem geraucht!... Würd mal sagen ähnliches Problem wie bei dir fr4k oder? hatten 2 Lagen alu und Schnellzünder drauf. Fehler war dann, ich hätte vllt. bissl weniger Tabak rein tun solln, weil als ich ihn dann locker gemacht hab, warn paar teile zu weit oben, klebten an der Alu uns sind sofort verbrannt! Folge: Topf am *****, alles schmeckte , schlechte Stimmung, konnte nur durch den 2. dann geilen Topf gerettet werden! Gruß und ein fettes THX an Mcuck (yeah Bro^^) für den Einsatz dass es endlih angepinnt wird! MrMouseR + Multi-Zitat Zitieren
#595 6. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha Ja nur bei mir war das Problem, dass ich 4 Lagen Alu hatte, Topf höchstens halb voll und schön locker...Dann Naturkohle drauf gehabt und dann hat er zu wenig Hitze bekommen. Dann habe ich schnell Selbstzünder angemacht und draufgelegt und dann gedampft wie sau... Allerdings schmeckt man die Selbstzünder sofort raus Bin mir noch n Setup am zusammenbasteln EDIT:/ Wenn jemand diesen Kopf hat, kann er ja mal sein Setup uppen..Wäre sehr dankbar... Allerdings habe ich auch noch diesen & den normalen hier. + Multi-Zitat Zitieren
#596 6. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha Ich glaub ich hol mir den kaya vortex doch noch ^^ Auf was ich gerade gestoßen bin: klick mich mal ganz ehrlich, ich hab einmal nen doppelkopf geraucht und der durchzug war beschissen. Kann jemand was dazu sagen? Bringts nen mehrfachkopf (also jetzt nicht gleich unbedingt nen 4 fach topf) überhaupt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ^^ mcuck + Multi-Zitat Zitieren
#597 6. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha Kann es mir nicht vorstellen, dass der Durchzug besser wird... Kann mir nur vorstellen, dass man länger rauchen kann Hab mir nämlich auch mal überlegt so n Kopf zu kaufen... @Mcuck: Hast du ne Idee für mein Setup? Egal welcher Kopf! + Multi-Zitat Zitieren
#598 6. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha mehrfachköpfe bringen 0 du musst 4 mal nen Kopf bauen zudem sind die Köfpe klein, sprich es geht nich viel rein dann brauchste 4 kohlen... das einzig gescheite, wäre die 4 nacheinander anzumachen der Tabakverbrauch ist gigantisch... Finger weg! die Dinger sind Rotz! + Multi-Zitat Zitieren
#599 6. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha Ok...Danke. Bin gerade bei Ebay am gucken nach cocobrico Kohle. 1 kg kostet da 7,05 € inkl. Porto + Versand Siehe hier Bekomm ich die i-wo noch billiger? + Multi-Zitat Zitieren
#600 6. Januar 2010 AW: Alles zur Shisha bestell einfach in irgendeinem shisha-shop... am besten gleich 3kg davon oder bei deinem shisha-laden um die ecke bekommste die dinger sogar ohne versand + Multi-Zitat Zitieren